“Angenehme Nacht” 5 von 5 Sternen

Nr. 208 von 369 Hotels in Wien
Schiffweiler, Deutschland
“Angenehme Nacht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Ich war geschäftlich da und bin eigentlich "nur" darauf umgeschwenkt, weil das normalerweise gebuchte Hotel ausgebucht war. Ich habe es nicht bereut. Das Zimmer war vollkommen ok, der Service überaus freundlich, die Lage sehr zentral. Während der Zeit im Juli (Urlaubszeit) war natürlich sehr viel los, was jedoch nicht negativ zu bewerten ist.
Auf jeden Fall zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
1 Danke, guebra!

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Dornbirn
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2011

Wir waren wirklich überrascht! Das Hotel Lassalle ist ausgesprochen sauber, das Personal ist angenehm, das Frühstück ist sagenhaft! Auch die Anbindung an die öffentl. Verkehrsmittel ist gut. Mit der U1 erreicht man den Stephansdom in 10 Minuten. Bis zur Haltestelle Vorgartenstraße sind es 200 - 300 m. Ein wirklich tolles Hotel. Preis-Leistungs-Verhältnis ist ausgezeichnet!!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
2 Danke, ChristianDornbirn!
Styria
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2011

Wenn ich nicht im 2ten Bezirk zu tun gehabt hätte wäre ich nie auf die Idee gekommen dort abzusteigen. Aber es war ehrlich gesagt nicht so schlecht. Mein Zimmer im 6ten Stock war sehr groß und nach hinten in den Hof raus. Von draußen war also kein Lärm zu erwarten. Den hat das Heizungsgebläse verursacht, und abschalten war nicht.
Decken und Polster haben schon besserer Tage gesehen, ebenso die Zimmereinrichtung. Ich nehmen an damals in den 80ern als das Hotel erbaut wurde. Aber alles war sauber.
Das die SB-Kaffeemaschine im Frühstücksraum gerade an dem Tag ausgefallen ist an dem ich dort war ist schon ein merkwürdiger Zufall - das "Defekt-Schild" das dran geklebt war hat jedenfalls schon deutlichen Gebrauchsspuren aufgezeigt.
Und noch eine Warnung: Auch wenn es nicht so aussieht, die ganze Gegend ums Hotel herum ist eine Kurzparkzone! Das kann ins Geld gehen wenn man nicht darauf achtet.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
1 Danke, kerschmi!
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2011

Wir buchten dieses Hotel für ein Einkaufswochenende in Wien. Gebucht haben wir diesen Ausflug über die Kronebonuscard und es war wirklich ein tolles Angebot. Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden. Die Rezeptionisten waren sehr freundlich, das Frühstück sehr gut und wir wurden dort immer sehr freundlich behandelt, AUSSER vom Barkeeper. Der war eine Frechheit! Abends nach dem Einkaufen gingen wir noch in die Hotelbar. Wir wurden überhaupt nicht nett behandelt und hatten eher das Gefühl, dass es ihm lieber wäre, wenn wir wieder gehen würden. Dieser Mann sollte mal überlegen, ob Barkeeper in einer Hotelbar der richtige Job für ihn ist. Wie gesagt, das Hotel ist wirklich zu empfehlen, aber die Hotelbar sollte man meiden, wenn man sich die Laune nicht verderben lassen möchte! ; )

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde
1 Danke, VickyD1!
6465 Nassereith
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2011

Im Namen meiner Freundinnen und mir möchte ich mich recht herzlich bei dem jungen Herrn an der Reception bedanken, der es ermöglicht hat, dass wir trotz einer Fehlbuchung die Nacht von 8. auf 9. Jänner in ihrem wunderschönen Hotel verbringen durften.
Die Zimmer waren sehr sauber und das Frühstücksbuffet war einfach ein Hammer.
Wer hie nicht zufrieden ist, hat selber schuld.
Nicht zu vergessen ist natürlich der kostenlose Internetzugang.
Das Personal sticht durch ihre Freundlichkeit hervor.
Wir werden Wien sicher wieder besuchen.
Strele Nadja u. Freundinnen

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde
1 Danke, andistrele!
Bad Gastein, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2010

Das Austria Trend Hotel Lassalle ist ein gute Stadthotel. Ausreichend Parkplätze vor dem Hotel gegen Gebühr vorhanden. Alternativ kann man auch in der Tiefgarage neben dem Hotel parken. Einige Lokale in Fussdistanz zum Hotel vorhanden. Ebenso die U-Bahn, die man in rd. 5 min zu Fuss erreichen kann. Schöne grosse geräuming Zimmer. Freundliches Personal. Gutes Frühstücksbuffet. Alles in allem ein gutes Hotel für Geschäftsreisende.

• Aufenthalt November 2010, Business
1 Danke, Alpifium!
Salzburg, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2010

Das Hotel wird hauptsächlich von Reisegruppen und Geschäftsreisenden genutzt(Vertreter). Durch die große Anzahl der Gäsewechsel wirken die Zimmer leider schon abgewohnt und nicht mehr gut in Schuss.

Der Empfang sowie das Frühstücksbuffet für 15€ pro Person waren in sehr Ordnung, das Frühstück das Geld wert.

Den Gesamteindruck dämpft der nicht vorhandene Service an der Bar, sollte man doch einen Barkeeper finden serviert dieser nur mit großem Wiederwillen.

Für eine Städtereise besser ein anderes Hotel wählen, Innenstadt ist kompliziert zu erreichen und die Gegend rund um das Hotel nicht einladend.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Austria Trend Hotel Messe Wien
Hotel Ibis Wien Messe
Hotel Ibis Wien Messe
Nr. 130 von 369 in Wien

Sie waren bereits im Austria Trend Hotel Lassalle Wien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Austria Trend Hotel Lassalle Wien

Unternehmen: Austria Trend Hotel Lassalle Wien
Anschrift: Engerthstrasse 173-175, Wien 1020, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Leopoldstadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 141 der Luxushotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Austria Trend Hotel Lassalle Wien 4*
Im Herzen des traditionsreichen zweiten Bezirks und direkt an der U-Bahn-Linie U1 gelegen, finden Business- und Städtereisende einen idealen Ausgangspunkt für ihren Wienbesuch. In dezent und modern eingerichteten Zimmern finden Sie Entspannung und morgens ein delikates und opulentes Frühstück für die Aufgaben des nächsten Tages.Donauinsel und Wiener Prater bieten jede Menge Erholung und eine kurze Fahrt mit der U1 führt Sie umgehend in die Wiener Innenstadt und damit zu Shopping, Kultur und kulinarischen Höhepunkten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo, Weg, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Austria Trend Hotel Lassalle Wien daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Austria Trend Hotel Lassalle Wien Region Wien
Austria Trend Vienna