“Städtetour Wien, Hotel in Zentraler Lage”
Bewertung zu Mercure Wien City

Mercure Wien City
Nr. 132 von 361 Hotels in Wien
Bewertet am 30. Juni 2013

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, DigiMuc2013!
Anita K, Leiter Front Office von Mercure Wien City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juli 2013

Bewertungen (1.007)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Mercure Wien City
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 27. Juni 2013

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, moroke!
Anita K, Leiter Front Office von Mercure Wien City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. August 2013

Bewertet am 19. Juni 2013

Wir wurden sehr freundlich, nett und zuvorkommend bedient. Die Zimmer sind sauber, zweckmäßig und für ein Stadthotel dieser Kategorie sogar ziemlich gemütlich. Es ist alles da, was man für ein Besichtigungswochenende braucht. Die Lage ist sehr praktisch, man kann alles zu Fuß erreichen. Die inkludierte Stadtführung am Samstag war sehr schön gestaltet, die Leiterin sehr kompetent und nett. Wir kommen sicher mal wieder nach Wien und wissen schon jetzt wo wir wohnen werden!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Silvia H!
Anita K, Leiter Front Office von Mercure Wien City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juni 2013

Liebe Gäste,

vielen, vielen Dank für Ihre lobenden und freundlichen Worte. Wir freuen uns schon Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Der gratis Stadtspaziergang für unsere Gäste findet weiterhin jeden Samstag statt und ist ein idealer Weg um Wien auch einmal von einer anderen Seite kennen zu lernen.

Sonnige Grüße nach Bayern und auf ein baldiges Wiedersehen,

Bewertet am 4. Juni 2013

Das Hôtel liegt sehr zentral und relativ ruhig.
Die Einrichtung der Zimmer ist gewöhnungsbedürftig, den rot ist eine Farbe, die nicht jedem liegt.
Besonders groß sind die Räume auch nicht.
Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Joachim G!

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Mercure Wien City zu berichten. Wir freuen uns sehr über Ihre lobenden Wort bezüglich des hilfsbereiten Personals und der ausgezeichneten Lage des Hotels. Ich gebe Ihnen recht, dass das Design der Zimmer nicht jedermanns Geschmack ist. Dafür haben wir unsere neu renovierten Privilege Zimmer, welche in dunkleren Farbtönen gestaltet sind und vielleicht Ihren Geschmack eher treffen. Diese sind zwar etwas teurer, sind dafür aber ausgestattet mit einer Kaffeemaschine und weiteren Goodies.

Vielleicht geben Sie uns bei Ihrem nächsten Wienaufenthalt die Chance, Ihnen zu beweisen, dass unser Hotel für alle Geschmäcker etwas zur Verfügung stellen kann.

Freundliche Grüße aus Wien,

Bewertet am 2. Juni 2013

Teppichboden im Zimmer war nicht gesaugt und durch dutzende kleine Asphaltsteinchen verunreinigt.
Service an der Rezeption und beim Frühstück sehr angenehm und freundlich.
Garagenausfahrt ist eine Zumutung. Mit einem etwas größeren PKW ohne strategische Vorplanung kaum bewältigbar. Habe mein Fahrzeug beim Ausfahren erheblich beschädigt.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, enzendorfer!

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ihren Aufenthalt in unserem Hotel Mercure Wien City zu beschreiben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bezüglich der Garageneinfahrt entschuldige ich mich sehr. Wir haben grundsätzlich 2 Tiefgaragen, wobei eine davon merklich größer ist und problemlos befahren werden kann. Ich kann nur vermuten, dass diese während Ihres Aufenthalts schon voll war, da Sie in der kleineren parken mussten.

Wir freuen uns über die positiven Worte über unser zuvorkommendes Personal und das exzellente Frühstücksservice. Ihre Anmerkung über das mangelhafte Zimmerservice wird selbstverständlich zu der betreffenden Stelle weitergeleitet. Dies ist keinesfalls ein Mercurestandard, da Sauberkeit unser oberstes Gebot ist.

Wir hoffen Sie geben uns eine zweite Chance und besuchen uns bald wieder.

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 27. Mai 2013

Das Hotel liegt sehr zentral, man kann viel zu Fuß unternehmen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind klein aber es ist alles vorhanden, besonders toll ist der Wasserkocher auf dem Zimmer mit Kaffee. Ich würde bei meinem nächsten Besuch wieder dieses Hotel buchen.
Vielen Dank für den schönen Aufenthalt

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Marianne2013_13!

Lieber Gast,

vielen, vielen Dank für die positiven Worte über unser Hotel Mercure Wien City. Solch ein Feedback zu bekommen ist die beste Motivation für das gesamte Team.

Wir freuen uns, dass sie unsere perfekte Lage und das zuvorkommende Personal zu schätzen wissen. Unser Motto lautet "Smiling is our success" - damals, heute und in der Zukunft.

Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen aus Wien,

Ein TripAdvisor-Mitglied
Berlin
Bewertet am 22. April 2013

Das Hotel Mercure Wien City liegt nur durch den Donaukanal und der Brücke darüber von der Altstadt in Wiens 1. Bezirk getrennt. Insoweit ist die Lage ideal.
Die Betten waren für unseren Geschmack zu ausgelegen. Auch scheint die Technik zum Laden der Karten, die den Schlüssel der Zimmer ersetzen, nicht richtig zu funktionieren. Mehrmals mussten wir zurück zu Reception, weil unsere Karten nicht mehr funktionierten.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Sehr geschätzter Gast;

wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Wien City die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen bezüglich der Bettenqualität Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten betreffend der Schüsselkarten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und freuen uns, dass Sie die perfekte Lage des Holels zu schätzen wussten.

Mit freundlichen Grüßen aus Wien,

Mercure Josefshof Wien am Rathaus
Adagio Vienna City
Adagio Vienna City
Nr. 130 von 361 in Wien

Sie waren bereits im Mercure Wien City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Wien City

Anschrift: Hollandstrasse 3 | 1020 Wien, Wien 1020, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Leopoldstadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 96 der Luxushotels in Wien
Nr. 120 der Businesshotels in Wien
Preisklasse: 79€ - 188€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Wien City 4*
Das Mercure Wien City ist ruhig gelegen, dennoch nur ein kleiner Spaziergang entfernt von der pulsierenden Innenstadt mit den Wiener Sehenswürdigkeiten wie Stephansdom, Hofburg oder Prater. Der Donaukanal direkt beim Hotel, lädt zur Erholung und zum Entspannen ein, ob spazieren, Rad fahren oder in der Sonne liegen. Nahe der Kongresszentren, UNO City und Austria Center. Die in 2016 renovierten Zimmer und die hoteleigene Tiefgarage bieten ideale Voraussetzungen für einen gelungenen Aufenthalt und Anreise. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Weg, Ltur Tourism AG, TUI DE, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly, HotelsClick und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Wien City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Wien City
Mercure Wien City Region Wien