“Schöner Wienaufenthalt”
Bewertung zu Hotel Nestroy

Hotel Nestroy
Nr. 184 von 359 Hotels in Wien
Bewertet am 15. August 2013

Wir waren als Familie mit unseren drei Teenager-Kindern im Hotel Nestroy und es hat uns sehr gut gefallen. Vor allem die Klimaanlage in der heissen Zeit haben wir sehr geschätzt. Es war sehr ruhig und im üblichen Rahmen sauber. Das Personal war freundlich. Das Frühstück war sehr fein und bot eine grosse Auswahl verschiedenster Speisen. In der Kinder-Suite wurde pro Kind gratis jeden Tag eine flasche Mineralwasser angeboten. Gerade das schätzten wir während der Gluthitze von Wien 2013 sehr. Auch schätzten wir die Nähe zur U-Bahnstation resp. zu zwei U-Bahnstationen. Einzig die W-LAN-Verbindung hatte manchmal ihre Probleme (war gratis), aber das ist heute ja überall der Fall....

Zimmertipp: Wir hatten eine Kinder-Suite und die war sehr gross! Unseren Kindern hatte es sehr gefallen.
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Byouuu H!

Bewertet am 2. August 2013

Schönes Hotel im 2. Bezirk. nahe zum 1. Bezirk und U-Bahn. Toller Fitness und Saunabereich, und sehr grosses zimmer. Sehr Freundliches und hilfbereites Personal. Idealer ausgangspunkr um Wien zu entdecken.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, rockford4133!
Bewertet am 18. Juni 2013

Die Lage zentral im 2.Bezirk. Die Zimmer waren sauber und schön. Es gibt U-Bahn- und Tramstationen in der Nähe. Alle Sehenswürdigkeiten sind in kurzer Zeit und zum Teil auch zu Fuss erreichbar. Der Prater liegt in unmittelbarer Nähe. Die Bedienung war freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist nicht inbegriffen! Und 17 € pro Frühstück nachzahlen war nun doch zu viel, da in fast jedem öffentlichen Café ein grosses Frühstück für ca. 5-7 € erhältlich ist. Personal ist freundlich bzw.unaufällig, was durchaus positiv gemeint ist.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Yves D!
Bewertet am 10. Mai 2013

Wir waren Ende April 2013 mit einer Gruppe von 44 Personen in Wien und haben uns im Hotel Imlauer/Nestroy sehr wohl gefühlt. Das Hotel liegt sehr zentral, der Service ist ausgezeichnet und das Personal ist sehr freundlich und kundenorientiert. Sehr gerne wieder!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Thomas W!
beiwzd, Geschäftsführer von Hotel Nestroy, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Mai 2013

Lieber Gast!
Schön, dass Sie Ihre Gruppenreise nach Wien in vollen Zügen genießen konnten und vielen Dank für die lieben Worte. Ich habe Ihr tolles Feedback bereits an die Mitarbeiter weitergeleitet und diese haben sich sehr darüber gefreut.
Ich würde mich sehr freuen Sie bald einmal wieder im Nestroy begrüßen zu dürfen.

Mit lieben Grüßen
Gerald Wlcek
General Manager
Hotels IMLAUER&Nestroy Wien

Bewertet am 16. April 2013

Das Hotelpersonal ist sehr freundlich, die Zimmer sind nett u. geräumig - sehr großes Bad. Es ist alles sauber und das sehr zu empfehlende Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Hatten unsere 5jährige Tochter mit, die sich auch sehr wohl gefühlt hat. Ein Zusatzbett im Zimmer für sie war schon gerichtet. Das Hotel liegt auch sehr gut, d. h. viele Sehenswürdigkeiten sind schnell zu erreichen. U-Bahn zu Fuss nur eine Minute entfernt. Alles in allem werden wir sicher wieder in diesem Hotel übernachten, wenn wir nach Wien kommen.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, ale_chris!
Bewertet am 17. März 2013

Das Nestroy liegt im zweiten Bezirk, nahe der U-Bahn Station Taborstrasse. Es bietet alles, was man von einem 4-Stern Haus erwarten darf. Preis-/Leistung ist OK, der Service freundlich, aber nicht sehr flexibel. Die Zimmer sind sauber und ruhig, das Frühstücksbuffet entspricht dem Standard der Klasse.
Die Lage ist super, mit Auto und Öffis gut erreichbar, auch zu Fuss ist man in Kürze im Zentrum.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, geschu999!
Bewertet am 20. August 2012

Es gab eigentlich nichts zu meckern - wir bekamen ein Upgrade ins Hotel Imlauer, was sich aber im gleichen Haus befindet. Das Zimmer war geräumig, mit Klimaanlage, einem bequemen Bett und einem Bad in angemessener Größe. Nette Einrichtung. Nur die Badezimmertür quietscht, so dass man nachts nicht auf die Toilette gehen kann, ohne den Partner zu wecken. Das Hotel befindet sich unweit der U-Bahnstation Taborstraße, so dass man auch ganz schnell überall ist. Aber man kann vom Zentrum auch laufen - ca. 20 Minuten. Frühstück haben wir nicht gebucht.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
MEININGER Hotel Wien Downtown Franz
Novotel Wien City
Novotel Wien City
Nr. 127 von 359 in Wien

Sie waren bereits im Hotel Nestroy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Nestroy

Anschrift: Rotensterngasse 7A, 10-12, Wien 1020, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Leopoldstadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 129 der Luxushotels in Wien
Preisklasse: 56€ - 253€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Nestroy 4*
Dank der ausgezeichneten Lage (Leopoldstadt) ist dieses Hotel zu Fuß nur 15 Minuten entfernt von: Karmelitermarkt und Riesenrad. Ebenfalls nur 2 km entfernt: Stephansdom und Wiener Prater. Das 4-stern Hotel bietet einen Wellnessbereich mit Sauna, ein Fitnesscenter und eine Bar/Lounge. Den WLAN-Internetzugang in den öffentlichen Bereichen können Sie kostenlos nutzen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Stayforlong S.L., Expedia, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, TUI DE, HotelQuickly, Evoline ltd, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Nestroy daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nestroy Wien, Region Wien
Mercure Hotel Vienna