“Kummer Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kummer Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Kummer Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kummer Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Mariahilfer Strasse 71A, Wien 1061, Österreich (Mariahilf)   |
Nr. 68 von 368 Hotels in Wien
Breslau, Polen
“Kummer Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2011

Das Hotel Kummer liegt ideal im Stadtzentrum. Direkt vor der U-Bahn-U3. Eine fantastische Bonus. Das Frühstück war perfekt mit vielen Möglichkeiten, und wir konnten dies bis 10.30 Uhr Zugang. Die Mitarbeiter des Hotels waren freundlich und sehr kenntnisreich über verschiedene Standorte und trips.The Doppelzimmer hatten wir die Hauptstraße übersehen, aber auf Grund der doppelt verglasten Fenstern, hörten wir keine Geräusche überhaupt! Auch als ältere Paar Homosexuell waren wir für ein Hotel, dass Homosexuell freundlich suchte, und das Hotel Kummer war nur, dass.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, ikuropka!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
D-Amberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2011

Wir waren für 5 Tage in Wien anlässlich des Vienna Marathons 2011. Das Hotel Kummer ist ein sehr angenehmes Hotel mit viel Wiener Charme. Wir haben uns alle total wohl gefühlt. Die Zimmer sehr sauber und gut ausgestattet. Wir hatten alle Zimmer in den Innenhof, es war eine angenehme Ruhe. Das Frühstücksbuffet umfasste alles, was das Herz begehrt und das Personal (egal ob Empfang oder im Service) war sehr freundlich. Im großen und ganzen würden wir jederzeit wieder im Hotel Kummer Urlaub machen.

• Aufenthalt April 2011, Familie
Danke, carolapaa!
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2011

Das Hotel liegt an einer belebtem Strasse mit vielen Restaurants und in der Nähe der U-Bahn.
Unser Zimmer war extrem klein, leider auch das sogeannte Doppelbett. Wir hatten Mühe, einigermassen im Bett Platz zu finden. Es wäre wohl eher ein komfortables Einerbett.
Das Frühstück war vom Besten.
Leider fehlt auch hier gratis Internet und Spannteppich ist überall.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, Marc S!
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2011

Das Hotel Kummer ist ca. 10 Gehminuten von der Hofburg entfernt und war für den Anlaß (Kongreß) gut gelegen. Äußerlich macht das Hotel einen sehr schönen Eindrcuk. Das Personal war sehr hilfreich und bemüht. Leider war unser Zimmer jedoch sehr klein, und dass obwohl es als Doppelzimmer ausgeschrieben war. Das Bad hätte durchaus sauberer sein können, hierfür durchaus Abzüge!
Insgesamt schönes Hotel und gute Lage bei Minuspunkten in Sachen Sauberkeit und Zimmergröße.

• Aufenthalt September 2010, Business
Danke, DocNathan!
Landsberg am Lech, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Da wir vor der Check-In Zeit im Hotel ankamen, haben wir zuerst nnur unser Gepäck abgegeben, was problemlos möglich war. Als wir später einchecken wollten, war die Dame an der Rezeption etwas überfordert, da wir über eine englische Homepage gebucht hatten. Obwohl wir ihr auf Deutsch antworteten, sprach uns die Rezeptionistin in einem Mix aus Englisch und Deutsch an, was uns etwas verwirrte. Unser Gepäck war zwischenzeitlich nicht auffindbar: wir wurden gebeten, mit in ein Aufbewahrungszimmer im ersten Stock zu kommen, wo das Gepäck aber nicht war. Dieses hatte die ganze Zeit im Nebenraum zur Rezeption gestanden. Zuerst wurde uns ein Zimmer zugewiesen, das wir nicht gebucht hatten (aufrgund des längeren Aufenthaltes hatten wir eine größere Zimmerkategorie gebucht). Nach etwas Hin und Her bekamen wir ein Zimmer in der gebuchten Kategorie zugewiesen, das auch sehr schön war. Dass die Buchungskategorien des Fremdanbieters und des Hotels ggf. nicht zusammenpassen, liegt unserer Meinung nach nicht in unserem Verschulden. Das Zimmer hat über große Schränke und eine Sitzecke verfügt, das Bad war geräumig und hell, obwohl kein Tageslicht vorhanden war.
Das Frühstück ist sehr reichhaltig, jedoch ist der Service beim Frühstück etwas überfordert. Bis man Kaffee bekommen hat, war man schon halb fertig mit dem Essen. Dies war auch schon vor Beginn des Hochbetriebs am Wochenende der Fall.
Das Personal in der Bar und beim Check Out war freundlich und kompetent, was zu den 3 Sternen bei der Service-Bewertung führt.
Aufgrund der tollen Lage an der Mariahilfer Straße, den an sich schönen Zimmern und dem qualitativ guten Frühstück empfehlen wir das Hotel weiter.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, Michel1985!
Landshut, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2010

Wir hatten das Hotel gebucht, weil dieses das Einzigste war was man so kurzfristig buchen konnte, die Lage war sensationell, direkt auf der Mariahilfstrasse,der Service war sehr ausgeprägt gut ließ keine Wünsche offen und die Zimmer typisch Wienerisch. Hat uns sehr gut gefallen und werden und bei dem nächsten Wienurlaub wieder dort einbuchen.
Das Nachtleben ist zwar auf der Mariahilfstrasse nicht sehr aufregend, mann aber alles zu Fuß bzw. auch Bus und UBahn sehr schnell und einfach erreichen. Selbst eine Taxifahrt lohnt sich immer, dort kann man sich wirklich gute Geheim-Insidertipps von Taxifahrern sagen lassen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, jackyt206!
Styria
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2010

Das Hotel liegt direkt in der Mariahilferstraße, mitten in Wiens längster und populärster Einkaufsstraße. Die U Bahn (U3) fährt unter dem Hotel durch, der Zugang ist direkt gegenüber des Eingangs.
Das Hotel spielt mit dem Thema "klassisches Wien" mit sog. Stilmöbeln, Teppichen im Gang und altmodischen Türen. Im Gegensatz dazu stehen die neu eingerichtete Bar und der renovierte Frühstücksraum, der ein eher durchschnittliches Frühstück bietet.
Die Zimmer (Superior) sind durchwegs klein, die Einrichtung ist schon ziemlich ab gewohnt und das Bad ist winzig. Beim Duschen wird der ganze Boden nass, weil nicht genug Platz in der kleinen Badewanne ist. Aber man bemüht sich um den Gast - ich habe wieder das selbe Zimmer bekommen wir bei meinem letzten Aufenthalt (2ter Stock mit Balkon raus auf die Straße - perfekt für einen Raucher! Das versuchen sie bei allen Gästen so zu machen, wurde mir auf Anfrage erklärt. Aber der Fleck auf einem der Sessel, der mich schon das letzte Mal gestört hat war noch immer dort.
Ich kann das Hotel dennoch empfehlen, wenn der Preis passt, was bei mir diesmal der Fall war.

• Aufenthalt November 2010, Business
Leopoldstadt
Der Wilhelmshof
Der Wilhelmshof
Nr. 27 von 368 in Wien

Sie waren bereits im Kummer Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kummer Hotel

Nr. 53 der Romantikhotels in Wien
Nr. 104 der Businesshotels in Wien
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kummer Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Expedia, Hotel.de, Low Cost Holidays, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Agoda, Low Cost Holidays, Venere und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kummer Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kummer Wien
Wien Kummer Hotel