“Zentrumsnahe” 3 von 5 Sternen

Nr. 269 von 369 Hotels in Wien
Feldkirchen an der Donau, Oberosterreich, Austria
“Zentrumsnahe”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2012

Die Lage ist Ideal, gleich bei der U-Bahn, direkt beim Einkaufszentrum und Restaurants!
Doch hätten wir uns von den 4 Sternen mehr erwartet.
Die Zimmer sind in Ordnung, mussten uns beim Doppelzimmer die Betten selber zusammenschieben, die Polster waren auch ganz flach, als hätten wir keinen gehabt, wir haben uns dann einen zweiten aufs zimmer bringen lassen.
Wie gesagt die 4 Sterne haben wir gesucht und leider nicht gefunden!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, Claudia K!
Kuhner_Irmgard, Direktorin von Austria Trend Hotel Donauzentrum Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Februar 2012
Sehr geehrte Frau Claudia,

wir bedanken uns vielmals für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und besonders für Ihre objektive Bewertung.
Ja, die gute Lage des Hotels mit der Anbindung an das U-Bahnnetz und die tollen Einkaufsmöglichkeiten im Donau Zentrum werden von vielen Gästen sehr geschätzt - wir freuen uns, dass dies wesentlich zum Gelingen Ihres Wienaufenthaltes beigetragen hat.
Umsomehr bedauern wir, dass wir Ihren selbstverständlichen Erwartungen zur Ausstattung und zum Service, nicht zur Gänze entsprechen konnten. Dass Sie sich die Betten selbst zusammenschieben mussten entspricht nicht unserem Servicegedanken. Dies wurde im Team auch bereits besprochen.
Mit der geplanten Generalrenovierung in diesem Jahr stehen Ihnen unsere Zimmer bald in neuem, ansprechendem Design und in bester Ausstattung zur Verfügung. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Irmgard Kuhner-Beichtbuchner

• Hebräisch zuerst
Austria
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2011

War vom 18.11 bis 19.11 in diesem Hotel.
Reception und Empfangsbereich sehr grosszügig, Check In ging flott.
Kann hier nur für das Zimmer 215 sprechen in dem wir waren.
Zimmer gross, aber altmodisch eingerichtet (ok - ist ja egal, man verbringt ja eh nicht den ganzen Tag dort), 2x Sitzmöglichkeiten und Tisch und kleiner TV vorhanden.
Aber, getrennte Betten, das geht nicht finde ich, Matratzen sehr hart.
Tür zum Badezimmer klemmte, hab auch im Bad diese kleinen Fläschen wie Shampoo, etc vermisst, gab nur Seife aus dem Spender. Frühstück war ok, obwohl das Rührei kalt war...
Alles in allem war das Hotel OK, aber 85 Euro die Nacht sind für meinen Geschmack zu hoch

• Aufenthalt November 2011, Paar
2 Danke, Chryselli!
Lustenau, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2011

Das Hotel ist modern eingerichtet, sauber, sehr bequeme Betten. Das Personal sowohl an Reception als auch beim Frühstück zuvorkommend und freundlich.
Frühstücksbüffet mit sehr guter Auswahl in einem sehr ansprechenden Frühstücksraum, die Idee das Büffet in der Mitte des Raumes aufzustellen finde ich sehr gut - dadurch gabs auch zur "Rush hour" keinen Stau. U-bahn und grenzenlose Einkaufsmöglichkeiten gleich nebenan. In ein paar Minuten ist man dadurch im Stadtzentrum, aber auch an der Donau/Donauinsel und der Alten Donau (im Sommer auch zum Baden)

Tipp:bei Anfahrt mit dem eigenen PKW und einem längeren Aufenthalt empfiehlt es sich die Park & Ride Möglichkeit an der U-Bahn (zB U1 Aderklaaer Straße) zu nutzen - dzt € 3pro Tag
da die Hotelgarage nicht sehr kostengünstig ist

• Aufenthalt August 2011, Paar
2 Danke, laecheln!
Jena, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2011

Dieses Hotel konnte voll und ganz überzeugen!!

DIe Zimmer waren hervorragend eingerichtet. Von der Größe voll praktisch. Die Einrichtung war auch sehr neu und trug zum Wohlfühlen bei.
Auch der Nassbereich war in einem sauberen Zustand.

Die Betten waren sehr komfortabel.

Das Frühstücksbuffet war der absolute Wahnsinn. Hier blieb kein Wunsch unerfüllt. Es gab eine riesige Auswahl!!! Absolut Top!

Zur nächsten UbahnStation waren es nur 6 Minuten zu laufen.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
3 Danke, Sharazan!
Kassel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2011

Zimmer und Frühstück sind absolut ok für den Preis.

Aufenthalt April 2011, Paar
2 Danke, la_kassel!
Wien
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2011

Ich kann über diese Hotelkette allgemein nichts gutes berichten, im Preis-Leistungsverhältnis sind sie anderen Mitbewerbern deutlich unterlegen, keine wirklich neuen Zimmer (was die Einrichtung angeht), dazu sehr teuer, man ist zwar um guten Service bemüht, stellt dafür aber viel zu wenig Personal ein, jenes viel zu überfordert ist.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Danke, mbuerger!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Wien.

Chemnitz
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Direkt an der U-Bahnstation im dritten und vierten Stock des Einkaufszentrums gelegen, ist das Hotel sehr praktisch. Zum Flughafen gibt es eine direkte Busverbindung. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Das Frühstücksbuffet ist umfangreich und auch qualitativ gut. Leider war der Fitnessbereich wegen Renovierung geschlossen.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Hotel Lenas Donau
Nr. 227 von 369 in Wien
Ramada Hotel & Suite Vienna
Nr. 162 von 369 in Wien

Sie waren bereits im Austria Trend Hotel Donauzentrum Wien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Austria Trend Hotel Donauzentrum Wien

Unternehmen: Austria Trend Hotel Donauzentrum Wien
Anschrift: Wagramer Strasse 83-85, Wien 1220, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 154 der Luxushotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Austria Trend Hotel Donauzentrum Wien 4*
Das Hotel Donauzentrum im Norden Wiens liegt direkt beim größten Einkaufszentrum der Stadt sowie in unmittelbarer Nähe des Vienna International Centers und den Naherholungsgebieten „Alte Donau“ und Donauinsel. Also ideal, sowohl für Business-Gäste wie auch für Erholungssuchende. Ruhige Zimmer garantieren ausgezeichneten Schlaf in entspannter Atmosphäre. Die direkte U-Bahn-Anbindung bringt Sie in 10 Minuten zum Stephansplatz. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Cancelon, TripOnline SA, Weg und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Austria Trend Hotel Donauzentrum Wien daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Donauzentrum
Austria Trend Hotel Donauzentrum Bewertung