Bewertungen (1.342)
1.343 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 9. März 2020 über Mobile-Apps

Die Entfernung zum Zentrum und zur U-Bahn ist super. Frühstücksbüffet gut und ausreichend, für jeden Geschmack was dabei.
Das Personal ist sehr freundlich.
Die Zimmer sind komfortabel.
Das Auto ist in der Tiefgarage für 22,00€ am Tag gut aufgehoben .
Wir waren rundum zufrieden und können auf jeden Fall das Hotel Mercure Wien City weiter empfehlen!!!!

Aufenthaltsdatum: März 2020
Reiseart: mit der Familie
Danke, trullas2020!
Bewertet am 13. Februar 2020 über Mobile-Apps

Gute Auswahl beim Frühstück und sehr freundliches Personal beim Frühstückt. Es gab Bioprodukte, Laktosefreie Milch und Glutenfreies Brot. Zimmer korekt .Zimmerreinigung etwas vit bien fait.Rezeption: reserviert zurückhaltend.

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Reiseart: als Paar
Danke, 63sevy31!
mercure_wien_city, Resident Manager von Hotel Mercure Wien City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Februar 2020

Sehr geehrte(r) 63sevy31,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt und für die Zeit diesen auch zu bewerten! Es freut mich, dass Ihnen das Zimmer gefallen hat und besonders, dass Sie das Frühstück so sehr genossen haben!
Ich würde mich sehr freuen Sie schon bald wieder als Gast bei uns zu haben,

Bewertet am 7. Februar 2020 über Mobile-Apps

Super Lage mitten im Zentrum und nette Mitarbeiter. Zimmer sind modern, farbenfroh und haben alles was man braucht. Room Service war auch super nett und arbeitete gründlich. Das Frühstücksbuffet könnte ein größer sein, doch die Qualität hat auch hier absolut gepasst. Der Parkplatz ist für 22 €/Tag zu teuer. Wir werden wieder kommen. Waren zufrieden.

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Reiseart: mit der Familie
Danke, iloveflipflops123!
mercure_wien_city, Resident Manager von Hotel Mercure Wien City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Februar 2020

Sehr geehrte(r) iloveflipflops123,
vielen Dank für den Aufenthalt bei uns und für die Zeit diesen auch zu bewerten! Es freut mich sehr, dass Sie sich wohl und willkommen gefühlt haben und ich möchte mich besonders über die lobenden Worte zu unseren Mitarbeitern bedanken!
Ich hoffe Sie schon bald wieder als Gast bei uns zu haben,

Bewertet am 23. Januar 2020 über Mobile-Apps

Auch wenn Personal nett und das Zimmer ok waren, bin ich enttäuscht. Das Gebäude ist nicht geeignet für 4* Hotel. Es gibt ein einziges Aufzug für 7 oder 8 Etagen. Sehr hellhörig - man hört die Türe schliessen von nebenan, unten und oben (und von Treppenhaus). Auch von aussen kommt sehr viel Lärm und zwar früh am morgen (div. Lieferwagen auf der Strasse). Sehr durchschnittlicher Frühstück, kein Restaurant (nur eine Bar), null Charme. Leider nicht das Mercure dass ich sonst gewohnt bin.

Aufenthaltsdatum: Januar 2020
Reiseart: geschäftlich
Danke, SerafinaPekkala1!
mercure_wien_city, Resident Manager von Hotel Mercure Wien City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Februar 2020

Sehr geehrte SerafinaPekkala1,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt und für Ihre Zeit diesen auch anschließend zu bewerten und über die gesammelten Erfahrungen zu schreiben. Es tut mir sehr leid, dass Ihr Aufenthalt nicht perfekt war und sehr gerne werden wir für Ihren nächsten Aufenthalt ein Zimmer in Richtung Hofseite für Sie vorbereiten, da diese etwas ruhiger gelegen sind.
Ich würde mich sehr freuen Sie schon bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen und natürlich werden wir Ihnen dann auch gerne den Weg zu unserem zweiten Aufzug zeigen mit welchem ebenfalls alle Etagen erreichbar sind.
Mit besten Grüßen,

Bewertet am 22. Januar 2020

Die Zimmer sind relativ klein, wenn man zu zweit unterwegs ist, Die Parkplatzsituation ist gelinde gesagt bescheiden, es gibt nur wenige Parkplätze in der Garage. Das Frühstück war zwar reichhaltig aber die Brotauswahl hätte frischer sein können. Kenn ich von anderen Mercure Hotels anders.

Aufenthaltsdatum: Januar 2020
  • Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, karlheinzrahner!

Sehr geehrter karlheinzrahner,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt und auch für Ihre Zeit diesen zu bewerten und über Ihre Erfahrungen zu schreiben. Sehr gerne möchte ich Ihnen für den nächsten Aufenthalt eines unserer Superior-Zimmer empfehlen, da diese etwas größer geschnitten sind und bin mir sicher, dass Ihnen dies zusagen wird.
Ich hoffe Sie schon bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu düfen,