“JG in Wien” 3 von fünf Punkten

Nr. 139 von 366 Hotels in Wien
Offenburg
“JG in Wien”
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2013

Das Hôtel liegt sehr zentral und relativ ruhig.
Die Einrichtung der Zimmer ist gewöhnungsbedürftig, den rot ist eine Farbe, die nicht jedem liegt.
Besonders groß sind die Räume auch nicht.
Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Mai 2013, Business

Danke, Joachim G!
Anita K, Leiter Front Office von Mercure Wien City, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Mercure Wien City zu berichten. Wir freuen uns sehr über Ihre lobenden Wort bezüglich des hilfsbereiten Personals und der ausgezeichneten Lage des Hotels. Ich gebe Ihnen recht, dass das Design der Zimmer nicht jedermanns Geschmack ist. Dafür haben wir unsere neu renovierten Privilege Zimmer, welche in dunkleren Farbtönen gestaltet sind und vielleicht Ihren Geschmack eher treffen. Diese sind zwar etwas teurer, sind dafür aber ausgestattet mit einer Kaffeemaschine und weiteren Goodies.

Vielleicht geben Sie uns bei Ihrem nächsten Wienaufenthalt die Chance, Ihnen zu beweisen, dass unser Hotel für alle Geschmäcker etwas zur Verfügung stellen kann.

Freundliche Grüße aus Wien,

• Ungarisch zuerst
Steyr, Austria
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2013

Teppichboden im Zimmer war nicht gesaugt und durch dutzende kleine Asphaltsteinchen verunreinigt.
Service an der Rezeption und beim Frühstück sehr angenehm und freundlich.
Garagenausfahrt ist eine Zumutung. Mit einem etwas größeren PKW ohne strategische Vorplanung kaum bewältigbar. Habe mein Fahrzeug beim Ausfahren erheblich beschädigt.

• Aufenthalt Mai 2013, Business

Danke, enzendorfer!
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ihren Aufenthalt in unserem Hotel Mercure Wien City zu beschreiben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bezüglich der Garageneinfahrt entschuldige ich mich sehr. Wir haben grundsätzlich 2 Tiefgaragen, wobei eine davon merklich größer ist und problemlos befahren werden kann. Ich kann nur vermuten, dass diese während Ihres Aufenthalts schon voll war, da Sie in der kleineren parken mussten.

Wir freuen uns über die positiven Worte über unser zuvorkommendes Personal und das exzellente Frühstücksservice. Ihre Anmerkung über das mangelhafte Zimmerservice wird selbstverständlich zu der betreffenden Stelle weitergeleitet. Dies ist keinesfalls ein Mercurestandard, da Sauberkeit unser oberstes Gebot ist.

Wir hoffen Sie geben uns eine zweite Chance und besuchen uns bald wieder.

Mit freundlichen Grüßen,

Grasbrunn, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2013

Das Hotel liegt sehr zentral, man kann viel zu Fuß unternehmen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind klein aber es ist alles vorhanden, besonders toll ist der Wasserkocher auf dem Zimmer mit Kaffee. Ich würde bei meinem nächsten Besuch wieder dieses Hotel buchen.
Vielen Dank für den schönen Aufenthalt

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

Danke, Marianne2013_13!
Lieber Gast,

vielen, vielen Dank für die positiven Worte über unser Hotel Mercure Wien City. Solch ein Feedback zu bekommen ist die beste Motivation für das gesamte Team.

Wir freuen uns, dass sie unsere perfekte Lage und das zuvorkommende Personal zu schätzen wissen. Unser Motto lautet "Smiling is our success" - damals, heute und in der Zukunft.

Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen aus Wien,

Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2013

Das Hotel Mercure Wien City liegt nur durch den Donaukanal und der Brücke darüber von der Altstadt in Wiens 1. Bezirk getrennt. Insoweit ist die Lage ideal.
Die Betten waren für unseren Geschmack zu ausgelegen. Auch scheint die Technik zum Laden der Karten, die den Schlüssel der Zimmer ersetzen, nicht richtig zu funktionieren. Mehrmals mussten wir zurück zu Reception, weil unsere Karten nicht mehr funktionierten.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Sehr geschätzter Gast;

wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Wien City die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen bezüglich der Bettenqualität Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten betreffend der Schüsselkarten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und freuen uns, dass Sie die perfekte Lage des Holels zu schätzen wussten.

Mit freundlichen Grüßen aus Wien,

Regensburg, Bayern, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. April 2013

Parken umsonst ohne zeitliche Beschränkung direkt vor der Haustür, sehr angenehm!! Wenige Gehminuten zur U-Bahn Station Schwedenplatz! Freundliches Personal! Preis- Leistungsverhältnis sehr gut!Frühstück war ebenfalls lecker! Kostenloses W-Lan im Zimmer sowie Computer zur Benutzung in der Lobby.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Danke, MellyausRegensburg!
Bettina P, Manager von Mercure Wien City, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Mai 2013
Lieber Gast,

Liebe Gäste,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor, es freut uns sehr dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und speziell die Lage des Hotels, das Frühstücksbuffet sowie unseren Service explizit lobend erwähnen.
Selbstverständlich sind wir laufend bemüht unseren Gästen das "Mercure-let good things happen" Gefühl näherzubringen und versprechen Ihnen natürlich auch in Zukunft immer für Sie als perfekter Gastgeber dazusein. Ich sende Ihnen ganz liebe Frühlingsgrüsse aus Wien und freue mich auf ein Wiedersehen in unserem Mercure Wien City.

