“Gutes Businesshotel” 4 von 5 Sternen

Businessräume gut ausgestattet
Essen sehr zu empfehlen.
Gerne wieder
Gute Lage, TG Stellplätze vorhanden
Besprechungen mit guter Verpflegung, Kaffee, Wasser, Säfte, Häppchen, etc.
Stifte und Blöcke vorhanden.

• Aufenthalt Juni 2013
2 Danke, MatthiasR!

• Hebräisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Dieses Hotel befindet sich im 22.Bezirk Wien, eingebettet im Donauzentrum. Unmittelbare Nähe zur U-Bahn, sowie allen öffentlichen Verkehrsmitteln. Gutes Hotel für Business Trips, ausgezeichnetes Frühstücksbuffet. Kann ich sehr empfehlen, das sehr zentral gelegen! Businesshotel mit gutem Preis/Leistungsverhältnis. Jeder Zeit wieder!

• Aufenthalt Mai 2013, Business
2 Danke, Juergenwien!
Hannover, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Positiv:
- Das Hotel liegt direkt in einem Riesen-Einkaufszentrum, so dass reihenweise Geschäfte und Restaurants im unmittelbarer Nähe sind.
- Das Frühstücksbüffet ist gut und reichhaltig
- U-Bahn-Anschluss

Negativ:
- Die Zimmer sind verwohnt und die Betten sind schmal
- Das Gratis-Internet ist extrem langsam
- Gratis-Parken kaum möglich

• Aufenthalt März 2013, Business
1 Danke, Nase01!
Dornbirn, Vorarlberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Das Hotel im Donauzentrum ist gut erreichbar, sowohl mit dem Auto als auch mit den Öffis - eine UBahnstation ist um die Ecke.
Rezeption ist professionell freundlich.
Zimmer schon ziemlich abgewohnt, aber ordentlich. Und es gibt Raucherzimmer!
Lärm spielt keine Rolle, es ist ruhig.
Frühstück ist OK, alles da, was man sich erwartet.
Das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Danke, peter_eberle!
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Ob als Geschäftsreisender oder für einen Städtetrip, kann das Hotel für beides empfehlen da eine gute Anbindung in die Stadt besteht. Das Hotel ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen aber es hat alles, von der Fernsehfernbedienung bis zur Duschbrause, funktioniert. Zimmer war sauber und das Frühstückbuffet sehr reichhaltig. Der stolze Preis von 15€ für das Frühstückbuffet war somit auch gerechtfertigt. Ich würde sofort wieder da Buchen.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
1 Danke, JuwelOW!
Rendsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2012

Das Austria Trend Hotel Donauzentrum ist eine wirklich gute Wahl für Wienbesuche !
Die Anbindung in die City per u-Bahn oder auch Taxi ist sehr gut und auch für kleines Geld machbar.Es liegt sozusagen mitten in einem riesigen Einkaufscenter, der Sparmarkt ist direkt "um die Ecke".
Der Service an der Rezeption ist sehr gut und auch die Zimmerreinigung lief einwandfrei.
Einziges Manko war der Teppich in unserem Zimmer : in einem 4 Sterne Hotel erwarte ich keine Flecke !

• Aufenthalt November 2012, Freunde
1 Danke, msimonrd!
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Nicht einmal drei würden wir diesem Vier-Sterne-Hotel geben, denn außer dem Eingangsbereich wirkt nichts im Hotel einladend, vor allem nicht die Mienen des Personals. Unser Zimmer war altmodisch eingerichtet, das Waschbecken im Bad gesprungen und die Nachfrage, ob statt zwei Einzel- ein Doppelbett ein möglich wäre, wurde unfreundlich abgelehnt. Die Teppiche in Flur und Frühstücksraum sind fleckig und alt. Das Frückspersonal ist zu beschäftigt, um einen morgens zu begrüßen oder gar von sich aus Kaffee zu servieren, sondern verbreitet durch hektisches Umhereilen Bahnhofsatmosphäre. Das einzig wirklich gute: das Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, Sensio B!
Kuhner_Irmgard, Manager von Austria Trend Hotel Donauzentrum Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2012
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Ich bedaure sehr, dass dieser durch ihre angeführten Kritikpunkte nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Unsere Mitarbeiter sind sich bewusst, dass gerade die Freundlichkeit für das Wohlbefinden unserer Gäste an oberster Stelle steht. Sie sind generell sehr freundlich und stets um das Wohl unserer Gäste bemüht. Ich werde Ihren Kommentar umgehend mit dem Service Team besprechen, damit unsere Gäste in Zukunft von allen Mitarbeitern die selbe Aufmerksamkeit und Freundlichkeit erhalten werden. Vielen Dank auch für die lobende Erwähnung des Reinigungspersonals!
Bezüglich der Ausstattung freue ich mich Ihnen mitteilen zu können, dass auch die Renovierung - wie schon in der Lobby begonnen - des gesamten Hauses bereits geplant ist.
Ich würde mich sehr freuen, Sie von den baldigen Verbesserungen überzeugen zu können - auf unserer Homepage werden wir Sie laufend informieren.
Mit freundlichen Grüßen aus Wien,
Irmgard Kuhner-Beichtbuchner
Direktorin

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Wien.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Wien angesehen:
NH Danube City
Nr. 84 von 369 in Wien
Leopoldstadt
Austria Trend Hotel Lassalle Wien

Sie waren bereits im Austria Trend Hotel Donauzentrum Wien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Austria Trend Hotel Donauzentrum Wien

Unternehmen: Austria Trend Hotel Donauzentrum Wien
Anschrift: Wagramer Strasse 83-85, Wien 1220, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 159 der Luxushotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Austria Trend Hotel Donauzentrum Wien 4*
Das Hotel Donauzentrum im Norden Wiens liegt direkt beim größten Einkaufszentrum der Stadt sowie in unmittelbarer Nähe des Vienna International Centers und den Naherholungsgebieten „Alte Donau“ und Donauinsel. Also ideal, sowohl für Business-Gäste wie auch für Erholungssuchende. Ruhige Zimmer garantieren ausgezeichneten Schlaf in entspannter Atmosphäre. Die direkte U-Bahn-Anbindung bringt Sie in 10 Minuten zum Stephansplatz. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Cancelon, Weg, Hotels.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Austria Trend Hotel Donauzentrum Wien daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Donauzentrum
Austria Trend Hotel Donauzentrum Bewertung