“Preis/Leistung stimmt!”

Nr. 327 von 361 Hotels in Wien
Korneuburg, Österreich
“Preis/Leistung stimmt!”
Bewertet am 12. Juni 2014

Nach einem längeren Thermen Besuch in der Therme Wien, wollten wir nicht mehr nach Hause fahren und haben uns dazu entschieden, die Nacht noch in einem Hotel zu verbringen. Durch die Lage haben wir dieses Hotel gewählt.
Der Mitarbeiter an der Rezeption war super nett und sehr zuvorkommend. Durch das schlechte Wetter wollten wir das Hotel nicht mehr verlassen und haben uns entschieden noch an der Bar zu essen und ich muss sagen, echt gut! Top Service. Beim Frühstück wurden wir sogar von einem Herren vom Management (glaube ich, da er einen Anzug an hatte) begrüsst und gefragt ob für uns alles passt. Wo gibt es sowas noch? Die Zimmer sind nicht die neuesten, das stimmt, doch für den Preis vollkommen ok. Kann das Hotel nur für alle Städtereisenden empfehlen, die gutes Preis Leistungs Verhältnis möchten. 45 Euro Zimmer 12 Euro Frühstück und für 10 Euro speisen. TOP!

Zimmertipp: Umso höher oben, umso schöner die Aussicht! :) Ruhig sind alle Zimmer!
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
3 Danke, Max B!

• Indonesisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
São Paulo
Bewertet am 8. Oktober 2013

Ich war 2 Nächte in diesem Hotel. Es ist ein gutes Hotel für den Preis. Das Zimmer ist gut, aber die Dusche war nicht so gut (sie war nicht fest an der Wand montiert und es war schwierig, gut zu duschen). Das Frühstück war im Preis inbegriffen und sie erheben keine Zusatzsteuer für Hunde. Es liegt nicht so nahe an der Stadt, aber die Straßenbahn hält direkt vor dem Hotel. Das WLAN ist einfach schrecklich. Sie sagten, dass es nur in der Halle funktioniert, aber auch dort hat es nicht funktioniert.

Danke, ViajanteBRSaoPaulo!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Wien.

Belgrade
Bewertet am 1. Oktober 2013

Ein geeigntes Hotel für einen Wienbesuch mit dem Auto. Es gibt kostenlose Parkplätze rundum die Wiener Therme. Es ist außerdem die erste Station der Straßenbahn-Linie 67. Zur U1 am Reumannplatz sind es 15 Minuten. Saubere, große Zimmer, gutes Frühstück, kostenloses WLAN.
Ich werde wieder mit dem Auto nach Wien kommen

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Galahotels.com

Danke, Aleksandar M!
Bewertet am 7. Mai 2013

Zimmer sind abgewohnt, viele (billig) Touristen, Bauarbeiter welche auf Montage sind, und sich im Arbeitsgewand zum Frühstücksbuffet gesellen! Billig ja! Leider sehr enttäuscht von meinen Besuch! Für Reisende mit geringen Anspruch - sehr geringen Anspruch zum Empfehlen!

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
4 Danke, Juergenwien!
Graz, Österreich
Bewertet am 4. April 2013

Habe spontan ein Quartier in der Nähe der Terme Wien gesucht und bin so auf das in unmittelbarer Nähe befindliche Airo Tower Hotel gestoßen.

++ günstiges Zimmer inkl.gutem Frühstück um EUR 49 für eine Nacht, da darf man einfach nicht meckern.

-- Zimmer im 9ten Stock hat Renovierungsbedarf / war soweit aber noch ok

Werde selbst wegen dem Gesamteindruck in diesem Hotel jedoch nicht nochmal dort übernachten.

• Aufenthalt April 2013
1 Danke, Kaerntna!
München
Bewertet am 27. November 2012

Bei der Buchungsbestätigung war die Ein- & Auscheckzeit angegeben - wir kamen ein paar Stunden früher im Hotel an und konnten trotzdem sofort das Zimmer beziehen.
Das Hotel ist ziemlich abgewohnt, es riecht teilweise etwas muffelig, die Böden in den Fluren sowie auf den Zimmern sind renovierungsbedürftig. Das Zimmer selbst war von der Größe her ok und der Platz für die Unterbringung mitgebrachter Garderobe etc. ausreichend. Das Bad war sauber und ist funktional.
TV veraltet, 1 Nachttischlampe war defekt und die Steckdosen wackelig (generell auch zu wenige).
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück war jetzt nicht unbedingt das Gelbe vom Ei, aber man kann sich - meiner Meinung nach - arrangieren.
Die Lage des Hotels ist von der Infrastruktur gut. Die Tram Haltestelle ist in unmittelbarer Nähe und man ist in ca. 15 - 20 min in der Innenstadt.
Kostenloses Parken direkt vor dem Hotel und wenn man Wellness möchte, die Therme Wien ist gleich neben dem Hotel.
Wir hatten einen "deal des Tages"-Gutschein, für den Preis war das Hotel in Ordnung.

• Aufenthalt November 2012, Familie
1 Danke, juvartina!
Kärnten
Bewertet am 14. Oktober 2012

... also ehrlich, ich will auf Details gar nicht eingehen, um dieses Erlebnis möglichst rasch aus meiner Erinnerung zu verdrängen, aber in dieses Hotel bringen mich keine 10 Pferde mehr.
Schlechter Service, schlecht ausgebildetes Personal nicht nur an der Rezeption, sondern auch an der Bar, als Kellner und nicht zuletzt das Reinigungspersonal, das die Zimmer versiffen lässt.
Jeder Euro, den wir hier gelassen haben, war einer zuviel! Leider waren die negativen Rezensionen nur zu wahr - vielen Dank, liebes Airo Tower Hotel, dass ihr mir meinen Geburtstagsausflug so versüßt habt! Jetzt weiß ich mein Zuhause mehr zu schätzen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
5 Danke, Ines7346!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wien.
ibis Vienna Airport
Nr. 6 von 6 in Schwechat
Kein Foto bereitgestellt
Pension am Kurpark
Nr. 114 von 196 in Wien

Sie waren bereits im Airo Tower Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Airo Tower Hotel

Unternehmen: Airo Tower Hotel
Anschrift: Kurbadstrasse 8, Wien 1100, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 327 von 361 Hotels in Wien
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Airo Tower Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Ltur Tourism AG und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Airo Tower Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Airo Tower Hotel Wien, Region Wien
Hotel Airo Tower Wien