“Gelungene Gruppenreise” 5 von 5 Sternen

Nr. 144 von 368 Hotels in Wien
Walterswil
“Gelungene Gruppenreise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2011

Von der Buchung über den Empfang, den Aufenthalt, das Frühstückbuffet bis zum Auschecken hat alles zu unserer vollsten Zufriedenheit funktioniert. Das Mercure Wien City ist vom Flughafen über den direkten Flughafenbus bis Schwedenplatz und dann in 5 Gehminuten sehr gut erreichbar. Vom Hotel aus ist man in 5 bis 10 Minuten im Herzen von Wien und bei den wichtigsten Sehenswürdigkeiten sowie im "Bermuda-Dreieck" mit all seinen gastronomischen Angeboten. Der Service (Empfang, Frühstück, Bar) ist freundlich und auch Sonderwünsche werden rasch erledigt. Die Zimmer werden täglich sauber gereinigt. Die Einrichtungen sind neuwertig und lassen keine Wünsche offen für einen angenehmen Aufenthalt in der schönen Stadt Wien. Mercure Wien City hat wesentlich dazu beigetragen, dass sich unsere Reisegruppe (11 Personen) wohl gefühlt hat und noch lange mit Freude an Wien zurückdenken wird.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
1 Danke, Hans K!
Bettina P, Manager von Mercure Wien City, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Oktober 2011
Liebe Gäste,

mit grosser Freude habe ich Ihre Bewertung gelesen und freue mich wirklich sehr dass alles perfekt geklappt hat und sie sich in unserem Hause so richtig wohlgefühlt haben. Ich hoffe sie konnten durch unsere zentrale Lage auch das eine odere andere Gläschen Wein im naheliegenden "Bermudadreieck" geniessen und behalten uns in freundschaftlicher Erinnerung. ich danke Ihnen für ihre lobenden Worte und freue mich sie schon bald wieder in unserem Mercure Wien City willkommen heissen zu dürfen.

Alles Liebe aus Wien ;-)

Bettina Pitzl
Assistant Manager

• Ungarisch zuerst
Kaufungen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011

Das Hotel ist super zentral gelegen und mit nur wenigen Gehminuten erreicht man das Zentrum von Wien. Auch die U-Bahn Station ist gleich um die Ecke. Schon ein freundlicher und überaus zuvorkommender Empfang stimmte uns sehr positiv ein. Das Zimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet und ruhig gelegen. Begeistert waren wir auch von dem reichhaltigen Frühstücksbuffet. Auch Sonderwünsche wurden ohne Probleme erfüllt. Für uns war es ein sehr schöner Hotelaufenthalt und ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen. Wir werden gerne wiederkommen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Schorse23!
mercure_wien_city, Manager von Mercure Wien City, hat diese Bewertung kommentiert, 21. September 2011
Lieber Gast,
vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels.
Eine Empfehlung unserer Gäste ist die höchste Auszeichnung für uns! Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Herzliche Grüße aus Wien!
Helsa
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2011

Das Hotel hat eine super Lage, denn es liegt nur wenige Gehminuten vom Zentrum (Stephansdom) entfernt. Auch die nächste U-Bahn Station ist leicht und schnell zu erreichen. Trotz dieser zentralen Lage war vom Verkehr nichts zu hören und wir konnten Nachts mit geöffnetem Fenster ruhig und ohne Probleme schlafen. Das Zimmer war hell und modern eingerichtet, wie auch der Rest des Hotels. Die Hotelmitarbeiter waren immer sehr freundlich, hilfsbereit und aufmerksam. Auch beim Frühstück gab es überhaupt nichts zu bemängeln. Es war ein super leckeres Frühstückbüffet vorhanden welches keine Wünsche offen gelassen hat. Alles in allem war es ein sehr schöner und gelungener Hotelaufenthalt. Wenn wir wieder nach Wien kommen sollten, werden wir auf jeden Fall wieder in diesem Hotel schlafen. Dieses Hotel können wir ohne Bedenken an alle weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Freitag87!
mercure_wien_city, Manager von Mercure Wien City, hat diese Bewertung kommentiert, 15. September 2011
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, daß Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke über das Mercure Wien City auf tripadvisor zu kommentieren.