Alles Liebe

Hannover, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. März 2013

Durch seine Lage (nur durch den Donaukanal von der Altstadt getrennt) bietet sich das Mercure Wien City für einen Sightseeing-Trip nach Wien an. Die Anbindung an die Öffis (Tram, U-Bahn, Flughafenbus) ist sehr gut.
Das Hotel bietet ein gutes Frühstück, allerdings gibt es im Frühstücksraum keine Fenster. Das ist sicherlich auch der Lage geschuldet, denn der Blick ginge ohnehin in einen Innenhof. Aber das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Das Zimmer ist ist sauber und zweckmäßig eingerichtet und das Bett sehr bequem. Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof, das sehr ruhig war. Das Hotel hat einen kostenlosen Stadtrundgang organisiert. In 2 Stunden sahen wir viele Ecken und Sehenswürdigkeiten Wiens, die wir alleine nicht entdeckt hätten.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Frank S!
Liebe Gäste,

herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte hier auf TripAdvisor. Es freut uns sehr dass Sie unsere einmalige Innenstadtlage schätzten, bei uns können Sie wirklich getrost Ihr Auto in der hoteleigenen Tiefgarage geparkt lassen und ganz entspannt zu Fuß die Wiener City erkunden. Als Extraservice bieten wir demzufolge unseren Gästen einen spannenden kostenlosen Stadtspaziergang an und unsere Wienführer sind stets bemüht die Wiener Geheimtipps mit netten & lustigen Anekdoten weiterzugeben.

Am nächsten Tag erwartet Sie unser leckeres Frühstücksbuffet und Platzmangel kennen wir nicht da wir zum Glück zwei großzügige Räumlichkeiten dafür vorbereiten, einer davon mit Panoramafenster zu unserem begrünten Innenhof in welchem Sie auch tagsüber ganz entspannt ein Gläschen Grand Vins Mercure verkosten können.

Egal welche Wünsche Sie haben - unsere qualifizierten und kompetenten Mitarbeiter bemühen sich Ihnen jeden Wunsch von den Augen abzulesen denn nicht umsonst gilt bei uns: "Mercure-let good things happen"!!

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen, denn Wien ist immer eine Reise wert :-)

Alles Liebe aus Österreich

Frankfurt Germany
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. März 2013

Sehr zentral gelegen, trotzdem relativ ruhig in den oberen Stockwerken
Zimmer relativ einfach eingerichtet, Mangel an bequemen und ausreiche nde Sitzgelegenheiten sehr nettes Personal insbesondere am Empfang
nur ca 600m zur Innenstzadt und Stephansdom

• Aufenthalt März 2013, Freunde

Danke, discFrankfurtGermany!
Bettina P, Manager von Mercure Wien City, hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2013
Liebe Gäste,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung hier auf Tripadvisor.

Die zentrale Citylage unseres Hauses macht es möglich Ihren Urlaub oder Ihre Geschäftsreise unkompliziert und bequem zu starten. Sie können Ihr Auto getrost in unserer hoteleigenen Tiefgarage geparkt lassen und Ihre Wientour ohne mühsamen Anfahrten beginnen.

Freuen Sie sich mit uns auf die ersten Sonnenstrahlen und unsere Gartensaison. Es erwarten Sie gemütliche Loungeecken in unserem stylishen Innenhof wo Sie ein gutes Glas Grands Vins Mercure so richtig genießen können.

Unsere Mitarbeiter erwarten Sie mit einem Lächeln und vermitteln Ihnen sofort unser "Mercure-let good things happen" Feeling.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen, alles Liebe aus Wien

Mercure Josefshof Wien
Mercure Josefshof Wien
Nr. 108 von 366 in Wien
4.0 von fünf Punkten 1.087 Bewertungen

Sie waren bereits im Mercure Wien City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Wien City

Unternehmen: Mercure Wien City
Anschrift: Hollandstrasse 3 | 1020 Wien, Wien 1020, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Leopoldstadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 101 der Luxushotels in Wien
Nr. 120 der Businesshotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Wien City 4*
Das Mercure Wien City ist ruhig gelegen, dennoch nur ein kleiner Spaziergang entfernt von der pulsierenden Innenstadt mit den Wiener Sehenswürdigkeiten wie Stephansdom, Hofburg oder Prater. Der Donaukanal direkt beim Hotel, lädt zur Erholung und zum Entspannen ein, ob spazieren, Rad fahren oder in der Sonne liegen. Nahe der Kongresszentren, UNO City und Austria Center. Die in 2016 renovierten Zimmer und die hoteleigene Tiefgarage bieten ideale Voraussetzungen für einen gelungenen Aufenthalt und Anreise. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ostrovok, Hotel.de, HRS, Hotels.com, Booking.com, Agoda, Ebookers, ACCOR, TripOnline SA und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Wien City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Wien City
Mercure Wien City Region Wien