Austria Trend Hotel Lassalle Wien
185 $*
175 $*
Expedia.com
  • Zimmerservice
Renaissance Wien Hotel(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
100 $*
207 $*
Agoda.com
  • Inklusive Frühstück
Bewertet 11. März 2011

Wir waren wirklich überrascht! Das Hotel Lassalle ist ausgesprochen sauber, das Personal ist angenehm, das Frühstück ist sagenhaft! Auch die Anbindung an die öffentl. Verkehrsmittel ist gut. Mit der U1 erreicht man den Stephansdom in 10 Minuten. Bis zur Haltestelle Vorgartenstraße sind es 200 - 300 m. Ein wirklich tolles Hotel. Preis-Leistungs-Verhältnis ist ausgezeichnet!!

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, ChristianDornbirn!
Bewertet 29. Januar 2011

Wenn ich nicht im 2ten Bezirk zu tun gehabt hätte wäre ich nie auf die Idee gekommen dort abzusteigen. Aber es war ehrlich gesagt nicht so schlecht. Mein Zimmer im 6ten Stock war sehr groß und nach hinten in den Hof raus. Von draußen war also kein Lärm zu erwarten. Den hat das Heizungsgebläse verursacht, und abschalten war nicht.
Decken und Polster haben schon besserer Tage gesehen, ebenso die Zimmereinrichtung. Ich nehmen an damals in den 80ern als das Hotel erbaut wurde. Aber alles war sauber.
Das die SB-Kaffeemaschine im Frühstücksraum gerade an dem Tag ausgefallen ist an dem ich dort war ist schon ein merkwürdiger Zufall - das "Defekt-Schild" das dran geklebt war hat jedenfalls schon deutlichen Gebrauchsspuren aufgezeigt.
Und noch eine Warnung: Auch wenn es nicht so aussieht, die ganze Gegend ums Hotel herum ist eine Kurzparkzone! Das kann ins Geld gehen wenn man nicht darauf achtet.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, kerschmi!
Bewertet 23. Januar 2011

Wir buchten dieses Hotel für ein Einkaufswochenende in Wien. Gebucht haben wir diesen Ausflug über die Kronebonuscard und es war wirklich ein tolles Angebot. Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden. Die Rezeptionisten waren sehr freundlich, das Frühstück sehr gut und wir wurden dort immer sehr freundlich behandelt, AUSSER vom Barkeeper. Der war eine Frechheit! Abends nach dem Einkaufen gingen wir noch in die Hotelbar. Wir wurden überhaupt nicht nett behandelt und hatten eher das Gefühl, dass es ihm lieber wäre, wenn wir wieder gehen würden. Dieser Mann sollte mal überlegen, ob Barkeeper in einer Hotelbar der richtige Job für ihn ist. Wie gesagt, das Hotel ist wirklich zu empfehlen, aber die Hotelbar sollte man meiden, wenn man sich die Laune nicht verderben lassen möchte! ; )

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, VickyD1!
Bewertet 19. Januar 2011

Im Namen meiner Freundinnen und mir möchte ich mich recht herzlich bei dem jungen Herrn an der Reception bedanken, der es ermöglicht hat, dass wir trotz einer Fehlbuchung die Nacht von 8. auf 9. Jänner in ihrem wunderschönen Hotel verbringen durften.
Die Zimmer waren sehr sauber und das Frühstücksbuffet war einfach ein Hammer.
Wer hie nicht zufrieden ist, hat selber schuld.
Nicht zu vergessen ist natürlich der kostenlose Internetzugang.
Das Personal sticht durch ihre Freundlichkeit hervor.
Wir werden Wien sicher wieder besuchen.
Strele Nadja u. Freundinnen

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, andistrele!
Bewertet 19. Dezember 2010

Das Austria Trend Hotel Lassalle ist ein gute Stadthotel. Ausreichend Parkplätze vor dem Hotel gegen Gebühr vorhanden. Alternativ kann man auch in der Tiefgarage neben dem Hotel parken. Einige Lokale in Fussdistanz zum Hotel vorhanden. Ebenso die U-Bahn, die man in rd. 5 min zu Fuss erreichen kann. Schöne grosse geräuming Zimmer. Freundliches Personal. Gutes Frühstücksbuffet. Alles in allem ein gutes Hotel für Geschäftsreisende.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Alpifium!