“Gute Lage!” 4 von 5 Sternen

Nr. 144 von 369 Hotels in Wien
Oberösterreich
“Gute Lage!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013

Das Hotel Mercure in der Hollandstr. besticht durch die gute Lage. U-Bahn gut zu Fuß erreichbar, Lokale in der Nähe, ...
Preislich hatten wir einen: SPECIAL DEAL welcher wirklich gut war.

Die Austasstung ist einfach aber sauber und ausreichend.
Wasserkocher zur Kaffee- und Teezubereitung befindet sich am Zimmer.

Frühstück für 16.- Euro finde ich etwas teuer, wobei ich nicht weiß was dafür geboten wird, aber in der näheren Umgebung befinden sich einige Möglichkeiten wo man preiswert frühstücken kann.
"Motto am Fluß" ist sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Danke, B J!
Anita K, Leiter Front Office von Mercure Wien City, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,

Wir freuen uns, dass sie unsere perfekte Lage und das zuvorkommende Personal zu schätzen wissen. Unser Motto "Your smile is our success" hat sich bestätigt, wenn wir eine solch positives Feedback lesen dürfen. Unser all-you-can-eat Frühstücksbuffet bietet für jeden Geschmack etwas und ist ein idealer Start für einen erlebnisreichen Tag in Wien.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, hier auf Tripadvisor über Ihren Aufenthalt zu berichten.

Mit freundlichen Grüßen aus Wien,

Anita Köstler
Front Office Manager

• Ungarisch zuerst
Munich, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

Wir wurden sehr freundlich, nett und zuvorkommend bedient. Die Zimmer sind sauber, zweckmäßig und für ein Stadthotel dieser Kategorie sogar ziemlich gemütlich. Es ist alles da, was man für ein Besichtigungswochenende braucht. Die Lage ist sehr praktisch, man kann alles zu Fuß erreichen. Die inkludierte Stadtführung am Samstag war sehr schön gestaltet, die Leiterin sehr kompetent und nett. Wir kommen sicher mal wieder nach Wien und wissen schon jetzt wo wir wohnen werden!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, Silvia H!
Anita K, Leiter Front Office von Mercure Wien City, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2013
Liebe Gäste,

vielen, vielen Dank für Ihre lobenden und freundlichen Worte. Wir freuen uns schon Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Der gratis Stadtspaziergang für unsere Gäste findet weiterhin jeden Samstag statt und ist ein idealer Weg um Wien auch einmal von einer anderen Seite kennen zu lernen.

Sonnige Grüße nach Bayern und auf ein baldiges Wiedersehen,

Mariahilf
Mercure Secession Wien
Mercure Secession Wien
Nr. 141 von 369 in Wien

Sie waren bereits im Mercure Wien City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Wien City

Unternehmen: Mercure Wien City
Anschrift: Hollandstrasse 3 | 1020 Wien, Wien 1020, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Leopoldstadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 107 der Luxushotels in Wien
Nr. 120 der Businesshotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Wien City 4*
Das Mercure Wien City ist ruhig gelegen, dennoch nur ein kleiner Spaziergang entfernt von der pulsierenden Innenstadt mit den Wiener Sehenswürdigkeiten wie Stephansdom, Hofburg oder Prater. Der Donaukanal direkt beim Hotel, lädt zur Erholung und zum Entspannen ein, ob spazieren, Rad fahren oder in der Sonne liegen. Nahe der Kongresszentren, UNO City und Austria Center. Die in 2016 renovierten Zimmer und die hoteleigene Tiefgarage bieten ideale Voraussetzungen für einen gelungenen Aufenthalt und Anreise. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, TripOnline SA, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Expedia, Weg, Hotel.de, Agoda, HRS und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Wien City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Wien City
Mercure Wien City Region Wien