“Gutes Hotel, gute Lage, aber nichts Besonderes” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Austria Trend Hotel Lassalle Wien

Austria Trend Hotel Lassalle Wien
Nr. 209 von 369 Hotels in Wien
Hannover, Deutschland
“Gutes Hotel, gute Lage, aber nichts Besonderes”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2009

Regulärer Preis für Einzelzimmer über 200 Euro/Nacht. Dafür finde ich die Zimmer nicht angemessen. z.B. keine Klimaanlage (Hatte 35° auf dem Zimmer). Ansonsten SAP, Prater, Donauinsel in Gehweite. (max 10 min) Das Hotel ist mit dem Taxi in ca 25 min zu erreichen(32 Euro). Wir hatten günstigen Preis (unter 100€), dafür war es sehr gut.

• Aufenthalt August 2009
Danke, Alexbu_9!

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Athens, Greece
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2007

Mir hat dieses Hotel wirklich gefallen.
Ich fuhr mit meinem Freund über eine Reiseagentur nach Wien, wo wir eigentlich im Delta Hotel übernachten sollten, doch man brachte uns zum Trend Lassalle. Unser Zimmer war groß mit großem Bad, sehr sauber und ruhig. Bett war seeeehr bequem und das Zimmer immer warm. Fernseher hatte auch einige internationale Sender.

Unser Zimmer wurde jeden Tag gereinigt, und am ersten Tag legten sie uns jedem einen Schokokeks aufs Bett.

Frühstück war sehr umfangreich und gut, und alle Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit.

Metrostation ist 300 M vom Hotel, weshalb es uns überhaupt nichts ausmachte, dass das Hotel nicht im Zentrum ist.

Das Einzige, was mir nicht gefiel, ist, dass es keine Proben mit Shampoo und Duschgel gab, sondern nur zwei Behälter mit Flüssigkeiten, sodass man raten musste, welche zum Händewaschen und Duschen geeignet ist und welche fürs Haarewaschen.

Insgesamt waren wir aber sehr zufrieden mit diesem Hotel, das ich jedem weiterempfehlen kann!

1 Danke, CybeleGR!
new york
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2006

Ich hatte für drei Nächte gebucht, verließt das Hotel jedoch schon nach der ersten. Mein Reisebüro hatte mich nicht gewarnt, dass es sich um ein schlechtes Hotel der Touristenklasse in einer noch schlechteren Lage handelte. Nicht in der Nähe vom Zentrum und den österreichischen Sehenswürdigkeiten, sondern eher in einer Arbeitervorstadt.

Zwar wurde immer gesagt, wie schnell man mit der Metro ins Zentrum kommt, aber da ich nur 3 Tage in Österreich war, beabsichtigte ich, mit Taxis zu fahren, mit denen es wegen des Verkehrs, Baustellen etc. 20 Minuten dauerte. So geht's gar nicht!

Das Hotel war heruntergewirtschaftet, nicht besonders sauber, sah nicht gut aus, und das Personal war mittelmäßig (um es freundlich auszudrücken) - einige waren unhöflich und kurz angebunden.

Das Hotel ist wie ein Wiener Howard Johnsons der dritten Klasse. Wenn Sie nicht gerade ein Geschäftsreisender auf einer Tagung sind oder nur eine Unterkunft brauchen, um ein Bier zu trinken und dann schlafen zu gehen, würde ich Ihnen raten, nicht hier zu übernachten. Ich meldete mich ab und nahm mir ein Zimmer im Trier Hotel, das wundervoll war (lesen Sie ruhig meine Bewertung hierzu).

3 Danke, sdjlg!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Wien.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Wien angesehen:
Austria Trend Hotel Messe Wien
Hotel Ibis Wien Messe
Hotel Ibis Wien Messe
Nr. 128 von 369 in Wien

Sie waren bereits im Austria Trend Hotel Lassalle Wien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Austria Trend Hotel Lassalle Wien

Unternehmen: Austria Trend Hotel Lassalle Wien
Anschrift: Engerthstrasse 173-175, Wien 1020, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Leopoldstadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 141 der Luxushotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Austria Trend Hotel Lassalle Wien 4*
Im Herzen des traditionsreichen zweiten Bezirks und direkt an der U-Bahn-Linie U1 gelegen, finden Business- und Städtereisende einen idealen Ausgangspunkt für ihren Wienbesuch. In dezent und modern eingerichteten Zimmern finden Sie Entspannung und morgens ein delikates und opulentes Frühstück für die Aufgaben des nächsten Tages.Donauinsel und Wiener Prater bieten jede Menge Erholung und eine kurze Fahrt mit der U1 führt Sie umgehend in die Wiener Innenstadt und damit zu Shopping, Kultur und kulinarischen Höhepunkten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, TripOnline SA, Hotel.de, Expedia, Weg, Hotels.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Austria Trend Hotel Lassalle Wien daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Austria Trend Hotel Lassalle Wien Region Wien
Austria Trend Vienna