“Für den Preis exzellent”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Mercure Wien City

Mercure Wien City
Nr. 135 von 362 Hotels in Wien
Erding, Deutschland
“Für den Preis exzellent”
Bewertet am 5. August 2014

Werde sicher wiederkommen. Modern, gepflegt, freundlich, alles was man braucht und nettes Personal. Was will man mehr? Anekdote am Rande: habe abends in der Lobby mit Kollegen den deutschen 7:1 Sieg über Brasilien gesehen. Das macht es natürlich unvergesslich!

• Aufenthalt Juli 2014, Business
Danke, Magic_Jenny!
Anita K, Front Office Manager von Mercure Wien City, hat diese Bewertung kommentiert, 24. August 2014
Sehr geehrter Herr Jenny!

Was für ein Abend, ich erinnere mich sehr genau! Wir freuen uns extrem, dass Sie und Ihr Kollege die WM in unserer neu renovierten Lounge mit Flatscreen TV genießen konnten. Unsere Hotelbar ist 24 Stunden geöffnet und bietet alles, was das Herz begehrt. Der kleine Gastgarten lädt besonders im Sommer zum Verweilen ein und wir hoffen, Sie nächstes Jahr (oder auch schon früher) wieder verwöhnen zu können.

Mit wm-tauglich-jubelnden Grüßen,

• Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Ungarn
Bewertet am 5. August 2014

Das Hotel liegt in der Innenstadt, paar Meter von der historischen Altstadt. Man kann fast alles zu Fuß erreichen.
U-Bahn (Schwedenplatz) und zahlreiche Tramhaltestellen befinden sich in der Nähe.
Die Tiefgaragen im Hotelgebäude sind sehr praktisch
Unser Zimmer war sehr schön und modern eingerichtet. Die Farbtöne fanden wir sehr schön. Es war sehr praktisch, dass wir jederzeit Kaffee und Tee kochen konnten.
Das Frühstücksbuffet war prima.
Die Umgebung des Hotels ist nicht besonders schön, aber dafür liegt es zentral und verkehrsgünstig.
Das Zimmer war ziemlich gut isoliert und die Zimmertemperatur war angenehm.

• Aufenthalt August 2014, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

1 Danke, SusanneB124!
Liebe Frau Susanne,

das gesamte Team des Hotel Mercure Wien City dankt Ihnen für diese ausgezeichnete Bewertung. Unsere hoteleigene Tiefgarage ist nicht nur praktisch sondern im Vergleich zum öffentlichen Parken auch noch sehr günstig, da man sowohl auf der Straße, als auch in den umliegenden Garagen teils doppelt so viel bezahlen muss.

Wir senden Ihnen ganz liebe Grüße nach Ungarn und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Hamburg, Germany
Bewertet am 19. Juni 2014

Das Angebot einer Stadtführung hat uns sehr gut gefallen, haben wir sofort angenommen. Wir waren von der Führung sehr begeistert und hoffen, dass das Mercure Hotel weiterhin seine Gästen diese ausgezeichnete Möglichkeit, vieles auf solch eine kompetente Weise kennen zu lernen, einräumt.

Zimmertipp: Das Bad in unserem Zimmer konnte nur von sehr schlanken Menschen benutzt werden und war im Duschbere ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Mercure Hotels

Danke, Katharina L!
Anita K, Leiter Front Office von Mercure Wien City, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2014
Liebe Frau Katharina,

vielen Dank für das Lob und die ausgezeichnete Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie an unserem wöchentlichen Stadtspaziergang teilgenommen haben. Er bietet einen genaueren Einblick in die versteckten Winkel Wiens und wird für Hotelgäste auch weiterhin gratis sein. Besuchen Sie uns bald wieder und einen schönen Sommer wünscht Ihr Mercure Wien City Team.

Mit herzlichen Grüßen,

Leopoldstadt
Hotel City Central
Hotel City Central
Nr. 56 von 362 in Wien

Sie waren bereits im Mercure Wien City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Wien City

Unternehmen: Mercure Wien City
Anschrift: Hollandstrasse 3 | 1020 Wien, Wien 1020, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Leopoldstadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 100 der Luxushotels in Wien
Nr. 120 der Businesshotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Wien City 4*
Das Mercure Wien City ist ruhig gelegen, dennoch nur ein kleiner Spaziergang entfernt von der pulsierenden Innenstadt mit den Wiener Sehenswürdigkeiten wie Stephansdom, Hofburg oder Prater. Der Donaukanal direkt beim Hotel, lädt zur Erholung und zum Entspannen ein, ob spazieren, Rad fahren oder in der Sonne liegen. Nahe der Kongresszentren, UNO City und Austria Center. Die in 2016 renovierten Zimmer und die hoteleigene Tiefgarage bieten ideale Voraussetzungen für einen gelungenen Aufenthalt und Anreise. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Weg, TUI DE, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, Ebookers, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Wien City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Wien City
Mercure Wien City Region Wien