“sehr netter Wienbesuch” 4 von 5 Sternen

Nr. 271 von 369 Hotels in Wien

• Hebräisch zuerst
Graz
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2009

Das Hotel liegt direkt beim Einkaufszentrum "Donazuentrum" und ist mittels U-Bahn (die Station befindet sich in unmittelbarer Nähe) leicht erreichbar.

Das Zimmer war sehr geräumig und sauber, auch die Mitarbeiter des Hotels waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war wirklich reichhaltig und ausgezeichnet.
An der Hotelbar könnte die Auswahl an Cocktails noch etwas erweitert werden - 1 alkoholfreier und 2 alkoholische Cocktails sind doch etwas dürftig.

Das Hotel ist auf jeden Fall empfehlenswert.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Danke, Edna_Krabappel!
Tirol
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2008

Das Hotel war von der Lage her ok, das angrenzende Donauzentrum mit Einkaufsmöglichkeiten ganz angenehm. Die Anbindung an öffentliche verkehrsmittel ist auch ok (U-Bahn wenige Gehminuten entfernt).
Dass allerdings 2 einzelne Betten statt eines Doppelbettes im Zimmer standen, fanden wir etwas komisch. Die Zimmer waren für ein 4* Haus relativ klein.
Frühstücksbuffet war grundstätzlich ok, allerdings war das Personal mit dem Aufräumen der Tische und dem Nachfüllen des Buffets etwas überfordert - zumindest so gegen 9:00 Uhr. Semmeln und Brot waren gleichzeitig aus, auch andere Dinge (zB Säfte) wurden erst nach mehr als einer 1/4 Stunde nachgefüllt.
Wir erwischten während unseres Aufenthaltes zwei sehr heiße Tage und ohne Klimaanlage wurde es im Zimmer unerträglich heiß.
Wenn das Angebot stimmt, würde ich noch einmal dort logieren, aber zu regulären Preisen lassen sich bessere Unterkünfte, die wirklich auch 4* Niveau haben, finden.

• Unzufrieden mit: — Unmotiviertes Personal am Frühstücksbuffet
  • Aufenthalt Juli 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, iw19!
London
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2006

Ich habe dieses Hotel auf Grundlage der Tripadvisor Kommentare, die sehr positiv waren, gebucht. Das Frühstücksbüffet ist riesig und ausgezeichnet, es gibt unter anderem heißen Speck, Eier und Würstchen. Also perfekt um an einem Wintertag die Sehenswürdigkeiten der Stadt zu erkunden. Die Zimmer sind groß, warm und sehr ruhig, da sie auf das Dach eines Einkaufszentrums hin gehen. Die Badezimmer sind auch schön und groß, die Dusche hat einen kräftigen Strahl und endlos heißes Wasser. (Es war sehr kalt, als wir da waren, daher war uns dies besonders wichtig). Die Angestellten waren sehr freundlich. Das Hotel liegt einige Haltestellen vom Zentrum entfernt, jedoch befindet sich die S-Bahn Haltestellte direkt um die Ecke und man benötigt lediglich 3-4 Haltestellen bis zum Prater und wenige mehr bis ins Zentrum. An das Hotel angeschlossen, befindet sich Wiens größtes Einkaufszentrum. Kinos (leider nur auf Deutsch synchronisierte Filme), Restaurants und Internetkaffees befinden sich alle zusammen gegenüber dem Hotel, gleich neben der Haltestelle. Es gibt ein Sport-Wettkaffee, wo durchgehend La Liga und Serie A gezeigt werden - tolle Entdeckung. Im Hotel gibt es keine Doppelbetten, da es ein Geschäftshotel ist (oder vielleicht haben sie das nur gesagt, weil wir zwei Frauen sind!). Abgesehen davon ist es ein tolles Haus um während seines Wienaufenthaltes zu übernachten.

2 Danke, ksscott!
Wuppertal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2005

Nachdem wir die Kommentare auf der Tripadvisor Seite über das Hotel lasen, haben wir hier für eine Nacht gebucht, bevor wir dann vom Flughafen Wien weiterflogen. Wir haben einen phantastischen Zimmerpreis erhalten, da wir frühzeitig gebucht hatten und sind dann auch in einer Suite gelandet, da zur selben Zeit ein Ärztekonferenz in Wien tagte und alle Hotels voll waren! Der Nachteil war, dass es sich um ein Raucherzimmer handelte, aber nachdem wir es gut gelüftet haben, war es in Ordnung. Das Zimmer war riesig und die Betten ausgezeichnet. Das Badezimmer etwas einfach für diese Klasse von Hotel. Es gab nur wenige und sehr kleine Tiefgaragenplätze (mein VW Polo hat gerade noch in den letzten Platz gepasst). 20 Minuten bis zum Flughafen. Die U-Bahnstation konnte ich nicht sehen, angeblich ist sie ganz in der Nähe (aber es war schon dunkel). Ein großes Plus ist das Einkaufszentrum neben dran. Das Hotel hat eine Bar, aber kein Restaurant, daher muss man sich etwas suchen. Gehen Sie lieber in die Stadt zum Essen, da die Restaurants im Einkaufszentrum nichts Besonderes waren. Die Angestellten im Hotel waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück konnte ich leider nicht mehr ausprobieren, da ich sehr früh zum Flughafen musste.

3 Danke, dancer62!
Hotel Lenas Donau
Nr. 230 von 369 in Wien
Ramada Hotel & Suite Vienna
Nr. 164 von 369 in Wien

Sie waren bereits im Austria Trend Hotel Donauzentrum Wien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Austria Trend Hotel Donauzentrum Wien

Unternehmen: Austria Trend Hotel Donauzentrum Wien
Anschrift: Wagramer Strasse 83-85, Wien 1220, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 155 der Luxushotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Austria Trend Hotel Donauzentrum Wien 4*
Das Hotel Donauzentrum im Norden Wiens liegt direkt beim größten Einkaufszentrum der Stadt sowie in unmittelbarer Nähe des Vienna International Centers und den Naherholungsgebieten „Alte Donau“ und Donauinsel. Also ideal, sowohl für Business-Gäste wie auch für Erholungssuchende. Ruhige Zimmer garantieren ausgezeichneten Schlaf in entspannter Atmosphäre. Die direkte U-Bahn-Anbindung bringt Sie in 10 Minuten zum Stephansplatz. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Weg, Hotels.com, Cancelon, TripOnline SA und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Austria Trend Hotel Donauzentrum Wien daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Donauzentrum
Austria Trend Hotel Donauzentrum Bewertung