“Gruppenreise nach Wien” 5 von 5 Sternen

Hotel Nestroy
Nr. 165 von 369 Hotels in Wien
“Gruppenreise nach Wien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Wir waren Ende April 2013 mit einer Gruppe von 44 Personen in Wien und haben uns im Hotel Imlauer/Nestroy sehr wohl gefühlt. Das Hotel liegt sehr zentral, der Service ist ausgezeichnet und das Personal ist sehr freundlich und kundenorientiert. Sehr gerne wieder!

• Aufenthalt April 2013, Freunde
1 Danke, Thomas W!
beiwzd, Geschäftsführer von Hotel Nestroy, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2013
Lieber Gast!
Schön, dass Sie Ihre Gruppenreise nach Wien in vollen Zügen genießen konnten und vielen Dank für die lieben Worte. Ich habe Ihr tolles Feedback bereits an die Mitarbeiter weitergeleitet und diese haben sich sehr darüber gefreut.
Ich würde mich sehr freuen Sie bald einmal wieder im Nestroy begrüßen zu dürfen.

Mit lieben Grüßen
Gerald Wlcek
General Manager
Hotels IMLAUER&Nestroy Wien

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Das Hotelpersonal ist sehr freundlich, die Zimmer sind nett u. geräumig - sehr großes Bad. Es ist alles sauber und das sehr zu empfehlende Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Hatten unsere 5jährige Tochter mit, die sich auch sehr wohl gefühlt hat. Ein Zusatzbett im Zimmer für sie war schon gerichtet. Das Hotel liegt auch sehr gut, d. h. viele Sehenswürdigkeiten sind schnell zu erreichen. U-Bahn zu Fuss nur eine Minute entfernt. Alles in allem werden wir sicher wieder in diesem Hotel übernachten, wenn wir nach Wien kommen.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Danke, ale_chris!
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Das Nestroy liegt im zweiten Bezirk, nahe der U-Bahn Station Taborstrasse. Es bietet alles, was man von einem 4-Stern Haus erwarten darf. Preis-/Leistung ist OK, der Service freundlich, aber nicht sehr flexibel. Die Zimmer sind sauber und ruhig, das Frühstücksbuffet entspricht dem Standard der Klasse.
Die Lage ist super, mit Auto und Öffis gut erreichbar, auch zu Fuss ist man in Kürze im Zentrum.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, geschu999!
Königs Wusterhausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Es gab eigentlich nichts zu meckern - wir bekamen ein Upgrade ins Hotel Imlauer, was sich aber im gleichen Haus befindet. Das Zimmer war geräumig, mit Klimaanlage, einem bequemen Bett und einem Bad in angemessener Größe. Nette Einrichtung. Nur die Badezimmertür quietscht, so dass man nachts nicht auf die Toilette gehen kann, ohne den Partner zu wecken. Das Hotel befindet sich unweit der U-Bahnstation Taborstraße, so dass man auch ganz schnell überall ist. Aber man kann vom Zentrum auch laufen - ca. 20 Minuten. Frühstück haben wir nicht gebucht.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Armor-Reisen!
Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2012

Haben das Hotel übers Internet für 3 Nächte gebucht. Ein schönes, gut gelegenes Hotel mit tollem Frühstücksbuffet (leider nicht in der Nächtigung inkludiert - kostet extra). Leckere frischgemachte Mehlspeisen, frischer Obstsalat, Eier und Rührei, verschiede Käse- und Wurstsorten, große Brötchenauswahl, Müsli usw. Netter Service. Publikum international. Unsere 4jährige Tochter war das einzige Kleinkind unter den Gästen, wurde aber sehr nett behandelt. Die Zimmer sind sauber und geräumig, Möbel modern, aber schon etwas abgenutzt. Doppelbett etwas schmal. Badezimmer sehr groß und schön. Die U-Bahnstation in alle Richtungen ist in 5 Min. zu erreichen.
Uns hat es sehr gut gefallen und wir werden sicher wieder dieses Hotel bei unserem nächsten Wienaufenthalt buchen!

• Aufenthalt April 2012, Familie
Danke, ale_chris!
St. Gallen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

Hatten ein paar tolle Tage in Wien. Das Hotel Nestroy ist zentral gelegen, U-Bahn Station gleich um die Ecke.
Das Hotel ist sehr sauber, die Zimmer wurden optimal gemacht und die Bedienung war sehr freundlich. Eiziger Makel, das unverschämt teure Frühstück.
Das gibts aber auch im Kaffee an der Taborstrasse gut, gemütlich und viel günstiger.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Danke, PEMUWA!
imlauer, Geschäftsführer von Hotel Nestroy, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Mai 2012
Lieber Gast!
Vielen lieben Dank für ihre nette Bewertung hier auf Tripadvisor.
Es freut mich außerordentlich, dass sie den Aufenthalt in unserem Haus genossen haben und dass sie sich rundum wohl gefühlt haben.
Vielen Dank für den Hinweis des Frühstückspreises. Da unser reichhaltiges Frühstücksbuffet mit vielen hochwertigen Köstlichkeiten ausgestattet ist und jeder Gast die Möglichkeit hat zwischen 06:30 und 10:30 Uhr so viel zu essen und trinken kann wie er gerne möchte, ergibt sich dahingehend unsere Frühstückspreiskalkulation.
Ich würde mich sehr freuen sie bei ihrem nächsten Wien Besuch wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen.

Mit besten Grüßen

Gerald Wlcek
Direktor
mainz
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012

Das Hotel ist zu Empfehlen. Es liegt günstig zu U-Bahn und Straßenbahn. Es ist nicht perfekt, aber mit gutem Gewissen weiterzuempfehlen. Am Desk war das Personal hilfreich wenn es gefordert wurde. Etwas mehr Freundlichkeit beim Kommen und Gehen der Gäste wäre zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Nr. 25 von 369 in Wien
Hotel Vienna
Hotel Vienna
Nr. 201 von 369 in Wien

Sie waren bereits im Hotel Nestroy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Nestroy

Unternehmen: Hotel Nestroy
Anschrift: Rotensterngasse 12, Wien 1020, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Leopoldstadt
Nr. 119 der Luxushotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Nestroy 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Odigeo, Expedia, TripOnline SA, Weg, Otel, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Nestroy daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nestroy Wien, Region Wien
Mercure Hotel Vienna