“Hotel im Ostblockstil” 2 von 5 Sternen

Airo Tower Hotel
Nr. 334 von 369 Hotels in Wien
“Hotel im Ostblockstil”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014 über Mobile-Apps

Schon bei der Zufahrt zum Hotel sieht man, was einem erwartet. Ein in die Jahre gekommener Betonkasten mit Ostblockflair. Drei Lifte für 13 Stockwerke, die dem Ansturm nicht gewachsen sind. Die Zimmer ohne Klimaanlage, was durchaus interessant ist, bei der unmittelbaren Nähe des Verschubbahhnhofes. Zum schlafen bin ich nicht viel gekommen. Frühstücksbuffet entspricht auch nicht dem angegebenen Standard. Zu guter Letzt würde ich raten keine Halbpension zu buchen, dass essen überzeugt nicht!
Fazit: absolut überteuert für den gebotenen Standard, allein die Lage beim Kurpark bietet etwas

Aufenthalt Juli 2014, Business
2 Danke, Peter H!

• Indonesisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Korneuburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Nach einem längeren Thermen Besuch in der Therme Wien, wollten wir nicht mehr nach Hause fahren und haben uns dazu entschieden, die Nacht noch in einem Hotel zu verbringen. Durch die Lage haben wir dieses Hotel gewählt.
Der Mitarbeiter an der Rezeption war super nett und sehr zuvorkommend. Durch das schlechte Wetter wollten wir das Hotel nicht mehr verlassen und haben uns entschieden noch an der Bar zu essen und ich muss sagen, echt gut! Top Service. Beim Frühstück wurden wir sogar von einem Herren vom Management (glaube ich, da er einen Anzug an hatte) begrüsst und gefragt ob für uns alles passt. Wo gibt es sowas noch? Die Zimmer sind nicht die neuesten, das stimmt, doch für den Preis vollkommen ok. Kann das Hotel nur für alle Städtereisenden empfehlen, die gutes Preis Leistungs Verhältnis möchten. 45 Euro Zimmer 12 Euro Frühstück und für 10 Euro speisen. TOP!

Zimmertipp: Umso höher oben, umso schöner die Aussicht! :) Ruhig sind alle Zimmer!
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
3 Danke, Max B!
São Paulo
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Ich war 2 Nächte in diesem Hotel. Es ist ein gutes Hotel für den Preis. Das Zimmer ist gut, aber die Dusche war nicht so gut (sie war nicht fest an der Wand montiert und es war schwierig, gut zu duschen). Das Frühstück war im Preis inbegriffen und sie erheben keine Zusatzsteuer für Hunde. Es liegt nicht so nahe an der Stadt, aber die Straßenbahn hält direkt vor dem Hotel. Das WLAN ist einfach schrecklich. Sie sagten, dass es nur in der Halle funktioniert, aber auch dort hat es nicht funktioniert.

Danke, ViajanteBRSaoPaulo!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Wien.

Belgrade
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Ein geeigntes Hotel für einen Wienbesuch mit dem Auto. Es gibt kostenlose Parkplätze rundum die Wiener Therme. Es ist außerdem die erste Station der Straßenbahn-Linie 67. Zur U1 am Reumannplatz sind es 15 Minuten. Saubere, große Zimmer, gutes Frühstück, kostenloses WLAN.
Ich werde wieder mit dem Auto nach Wien kommen

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Galahotels.com

Danke, Aleksandar M!
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Zimmer sind abgewohnt, viele (billig) Touristen, Bauarbeiter welche auf Montage sind, und sich im Arbeitsgewand zum Frühstücksbuffet gesellen! Billig ja! Leider sehr enttäuscht von meinen Besuch! Für Reisende mit geringen Anspruch - sehr geringen Anspruch zum Empfehlen!

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
4 Danke, Juergenwien!
Graz, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Habe spontan ein Quartier in der Nähe der Terme Wien gesucht und bin so auf das in unmittelbarer Nähe befindliche Airo Tower Hotel gestoßen.

++ günstiges Zimmer inkl.gutem Frühstück um EUR 49 für eine Nacht, da darf man einfach nicht meckern.

-- Zimmer im 9ten Stock hat Renovierungsbedarf / war soweit aber noch ok

Werde selbst wegen dem Gesamteindruck in diesem Hotel jedoch nicht nochmal dort übernachten.

• Aufenthalt April 2013
1 Danke, Kaerntna!
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2012

Bei der Buchungsbestätigung war die Ein- & Auscheckzeit angegeben - wir kamen ein paar Stunden früher im Hotel an und konnten trotzdem sofort das Zimmer beziehen.
Das Hotel ist ziemlich abgewohnt, es riecht teilweise etwas muffelig, die Böden in den Fluren sowie auf den Zimmern sind renovierungsbedürftig. Das Zimmer selbst war von der Größe her ok und der Platz für die Unterbringung mitgebrachter Garderobe etc. ausreichend. Das Bad war sauber und ist funktional.
TV veraltet, 1 Nachttischlampe war defekt und die Steckdosen wackelig (generell auch zu wenige).
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück war jetzt nicht unbedingt das Gelbe vom Ei, aber man kann sich - meiner Meinung nach - arrangieren.
Die Lage des Hotels ist von der Infrastruktur gut. Die Tram Haltestelle ist in unmittelbarer Nähe und man ist in ca. 15 - 20 min in der Innenstadt.
Kostenloses Parken direkt vor dem Hotel und wenn man Wellness möchte, die Therme Wien ist gleich neben dem Hotel.
Wir hatten einen "deal des Tages"-Gutschein, für den Preis war das Hotel in Ordnung.

• Aufenthalt November 2012, Familie
1 Danke, juvartina!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wien.
Arion Cityhotel Vienna
Landstraße
JUFA Hotel Wien City
JUFA Hotel Wien City
Nr. 51 von 369 in Wien

Sie waren bereits im Airo Tower Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Airo Tower Hotel

Unternehmen: Airo Tower Hotel
Anschrift: Kurbadstrasse 8, Wien 1100, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 334 von 369 Hotels in Wien
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Airo Tower Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Weg und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Airo Tower Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Airo Tower Hotel Wien, Region Wien
Hotel Airo Tower Wien