Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Preis/Leistung stimmt - kann das Hotel jedoch nur bedingt bzw. an Leute mit geringem Anspruch weiterempfehlen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Airo Tower Hotel

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Airo Tower Hotel
Nr. 333 von 368 Hotels in Wien
Graz, Österreich
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
“Preis/Leistung stimmt - kann das Hotel jedoch nur bedingt bzw. an Leute mit geringem Anspruch weiterempfehlen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Habe spontan ein Quartier in der Nähe der Terme Wien gesucht und bin so auf das in unmittelbarer Nähe befindliche Airo Tower Hotel gestoßen.

++ günstiges Zimmer inkl.gutem Frühstück um EUR 49 für eine Nacht, da darf man einfach nicht meckern.

-- Zimmer im 9ten Stock hat Renovierungsbedarf / war soweit aber noch ok

Werde selbst wegen dem Gesamteindruck in diesem Hotel jedoch nicht nochmal dort übernachten.

  • Aufenthalt April 2013
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Kaerntna!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

375 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    22
    85
    117
    68
    83
Bewertungen für
85
91
16
39
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (9)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München
Beitragender der Stufe 
51 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 31 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2012

Bei der Buchungsbestätigung war die Ein- & Auscheckzeit angegeben - wir kamen ein paar Stunden früher im Hotel an und konnten trotzdem sofort das Zimmer beziehen.
Das Hotel ist ziemlich abgewohnt, es riecht teilweise etwas muffelig, die Böden in den Fluren sowie auf den Zimmern sind renovierungsbedürftig. Das Zimmer selbst war von der Größe her ok und der Platz für die Unterbringung mitgebrachter Garderobe etc. ausreichend. Das Bad war sauber und ist funktional.
TV veraltet, 1 Nachttischlampe war defekt und die Steckdosen wackelig (generell auch zu wenige).
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück war jetzt nicht unbedingt das Gelbe vom Ei, aber man kann sich - meiner Meinung nach - arrangieren.
Die Lage des Hotels ist von der Infrastruktur gut. Die Tram Haltestelle ist in unmittelbarer Nähe und man ist in ca. 15 - 20 min in der Innenstadt.
Kostenloses Parken direkt vor dem Hotel und wenn man Wellness möchte, die Therme Wien ist gleich neben dem Hotel.
Wir hatten einen "deal des Tages"-Gutschein, für den Preis war das Hotel in Ordnung.

  • Aufenthalt November 2012, Familie
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, juvartina!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kärnten
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

... also ehrlich, ich will auf Details gar nicht eingehen, um dieses Erlebnis möglichst rasch aus meiner Erinnerung zu verdrängen, aber in dieses Hotel bringen mich keine 10 Pferde mehr.
Schlechter Service, schlecht ausgebildetes Personal nicht nur an der Rezeption, sondern auch an der Bar, als Kellner und nicht zuletzt das Reinigungspersonal, das die Zimmer versiffen lässt.
Jeder Euro, den wir hier gelassen haben, war einer zuviel! Leider waren die negativen Rezensionen nur zu wahr - vielen Dank, liebes Airo Tower Hotel, dass ihr mir meinen Geburtstagsausflug so versüßt habt! Jetzt weiß ich mein Zuhause mehr zu schätzen.

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
5 Danke, Ines7346!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Wien.

Nürnberg, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Das Zimmer war sehr schmutzig, die ganzen fünf Tage war kein einziges Mal der Staub unter dem Bett, der schon vom ersten Tag an dort lag beseitigt. Der Kühlschrank war mit Schimmel befallen. Im Bad waren die Konsolen verrostet und mangelhaft befestigt. Der Duschvorhang war dreckig. Das Frühstücksbuffett hatte nichts mit einem Buffett zu tun. Es gab Kaffee der nach nichts schmeckte (für Wien Note 6) gab trockene weiße Brötchen, zwei Sorten Wurst und eine Sorte Käse, zwei Sorten Saft vom Automat, der nicht schmeckte, Wassermelone, eine Sorte Brot und drei Müslisorten zur Auswahl, Kakau und Marmelade in Kleinverpackungen. Wir gingen jeden Tag auswerts Frühstücken. Es waren übrigends alle Zimmer gleich schlecht. Da wir durch offene Hotelzimmertüren einfach Zugang zu den Zimmern hatten, die nicht bewohnt waren.

