“fuer eine Nacht ok” 3 von 5 Sternen

Airo Tower Hotel
Nr. 334 von 369 Hotels in Wien
“fuer eine Nacht ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012

ehemaliges 4* Hotel dass schon bessere Zeiten gesehen hat.
Obwohl relativ stark abgewohnt überraschend sauber. ( Zimmer im 12.Stock )
Abluft im Bad/WC nicht funktioniert.
Hatte aber nach Lesen der Bewertungen schlimmeres erwartet.Für eine Nacht vor Abflug oder bei Spätankunft in Wien absolut ok aber sicher nicht empfehlenswert für einen Wien-Aufenthalt.
Dafür ist das Hotel zu weit weg vom Zentrum und nicht unbedingt in einer attraktiven Lage.
Vorteil sind jede Menge Gratis-Parkplätze vor dem Haus.Auch für LKW und Busse bzw. PKW mit Anhänger keine Parkplatzprobleme.

• Aufenthalt April 2012, Business
1 Danke, Gerhard L!

• Indonesisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2012

Mit meinem Freund buchte ich über einen Restplatzanbieter ein Zimmer für 2 Nächte. Am liebsten wäre ich nach dem einchecken wieder ausgecheckt. Das Zimmer war nicht richtig sauber, staubig, fremde Haare in den Handtüchern und Reste der vorherigen Gäste in den Nachtschränkchen. Das Bad ist sehr alt, den Duschkopf muss man beim Duschen in der Hand halten, da keine Halterung vorhanden, die Fugen in der Wanne schimmeln, und das ordentlich.

Lage neben der Therme ist gut, aber das Zentrum hat man mit den öffentlichen nicht wie versprochen in 20 Minuten, sondern in 40 Minuten erreicht.

Nein danke, nie wieder!

• Aufenthalt April 2012, Paar
2 Danke, reisefieber85!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Wien.

Neustadt an der Weinstraße, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2012

Das Hotel ist sehr schmuddelig im DDR Style und daher absolut nicht zu empfehlen. Die Lage ist auch nicht so der Hit. Man ist mit der Straßenbahn in die Innenstadt gute 45 min unterwegs aber noch gut zu erreichen. Ich war zum Glück nur eine Nacht hier. Ganz in der Nähe vom Hotel ist die "Therme Laa" die wohl sehr schön sein soll.

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
Danke, Flugfreak!
Düsseldorf
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2011

Auf den 1. Blick sieht das Hotel gut aus. Das Personal ist höflich und freundlich. Angebote wie Sport, Wellness, Abendunterhaltung habe ich nicht gefunden, aber auch nicht gesucht.
Bei Eintreffen war einer von 3 Aufzügen defekt. Schlecht bei 14 Stockwerken. Am nächsten Tag waren alle Aufzüge defekt! Also zu Fuß über 2 Nottreppen, die sehr schlecht gekennzeichnet und dreckig waren. ich landete 1x in einer stillgelegten Küche oder ähnliches. Ein anderer Gast landete auf einem Dach und musste durch ein kleines Fenster wieder ins Haus klettern. Ich musste einige Male die Treppen rauf und runter laufen, und das zum 12. Stock. Das war vielleicht das Wellness-Angebot?? Nach Tagen funktionieren die Aufzüge wieder. Der 7. Stock hat dann plötzlich kein Wasser mehr. Die Gäste (Freunde von mir) müssen in den anderen Stock, um zu duschen. Es war ein Horror!
Das Frühstück war sehr einfach, das Rührei sieht aus und schmeckt wie ein gelber Einheitsbrei, die Brötchen sind zäh.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
1 Danke, Negue!
Eggebek
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2011

Das Hotel ist sehr abgelegen vom Stadtzentrum, aber mit Tram und U-Bahn ist Wien trotzdem gut erreichbar. Das Frühstücksbuffet war völlig ausreichend für 3 Tage (verschiedene Sorten Aufschnitt, Joghurts, Herzhaftes, frische Melone) allerdings sehr dünner Kaffee. Der Service war im allgemeinen sehr gut. Die Sauberkeit des Zimmers ließ allerdings etwas zu wünschen übrig, vor allem im Sanitärbereich. Das Bett war sehr bequem.

Für den nächsten Wien-Besuch würden wir uns ein zentraleres Hotel aussuchen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, SamsonShilitoe!
Nürnberg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2010

Wegen des Schneechaos wurde unser Flieger storniert und wir wurden im Hotel Airo Tower fuer eine Nacht untergebracht.

Lage:
Wir kamen spaet in der Nacht mit dem Taxi an und fuhren frühmorgens wieder zum Flughafen. Insofern ist hier keine Aussage möglich. Es gibt jedoch einen Strassenbahnanschluss.

Service:
Den Standard, den das Hotel vorgibt zu haben, wird im wesentlichen nicht erreicht. Da unser Koffer am Flughafen war, benötigten wir Zahnbuerste, etc. Hierfuer verlangte das Hotel 5 Euro!!!
Da wir bereits sehr frueh wieder zum Flughafen mussten, wurde uns anstelle des Fruehstuecks ein Lunchbag vorbereitet.

Zimmer:
Das Zimmer war sehr einfach gehalten (im Stile einer einfachen Pension). Die Receptions direktwahltaste am Telefon funktionierte nicht.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, Garfield_Advisor!
erlangen
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2010

Wir wurden von unserer Fluggesellschaft mit anderen Reisenden in diesem Hotel eingebucht, da unser Flug gestrichen wurde. Das Zimmer war einfach aber sauber. Als wir auf unser Zimmer kamen, war das Shampoo (all in one) leer. Die Durchwahl auf dem Zimmertelefon zur Rezeption funktionierte nicht, so dass wir selbst wieder zur Rezeption mussten. Weiterer Sanitärbedarf war nicht vorhanden. Zahnpasta (unsere Kulturtaschen sind mit den Koffern im Flughafen geblieben) konnte man für 5 Euro erwerben. Das Essen (ein festes Menü, dass in diesem Fall von der Fluggesellschaft gesponsort wurde ) war ok. Der Kellner war jedoch sehr unflexibel. Die Entfernung zum Flughafen betrug ca. 25 min. mit dem Taxi. Da wir am späteren Abend anreisten konnten wir uns die Umgebung nicht ansehen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, schwedentiger!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wien.
Arion Cityhotel Vienna
Landstraße
JUFA Hotel Wien City
JUFA Hotel Wien City
Nr. 51 von 369 in Wien

Sie waren bereits im Airo Tower Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Airo Tower Hotel

Unternehmen: Airo Tower Hotel
Anschrift: Kurbadstrasse 8, Wien 1100, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 334 von 369 Hotels in Wien
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Airo Tower Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Weg und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Airo Tower Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Airo Tower Hotel Wien, Region Wien
Hotel Airo Tower Wien