Wir freuen uns sehr zu lesen, daß Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten. Ihr Lob ist die grösste Anerkennung für unser Handeln, zeigt uns daß wir auf dem richtigen Weg sind und ist sehr motivierend für alle unsere Mitarbeiter.

Wir freuen uns Sie bald wieder begrüssen zu dürfen.

Greifswald, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2011

Das Hotel liegt sehr Zentral und ist sehr gut mit öffentlichen Nahverkehr erreichbar. Die Zimmer sind hell und freundlich eingerichtet. Die Einrichtung sieht neu aus und die Zimmer sind sehr gut geputzt. Als besonders freundlich haben wir das Personal wahrgenommen. Schade war das dort kein kostenloser WLAN zugang möglich war.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
2 Danke, Oropax!
mercure_wien_city, Manager von Mercure Wien City, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juli 2011
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Schön, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten. Leider gibt es noch ein paar Zimmer in unserem Hotel, in denen das kostenfreie
W-Lan weniger gut empfangen werden kann. Um diesen Zustand schnell zu beheben, sind wir schon mit unserem IT Support an einer Lösung am arbeiten.

Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüssen.

Mercure Wien City
Rheinmain
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2011

Das City Wien liegt für Wien-Touristen bei vergleichsweise günstigem Preis in Laufnähe zu den Sehenswürdigkeiten des 1. Bezirks. Den Stephansdom erreicht man in etwa 10 Gehminuten, zur U/S-Bahnstation Schottenring kommt man in 5 Minuten.

Die Zimmer sind etwas klein und maximal für zwei Personen ohne Kinder geeignet. Die Betten sind gut. Im Doppelzimmer gibt es lediglich einen Schreibtischstuhl und keine weitere Sitzgelegenheit. Der Flatscreen-Fernseher ist aus der Schreibtischecke nicht einsehbar, sondern praktisch nur aus dem Bett zu sehen. Ansonsten sind die Zimmer aber gut ausgestattet, u.a. mit Safe und Minibar.

Das Frühstücksbuffet ist sehr gut und vielleicht sogar überdurchschnittlich für Hotels dieser Kategorie. Vielseitige Auswahl, frisch und jederzeit nachgefüllt durch aufmerksames und freundliches Personal. Bei gutem Wetter kann man im Innenhof auch im Freien frühstücken.

Viele Zusatz-Features, wie Late-Checkout, Frühstück können zu den Zimmerpreisen hinzugebucht werden. Besser ist man allerdings mit Paketangeboten bedient, die diese Zusatz-Features beinhalten.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Danke, gammaray1945!
mercure_wien_city, Manager von Mercure Wien City, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juni 2011
Lieber Gast!

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Eindrücke zu beschreiben. Es freut uns zu hören, dass Sie sich in unserem Haus wohl gefühlt haben und mit unseren Leistungen zufrieden waren. Wir danken Ihnen sehr für den Hinweis bezüglich des TV in dem von Ihnen bewohnten Zimmer & freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Wien angesehen:
Nr. 134 von 368 in Wien
Adagio Vienna City
Adagio Vienna City
Nr. 113 von 368 in Wien

Sie waren bereits im Mercure Wien City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Wien City

Unternehmen: Mercure Wien City
Anschrift: Hollandstrasse 3 | 1020 Wien, Wien 1020, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Leopoldstadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 107 der Luxushotels in Wien
Nr. 120 der Businesshotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Wien City 4*
Das Mercure Wien City ist ruhig gelegen, dennoch nur ein kleiner Spaziergang entfernt von der pulsierenden Innenstadt mit den Wiener Sehenswürdigkeiten wie Stephansdom, Hofburg oder Prater. Der Donaukanal direkt beim Hotel, lädt zur Erholung und zum Entspannen ein, ob spazieren, Rad fahren oder in der Sonne liegen. Nahe der Kongresszentren, UNO City und Austria Center. Die in 2016 renovierten Zimmer und die hoteleigene Tiefgarage bieten ideale Voraussetzungen für einen gelungenen Aufenthalt und Anreise. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, HRS, Hotels.com, Ebookers, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Wien City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Wien City
Mercure Wien City Region Wien