  • Aufenthalt September 2012, Familie
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, AirHollydays!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Baden, Österreich
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2012

Wir haben 2 Nächte in diesem Hotel verbracht. Gottseidank haben wir zufällig auf einer Gutscheinseite ein Schnäppchen gemacht, denn die direkten Hotelpreise wären für das, was geboten wird, nicht tolerierbar.
Das Zimmer war von der Größe her okay, wir hatten eine Badewanne. Leider war es mit der Sauberkeit nicht so, zudem hatte man schon früh Lärm von den Putzfrauen. Am 2. Tag kamen wir am späten Nachmittag ins Zimmer zurück und es war kein Bett gemacht, keine frischen Handtücher da, nichts. Das war etwas unangenehm, da wir uns auf ein Bad freuten. So gingen wir zur Rezeption und binnen 10 Minuten waren 2 Putzfrauen da. Diese haben dann nur gejammert, weil wir sie "verpetzt" hatten, weil sie noch nicht da waren. Das war etwas unpassend. Der Frühstücksraum ist viel zu klein, die Kellner sehr langsam, es wird nicht oft nachgelegt, die Auswahl ist minimalistisch, zudem sieht man auf den Innenhof, wo die Kellner stehen und rauchen, sowie die Mistkübel stehen. Also eher weniger appetitlich. Beim Abendessen hat es auch nicht so geklappt. Ich hatte etwas ganz anderes bestellt, als ich dann bekam. Habe das auch reklamiert und musste dann 20 Minuten warten. Man wollte mir dann auch unbedingt den Fisch andrehen, aber ich wollte das andere Menü haben, das ich bestellt hatte. So war mein Freund mit dem Essen längst fertig und ich fing erst an. Dann klappte es auch mit der Nachspeise nicht so recht. Der Kellner, der das alles verschuldet hatte, würdigte mich keines Blickes und es kam keine Entschuldigung. Stattdessen kam dann ein anderer Kellner, der sich dann auch entschuldigte und uns kostenlos Wein reichte. Das war dann nett. Man war also durchaus bemüht, aber passieren hätte es nicht dürfen.

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Andrea W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
austria
Beitragender der Stufe 
13 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 35 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Das Hotel liegt außerhalb des Stadtgebietes von Wien Oberlaa. Die Verkehrsanbindungen sind aber nicht schlecht, da nur ca. 200 m vom Hotel entfernt öffentliche Verkehrsmittel zur Verfügung stehen. Ins Zentrum gelangt man damit in ca. 30 - 40 Minuten.
Das Airo Tower ist aber ziemlich in die Jahre gekommen. Alles im Stil der 70er. Das gilt im besonderen für die Zimmer, deren Ausstattung als einfach zu bezeichnen ist. Minibar ist zwar vorhanden - aber leer.
An der Sauberkeit im Hotel gibts aber nichts zu beanstanden, soweit bei diesem Alter möglich wird wirklich alles in Schuß gehalten.
Betreffend der Gastronomie wurde nur das Frühstück in Anspruch genommen. Nichts besonderes, Frühstücksraum unpersönlich. Hier ist allerdings der Service zu bemängeln. Obwohl das Restaurant maximal zu einem Drittel gefüllt war, konnte ich kaum einen Platz finden, da die Tische nicht abgeräumt worden waren . Neu eingedeckt wurden sie nicht und ich musste das von den zuvor am Tisch gesessenen Gästen benützte Geschirr zur Seite räumen.
Alles in Allem bedarf das Hotel dringend einer gründlichen Renovierung.

  • Aufenthalt Mai 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, klausko!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rocourt
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

Sehr schönes Hotel mit guten Eigenschaften: Sauberkeit, Freundlichkeit, Übersichtlichket.
Zimmer angemessen groß, Badezimmer auch, gutes Frühstücksangebot, kein Parkplatzproblem.
Personal stehts bemüht.
Abends angekommen, trotzdem kein Problem.
Mit den Verkehrsmitteln ist man schnell im Zentrum.
Die Verbindung zum Autobahnnetz geht in Ordnung.
Pool und Fitness kann ich nicht bewerten.

  • Aufenthalt April 2012, Freunde
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Goldmilch!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wien.
5.4 km entfernt
Austria Trend Hotel Bosei Wien
3.3 km entfernt
ibis Vienna Airport
ibis Vienna Airport
Nr. 3 von 6 in Schwechat
3.5 von 5 Sternen 114 Bewertungen
4.9 km entfernt
Arion Cityhotel Vienna
Arion Cityhotel Vienna
Nr. 196 von 368 in Wien
3.5 von 5 Sternen 247 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
4.6 km entfernt
Hotel Bianca
Hotel Bianca
Nr. 304 von 368 in Wien
3.5 von 5 Sternen 14 Bewertungen
3.7 km entfernt
Hotel Hahn
Hotel Hahn
Nr. 249 von 368 in Wien
3.5 von 5 Sternen 48 Bewertungen
10.4 km entfernt
Hillinger
Hillinger
Nr. 334 von 368 in Wien
3.0 von 5 Sternen 72 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Airo Tower Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Airo Tower Hotel

Unternehmen: Airo Tower Hotel
Anschrift: Kurbadstrasse 8, Wien 1100, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Hotelstil:
Nr. 333 von 368 Hotels in Wien
Preisspanne pro Nacht: 61 € - 76 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Airo Tower Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 258
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Airo Tower Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Airo Tower Hotel Wien, Region Wien
Hotel Airo Tower Wien
Airo Tower Hotel Bewertung
Airo Hotel Vienna

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen