“Wohl eher 3 Sterne” 3 von fünf Punkten

Mercure Wien City
Nr. 142 von 367 Hotels in Wien
“Wohl eher 3 Sterne”
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2013 über Mobile-Apps

Die Lage des Hotels ist für einen Städtetrip sehr gut. Ausstattung der Zimmer mangelhaft. Kein Wifi im Zimmer! Schlecht isoliert und so konnte ich die Unterhaltungen der Nachbaren mitverfolgen. Das Frühstück ist sehr enttäuschend, es wir weder Wert auf Freundlichkeit, Sauberkeit oder Angebot gelegt. Das Rührei ist trocken und geschmacklos. Weitere Eierspeisen sind nicht erhältlich! Das Buffet wird nur sperrlich aufgefüllt. Das buffet befindet sich in einem Raum ohne Tageslicht. Jedes 3 Sterne Hotel bietet mehr! Die Liftfahrt zum Zimmer ist jedesmal eine reise ins ungewisse. Das Housekeeping nutzt den gleichen Lift und blockiert diesen mit Wagen voller Schmutzwäsche. Allgemein bin ich eher enttäuscht vom Hotel und deren Mitarbeiter. Würde ich zurück kommen? Wien Ja, Hotel Nein.

Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Michael W!
Anita K, Leiter Front Office von Mercure Wien City, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Oktober 2013
Sehr geehrter Herr Michael,

wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Wien City die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu kommentieren. Wir bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben.

Der F&B Manager wurde umgehend über Ihre Kommentare in Kenntnis gesetzt und hat mir versichert, dass er nochmals mit allen verantwortlichen Abteilungsleitern über die Kompetenzen der Frühstücksservicemitarbeiter sprechen wird und resultierend die nötigen Schritte setzt.

Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. An der Verbesserung unserer Wifi Verbindung arbeiten wir fieberhaft, da auch wir wissen wie wichtig eine gute Internetverbindung heut zu Tage ist.

Mit freundlichen Grüßen,

Anita Köstler
Front Office Manager

• Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Oberösterreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2013

Das Hotel Mercure in der Hollandstr. besticht durch die gute Lage. U-Bahn gut zu Fuß erreichbar, Lokale in der Nähe, ...
Preislich hatten wir einen: SPECIAL DEAL welcher wirklich gut war.

Die Austasstung ist einfach aber sauber und ausreichend.
Wasserkocher zur Kaffee- und Teezubereitung befindet sich am Zimmer.

Frühstück für 16.- Euro finde ich etwas teuer, wobei ich nicht weiß was dafür geboten wird, aber in der näheren Umgebung befinden sich einige Möglichkeiten wo man preiswert frühstücken kann.
"Motto am Fluß" ist sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Danke, B J!
Anita K, Leiter Front Office von Mercure Wien City, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,

Wir freuen uns, dass sie unsere perfekte Lage und das zuvorkommende Personal zu schätzen wissen. Unser Motto "Your smile is our success" hat sich bestätigt, wenn wir eine solch positives Feedback lesen dürfen. Unser all-you-can-eat Frühstücksbuffet bietet für jeden Geschmack etwas und ist ein idealer Start für einen erlebnisreichen Tag in Wien.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, hier auf Tripadvisor über Ihren Aufenthalt zu berichten.

Mit freundlichen Grüßen aus Wien,

Mercure Josefshof Wien am Rathaus
Adagio Vienna City
Adagio Vienna City
Nr. 108 von 367 in Wien

Sie waren bereits im Mercure Wien City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Wien City

Unternehmen: Mercure Wien City
Anschrift: Hollandstrasse 3 | 1020 Wien, Wien 1020, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Leopoldstadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 104 der Luxushotels in Wien
Nr. 120 der Businesshotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Wien City 4*
Das Mercure Wien City ist ruhig gelegen, dennoch nur ein kleiner Spaziergang entfernt von der pulsierenden Innenstadt mit den Wiener Sehenswürdigkeiten wie Stephansdom, Hofburg oder Prater. Der Donaukanal direkt beim Hotel, lädt zur Erholung und zum Entspannen ein, ob spazieren, Rad fahren oder in der Sonne liegen. Nahe der Kongresszentren, UNO City und Austria Center. Die in 2016 renovierten Zimmer und die hoteleigene Tiefgarage bieten ideale Voraussetzungen für einen gelungenen Aufenthalt und Anreise. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com und ACCOR als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Wien City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Wien City
Mercure Wien City Region Wien