“Ziemlich in die Jahre gekommen”
Bewertung zu Airo Tower Hotel

und 1 weitere Seite
Airo Tower Hotel
Nr. 330 von 361 Hotels in Wien
Bewertet am 28. Mai 2012

Das Hotel liegt außerhalb des Stadtgebietes von Wien Oberlaa. Die Verkehrsanbindungen sind aber nicht schlecht, da nur ca. 200 m vom Hotel entfernt öffentliche Verkehrsmittel zur Verfügung stehen. Ins Zentrum gelangt man damit in ca. 30 - 40 Minuten.
Das Airo Tower ist aber ziemlich in die Jahre gekommen. Alles im Stil der 70er. Das gilt im besonderen für die Zimmer, deren Ausstattung als einfach zu bezeichnen ist. Minibar ist zwar vorhanden - aber leer.
An der Sauberkeit im Hotel gibts aber nichts zu beanstanden, soweit bei diesem Alter möglich wird wirklich alles in Schuß gehalten.
Betreffend der Gastronomie wurde nur das Frühstück in Anspruch genommen. Nichts besonderes, Frühstücksraum unpersönlich. Hier ist allerdings der Service zu bemängeln. Obwohl das Restaurant maximal zu einem Drittel gefüllt war, konnte ich kaum einen Platz finden, da die Tische nicht abgeräumt worden waren . Neu eingedeckt wurden sie nicht und ich musste das von den zuvor am Tisch gesessenen Gästen benützte Geschirr zur Seite räumen.
Alles in Allem bedarf das Hotel dringend einer gründlichen Renovierung.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, klausko!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Airo Tower Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 30. April 2012

Sehr schönes Hotel mit guten Eigenschaften: Sauberkeit, Freundlichkeit, Übersichtlichket.
Zimmer angemessen groß, Badezimmer auch, gutes Frühstücksangebot, kein Parkplatzproblem.
Personal stehts bemüht.
Abends angekommen, trotzdem kein Problem.
Mit den Verkehrsmitteln ist man schnell im Zentrum.
Die Verbindung zum Autobahnnetz geht in Ordnung.
Pool und Fitness kann ich nicht bewerten.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Goldmilch!
Bewertet am 25. April 2012

ehemaliges 4* Hotel dass schon bessere Zeiten gesehen hat.
Obwohl relativ stark abgewohnt überraschend sauber. ( Zimmer im 12.Stock )
Abluft im Bad/WC nicht funktioniert.
Hatte aber nach Lesen der Bewertungen schlimmeres erwartet.Für eine Nacht vor Abflug oder bei Spätankunft in Wien absolut ok aber sicher nicht empfehlenswert für einen Wien-Aufenthalt.
Dafür ist das Hotel zu weit weg vom Zentrum und nicht unbedingt in einer attraktiven Lage.
Vorteil sind jede Menge Gratis-Parkplätze vor dem Haus.Auch für LKW und Busse bzw. PKW mit Anhänger keine Parkplatzprobleme.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Gerhard L!
Bewertet am 17. April 2012

Mit meinem Freund buchte ich über einen Restplatzanbieter ein Zimmer für 2 Nächte. Am liebsten wäre ich nach dem einchecken wieder ausgecheckt. Das Zimmer war nicht richtig sauber, staubig, fremde Haare in den Handtüchern und Reste der vorherigen Gäste in den Nachtschränkchen. Das Bad ist sehr alt, den Duschkopf muss man beim Duschen in der Hand halten, da keine Halterung vorhanden, die Fugen in der Wanne schimmeln, und das ordentlich.

Lage neben der Therme ist gut, aber das Zentrum hat man mit den öffentlichen nicht wie versprochen in 20 Minuten, sondern in 40 Minuten erreicht.

Nein danke, nie wieder!

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, reisefieber85!
Bewertet am 12. Januar 2012

Das Hotel ist sehr schmuddelig im DDR Style und daher absolut nicht zu empfehlen. Die Lage ist auch nicht so der Hit. Man ist mit der Straßenbahn in die Innenstadt gute 45 min unterwegs aber noch gut zu erreichen. Ich war zum Glück nur eine Nacht hier. Ganz in der Nähe vom Hotel ist die "Therme Laa" die wohl sehr schön sein soll.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: allein
Danke, Flugfreak!
Bewertet am 26. September 2011

Auf den 1. Blick sieht das Hotel gut aus. Das Personal ist höflich und freundlich. Angebote wie Sport, Wellness, Abendunterhaltung habe ich nicht gefunden, aber auch nicht gesucht.
Bei Eintreffen war einer von 3 Aufzügen defekt. Schlecht bei 14 Stockwerken. Am nächsten Tag waren alle Aufzüge defekt! Also zu Fuß über 2 Nottreppen, die sehr schlecht gekennzeichnet und dreckig waren. ich landete 1x in einer stillgelegten Küche oder ähnliches. Ein anderer Gast landete auf einem Dach und musste durch ein kleines Fenster wieder ins Haus klettern. Ich musste einige Male die Treppen rauf und runter laufen, und das zum 12. Stock. Das war vielleicht das Wellness-Angebot?? Nach Tagen funktionieren die Aufzüge wieder. Der 7. Stock hat dann plötzlich kein Wasser mehr. Die Gäste (Freunde von mir) müssen in den anderen Stock, um zu duschen. Es war ein Horror!
Das Frühstück war sehr einfach, das Rührei sieht aus und schmeckt wie ein gelber Einheitsbrei, die Brötchen sind zäh.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Negue!
Bewertet am 28. Juli 2011

Das Hotel ist sehr abgelegen vom Stadtzentrum, aber mit Tram und U-Bahn ist Wien trotzdem gut erreichbar. Das Frühstücksbuffet war völlig ausreichend für 3 Tage (verschiedene Sorten Aufschnitt, Joghurts, Herzhaftes, frische Melone) allerdings sehr dünner Kaffee. Der Service war im allgemeinen sehr gut. Die Sauberkeit des Zimmers ließ allerdings etwas zu wünschen übrig, vor allem im Sanitärbereich. Das Bett war sehr bequem.

Für den nächsten Wien-Besuch würden wir uns ein zentraleres Hotel aussuchen.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, SamsonShilitoe!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wien.
ibis Vienna Airport
Primus Hotel & Apartments
Primus Hotel & Apartments
Nr. 20 von 115 in Wien
Star Inn Hotel Wien Schönbrunn, by Comfort

Sie waren bereits im Airo Tower Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Airo Tower Hotel

Anschrift: Kurbadstrasse 8, Wien 1100, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 330 von 361 Hotels in Wien
Preisklasse: 108€ - 174€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Airo Tower Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Ltur Tourism AG und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Airo Tower Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Airo Tower Hotel Wien, Region Wien
Hotel Airo Tower Wien