“Sehr empfehlenswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Wien City

Mercure Wien City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Wien City
4.0 von 5 Hotel   |   Hollandstrasse 3 | 1020 Wien, Wien 1020, Österreich (Leopoldstadt)   |
Nr. 143 von 369 Hotels in Wien
Steyr, Österreich
“Sehr empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2011

Grundsätzlich sind die Zimmer sehr sauber und das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Einziges Manko ist, dass die Zimmer ein wenig zu klein sind. Etwas kleinere Betten würden würden mehr Platz im Zimmer lassen aber ansonsten gibt es keinen Grund für eine Beanstandung.

Das Frühstücksbüffet ist extrem reichhaltig und auch hier ist die Bedienung sehr freundlich. Manchmal - zu Spitzenzeiten - kann es sein, das die Plätze ein wenig knapp werden.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Danke, Zed412!

• Ungarisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2011

Wir hatten einen schönen Aufenthalt im Mercure Wien City und werden auf jeden Fall wieder kommen. Wir sind auf Empfehlung auf das Hotel aufmerksam geworden und waren mehr als begeistert von diesem liebevoll geführten Haus. Besonders gefallen haben uns die geschmackvoll eingerichteten Zimmer, das leckere Frühstück und das aufmerksame und herzliche Personal, das einen top Service bietet. Es hat uns an nichts gefehlt und die Lage vom Hotel ist auch kaum zu toppen!!!

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
Danke, Bettina32!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2010

Top! Alles bestens!! Jederzeit wieder!!! .

• Aufenthalt Dezember 2010
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
mercure_wien_city, Manager von Mercure Wien City, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Dezember 2010
Es freut uns zu hören, dass Sie sich in unserem Haus sehr wohl gefühlt haben und mit unseren Leistungen zufrieden waren! Gerne geben wir Ihr positives Feedback an unser Team weiter. Wir freuen uns schon Sie wieder begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichem Gruß,

Sonja Holzhauer
Resident Manager
Chemnitz
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2010

Das Mercure Wien City ist für Geschäftsreisende, welche eine gute, zentrumsnahe Übernachtung in Wien suchen, zu empfehlen. In unmittelbarer Nähe ist eine U-Bahnstation. Die Wiener haben ein ausgezeichnetes Netz an U-Bahnen und der Preis für eine Tageskarte in Höhe von 5,70 € kann sich auch sehen lassen. Die Bahnen verkehren rund um die Uhr, in der Zeit von 0.00 - 02.00 in einem etwas ausgedünnten Takt, sonst mindestens im 15 oder 10 min Takt. Die Zimmer sind ordentlich und dem Preis angemessen. Frühstücksbuffet ist ebenfalls gut. Der Service ist freundlich und rund um die Uhr.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
Danke, bactopur!
Sangerhausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2010

Besonders gut haben uns die neu eingerichteten Zimmer gefallen, die Lage des Hotels ist perfekt, man läuft nur 20min zum Stephansdom. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit bei Fragen. Besonders gut hat uns die Lobby gefallen, mit seinen Flatscreen Playern. Das Frühstücksbuffet hatte alles was man sich nur wünschen konnte, um gestärkt in den morgen zu starten.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Leopoldstadt
Hotel City Central
Hotel City Central
Nr. 48 von 369 in Wien

Sie waren bereits im Mercure Wien City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Wien City

Unternehmen: Mercure Wien City
Anschrift: Hollandstrasse 3 | 1020 Wien, Wien 1020, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Leopoldstadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 105 der Luxushotels in Wien
Nr. 120 der Businesshotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Wien City 4*
Das Mercure Wien City ist ruhig gelegen, dennoch nur ein kleiner Spaziergang entfernt von der pulsierenden Innenstadt mit den Wiener Sehenswürdigkeiten wie Stephansdom, Hofburg oder Prater. Der Donaukanal direkt beim Hotel, lädt zur Erholung und zum Entspannen ein, ob spazieren, Rad fahren oder in der Sonne liegen. Nahe der Kongresszentren, UNO City und Austria Center. Die in 2016 renovierten Zimmer und die hoteleigene Tiefgarage bieten ideale Voraussetzungen für einen gelungenen Aufenthalt und Anreise. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, ACCOR, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Hotel.de, HRS, Hotels.com, Weg und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Wien City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Wien City
Mercure Wien City Region Wien