“nicht schön...” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Wien City

Prices are for 1 room, 2 adults
Mercure Wien City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Wien City
4.0 von 5 Hotel   |   Hollandstrasse 3, Wien 1020, Österreich (Leopoldstadt)   |
Winter Sale
Nr. 200 von 368 Hotels in Wien
Frankfurt, Germany
“nicht schön...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Das Internet ging nicht. Weder WLAN noch Kabel in beiden Zimmern; Fernseher kaputt (kein Bild nur rauschen), Am Empfang musste man 10 Minuten warten bis jemand kam um einzuchecken (war unbesetzt). Insgesamt nicht schön. Zimmer waren 90er Style und seitdem nichts gemacht.

• Aufenthalt Januar 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, Robert G!
Anita K, Front Office Manager von Mercure Wien City, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Februar 2014
Sehr geehrter Herr Robert,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ihren Aufenthalt in unserem Hotel Mercure Wien City zu beschreiben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bezüglich der Wartezeit beim Check-in entschuldige ich mich sehr. Grundsätzlich ist die Rezeption 24 Stunden am Tag besetzt, manchmal jedoch nur mit einem Rezeptionisten.

Was das Design der Zimmer betrifft haben wir auch ganz neue Superior und Privilegezimmer. Sie kosten nur 10 EUR bzw. 30 EUR mehr als die Zimmer der Standardkategorie und verfügen über eine moderne Ausstattung und viele zusätzliche Vorteile.
Wir eröffnen auch nächste Woche unsere neue Lounge im Erdgeschoss mit gemütlicher Sitzecke!

Wir würden uns freuen, wenn Sie noch eine Chance geben würden, Ihnen zu zeigen, dass mehr in unserem Haus steckt.

Mit freundlichen Grüßen,

• Ungarisch zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2013

Die Lage des Hotels ist gut, man kann alles zu fuß erreichen.
Kein wifi im Zimmer.
schlecht isoliert...Zimmer Straßen Seite sind sehr laut also kaum zu schlafen...
Ausstattung der Zimmer mangelhaft...
Bett nicht bequem
Frühstück war solala..

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Danke, ash27372375!
Sehr geehrter Stammgast,

es ist eine Freude zu hören, dass Sie sich schon seit Jahren so wohl bei uns fühlen. Wir arbeiten mit Hochdruck an dem angesprochenen Wifi-Problem und sind zuversichtlich bald in allen Zimmern einen einwandfreien Internetzugang anbieten zu können.

Was das Lob zum Service und dem Einsatz des Teams betrifft, danken wir Ihnen für dieses großartige Feedback hier auf Tripadvisor.

Die gesamte Belegschaft freut sich auch weiterhin gern all Ihre Wünsche erfüllen zu dürfen und wir hoffen Sie noch viele Jahre bei uns als Gast begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen,

3 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013 über Mobile-Apps

Die Lage des Hotels ist für einen Städtetrip sehr gut. Ausstattung der Zimmer mangelhaft. Kein Wifi im Zimmer! Schlecht isoliert und so konnte ich die Unterhaltungen der Nachbaren mitverfolgen. Das Frühstück ist sehr enttäuschend, es wir weder Wert auf Freundlichkeit, Sauberkeit oder Angebot gelegt. Das Rührei ist trocken und geschmacklos. Weitere Eierspeisen sind nicht erhältlich! Das Buffet wird nur sperrlich aufgefüllt. Das buffet befindet sich in einem Raum ohne Tageslicht. Jedes 3 Sterne Hotel bietet mehr! Die Liftfahrt zum Zimmer ist jedesmal eine reise ins ungewisse. Das Housekeeping nutzt den gleichen Lift und blockiert diesen mit Wagen voller Schmutzwäsche. Allgemein bin ich eher enttäuscht vom Hotel und deren Mitarbeiter. Würde ich zurück kommen? Wien Ja, Hotel Nein.

Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Michael W!
Anita K, Leiter Front Office von Mercure Wien City, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Oktober 2013
Sehr geehrter Herr Michael,

wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Wien City die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu kommentieren. Wir bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben.

Der F&B Manager wurde umgehend über Ihre Kommentare in Kenntnis gesetzt und hat mir versichert, dass er nochmals mit allen verantwortlichen Abteilungsleitern über die Kompetenzen der Frühstücksservicemitarbeiter sprechen wird und resultierend die nötigen Schritte setzt.

Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. An der Verbesserung unserer Wifi Verbindung arbeiten wir fieberhaft, da auch wir wissen wie wichtig eine gute Internetverbindung heut zu Tage ist.

Mit freundlichen Grüßen,

Inner City
Mercure Vienna First
Mercure Vienna First
Nr. 35 von 368 in Wien

Sie waren bereits im Mercure Wien City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Wien City

Anschrift: Hollandstrasse 3, Wien 1020, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Leopoldstadt
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 120 der Businesshotels in Wien
Nr. 128 der Luxushotels in Wien
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Wien City 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, 5viajes2012 S.L., Agoda, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, ACCOR, TUI DE, Venere, ebookers.de, Low Cost Holidays, Odigeo, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Weg und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Wien City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Wien City
Mercure Wien City Region Wien