“gute Lage, Rezeption stark verbessert”

Austria Trend Hotel Lassalle Wien
Nr. 201 von 361 Hotels in Wien
Bewertet am 1. Juli 2013

In zehn Minuten ist man mit der U-Bahn am Stephansplatz, in 10 Minuten zu Fuß auf der Donauinsel, gegenüber sind Edeka und Billa sowie ein "Beisl" - die Lage ist wirklich super. Dieses Jahr wurde die Reservierung wie gewünscht (ruhiges Zimmer nach hinten) berücksichtigt und die Rezeption war kompetent besetzt. Der Preis für das Frühstück wurde im Vergleich zum Vorjahr um die Hälfte reduziert.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, 89brigitte!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Austria Trend Hotel Lassalle Wien
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 22. Mai 2013

Wir haben ein Zimmer eine Woche vor der Ankunft im Hotel Lassalle reserviert. Wir sind vom Hotel gebeten worden, unsere Kreditkartendetails sowie eine Handynummer anzugeben, so dass wir im Fall von Problemen kontaktiert werden können. Danach haben wir auch eine Bestätigung der Reservierung bekommen.
Als wir im Hotel am späteren Abend ankamen (wir haben das Hotel auch im Voraus informiert, dass wir am späteren Abend ankommen werden), wurde uns mitgeteilt, dass unser Zimmer an jemand anderen verkauft wurde. Als wir fragten, wie das möglich ist, da wir eine Reservierung gemacht haben, wurden wir in einer sehr unfreundlichen Art und Weise darauf hingewiesen, dass an dem Abend ein Bon Jovi-Konzert in Wien stattfindet, so sollen wir uns nicht wundern, wenn das Zimmer weg ist.
Auf die frage, wozu wir die Handynummer da gelassen haben, wenn keiner diese verwendete, um uns zu informieren, dass unser Zimmer nicht mehr verfügbar ist, wusste der Mitarbeiter keine Antwort.
Wir wurden in ein anderes, 7 km entferntes Hotel geschickt, in dem es 45 Minuten dauerte, bis wir ein Zimmer zum gleichen Preis bekommen haben, wie jener den wir im Lassalle hätten zahlen sollen.

Im Großen und Ganzen fanden wir vor allem das Service im Hotel Lassalle extrem unfreundlich, unzuverlässig, nicht zuvorkommend, der Mitarbeiter hat sich mit keinem einzigen Wort dafür entschuldigt, dass unsere Reservierung storniert wurde, ohne uns überhaupt darüber zu informieren. Er war einfach nur frech.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
5  Danke, prosiacek!
Bewertet am 9. März 2013 über Mobile-Apps

Obwohl nicht so zentral gelegen ist man durch dir nahegelegene U-Bahn Station schnell in der Stadt. Das Hotel ist es schon älter aber gepflegt. Unser Zimmer im 7. Stock war sehr grosszügig. Auffallend gut war das Frühstück und das Personal war sehr um seine Gäste bemüht. Insgesamt sehr viel Leistung für den Preis. Wir können es empfehlen.

• Aufenthalt: März 2013
Danke, maggu!
Bewertet am 5. Februar 2013

ich habe mich im Zuge meiner Geschäftsreise sehr wohl gefühlt und kann das Hotel wärmstens weiterempfehlen. Wenn ich das nächste Mal wieder nach Wien reisen muss, werde ich bestimmt wieder dieses Hotel auswählen!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich

Bewertet am 26. November 2012

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de
Danke, Habsi24!
Bewertet am 22. November 2012

Mir hat der Aufenthalt im Trend-Hotel Lassalle sehr gut gefallen. Der Empfang war sehr nett und erfüllt alle Wünsche und Anforderungen umgehend. Das Frühstück-Buffet liefert alles was man braucht um wohl gestärkt in den Tag zu starten. Einzig die aufgebackenen Brötchen könnten ersetzt werden. Die Zimmer waren sauber und groß. Das Bad war auch in Ordnung, die Schiebetür könnte bei Gelegenheit ausgetauscht werden. Die öffentlichen Verkehrsmittel befinden sich in der Nähe und ermöglichen schnell ins Zentrum zu kommen. Lediglich das Restaurant-Angebot in der näheren Umgebung ist nicht sehr üppig. Alles in allem ist das Lassalle aber empfehlenswert.

Danke, Harald W!
Kaisermühlen
NH Danube City
NH Danube City
Nr. 95 von 361 in Wien

Sie waren bereits im Austria Trend Hotel Lassalle Wien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Austria Trend Hotel Lassalle Wien

Anschrift: Engerthstrasse 173-175, Wien 1020, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Leopoldstadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 140 der Luxushotels in Wien
Preisklasse: 62 € - 159 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Austria Trend Hotel Lassalle Wien 4*
Im Herzen des traditionsreichen zweiten Bezirks und direkt an der U-Bahn-Linie U1 gelegen, finden Business- und Städtereisende einen idealen Ausgangspunkt für ihren Wienbesuch. In dezent und modern eingerichteten Zimmern finden Sie Entspannung und morgens ein delikates und opulentes Frühstück für die Aufgaben des nächsten Tages.Donauinsel und Wiener Prater bieten jede Menge Erholung und eine kurze Fahrt mit der U1 führt Sie umgehend in die Wiener Innenstadt und damit zu Shopping, Kultur und kulinarischen Höhepunkten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., Ebookers, TUI DE, Hotelopia, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Austria Trend Hotel Lassalle Wien daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Austria Trend Hotel Lassalle Wien Region Wien
Austria Trend Vienna