“Sehr gutes Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 205 von 368 Hotels in Wien
Niedersachsen
“Sehr gutes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Das Austria-Trend Lassalle Hotel in Wien ist absolut super und empfehlenswert.
Es befindet sich in zentraler Lage Nähe Uno, die Zimmer sind großartig, das Frühstücksbuffet reichhaltig und lecker, das Personal überaus freundlich, es gibt wirklich nichts auszusetzen.

Zudem kann man bei mehrfachem Aufenthalt mit Rabatt rechnen, so dass man schnell zum "Stammkundenkreis" gehört und weitaus weniger als den normalen Zimmerpreis bezahlt.

• Aufenthalt Juni 2009, Allein/Single
Danke, D-0067!

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Das Hotel liegt nicht besonders zentral, ist aber nur knapp 10 Minuten von der U1-Station Vorgartenstraße entfernt, von der man sehr schnell und ohne Umstieg ins Zentrum (Stephansplatz, Karlsplatz) gelangt.
Die Lobby ist modern eingerichtet und das Personal ist freundlich und gut trainiert.

Die Zimmer sind in sehr gutem Zustand, recht groß und gut ausgestattet.

Für Geschäftsreisende wie auch für Städtetrips bestens geeignet, durchaus auch für längere Aufenthalte. Eine Sauna ist ebenfalls vorhanden.

Tipp: Das Buffet-Frühstück kostet stolze 15 Euro pro Person - wer ohnehin ins Zentrum fährt kann im Kaffeehaus für deutlich weniger in traditionellem Wiener Ambiente frühstücken.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, ta160274!
Lissabon, Portugal
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2010

Nach dem wir eine Nacht im Austrian Trend Hotel Donauzentrum übernachtet haben und wegen umbauarbeiten kaum schlafen konnten, wurde uns gleich am nächsten Tag ein Zimmer im Lasalle angeboten und auch wenn im Donauzentrum keine Umbauarbeiten gewesen wären, ist auf alle Fälle das Lasalle vorzuziehen...

wir haben uns sehr wohl gefühlt

Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, PiaR3!
Zweisimmen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2010

Alle Hotels der Austria Trend Reihe sind für Geschäftsleute besuchenswert. Das grosse Frühstücksbuffet ist reichlicht gedeckt mit diversen Speisen

Aufenthalt Juli 2009, Familie
Danke, JolandaM!
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2009

Regulärer Preis für Einzelzimmer über 200 Euro/Nacht. Dafür finde ich die Zimmer nicht angemessen. z.B. keine Klimaanlage (Hatte 35° auf dem Zimmer). Ansonsten SAP, Prater, Donauinsel in Gehweite. (max 10 min) Das Hotel ist mit dem Taxi in ca 25 min zu erreichen(32 Euro). Wir hatten günstigen Preis (unter 100€), dafür war es sehr gut.

• Aufenthalt August 2009
Danke, Alexbu_9!
Athens, Greece
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2007

Mir hat dieses Hotel wirklich gefallen.
Ich fuhr mit meinem Freund über eine Reiseagentur nach Wien, wo wir eigentlich im Delta Hotel übernachten sollten, doch man brachte uns zum Trend Lassalle. Unser Zimmer war groß mit großem Bad, sehr sauber und ruhig. Bett war seeeehr bequem und das Zimmer immer warm. Fernseher hatte auch einige internationale Sender.

Unser Zimmer wurde jeden Tag gereinigt, und am ersten Tag legten sie uns jedem einen Schokokeks aufs Bett.

Frühstück war sehr umfangreich und gut, und alle Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit.

Metrostation ist 300 M vom Hotel, weshalb es uns überhaupt nichts ausmachte, dass das Hotel nicht im Zentrum ist.

Das Einzige, was mir nicht gefiel, ist, dass es keine Proben mit Shampoo und Duschgel gab, sondern nur zwei Behälter mit Flüssigkeiten, sodass man raten musste, welche zum Händewaschen und Duschen geeignet ist und welche fürs Haarewaschen.

Insgesamt waren wir aber sehr zufrieden mit diesem Hotel, das ich jedem weiterempfehlen kann!

1 Danke, CybeleGR!
Nr. 136 von 368 in Wien
Hotel KUNSThof
Hotel KUNSThof
Nr. 153 von 368 in Wien

Sie waren bereits im Austria Trend Hotel Lassalle Wien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Austria Trend Hotel Lassalle Wien

Unternehmen: Austria Trend Hotel Lassalle Wien
Anschrift: Engerthstrasse 173-175, Wien 1020, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Leopoldstadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 139 der Luxushotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Austria Trend Hotel Lassalle Wien 4*
Im Herzen des traditionsreichen zweiten Bezirks und direkt an der U-Bahn-Linie U1 gelegen, finden Business- und Städtereisende einen idealen Ausgangspunkt für ihren Wienbesuch. In dezent und modern eingerichteten Zimmern finden Sie Entspannung und morgens ein delikates und opulentes Frühstück für die Aufgaben des nächsten Tages.Donauinsel und Wiener Prater bieten jede Menge Erholung und eine kurze Fahrt mit der U1 führt Sie umgehend in die Wiener Innenstadt und damit zu Shopping, Kultur und kulinarischen Höhepunkten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotel.de, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, HRS und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Austria Trend Hotel Lassalle Wien daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Austria Trend Hotel Lassalle Wien Region Wien
Austria Trend Vienna