“Alles zur besten Zufriedenheit!!!”
Bewertung zu Mercure Wien City

Mercure Wien City
Nr. 133 von 361 Hotels in Wien
Bewertet am 12. September 2011

Das Hotel ist super zentral gelegen und mit nur wenigen Gehminuten erreicht man das Zentrum von Wien. Auch die U-Bahn Station ist gleich um die Ecke. Schon ein freundlicher und überaus zuvorkommender Empfang stimmte uns sehr positiv ein. Das Zimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet und ruhig gelegen. Begeistert waren wir auch von dem reichhaltigen Frühstücksbuffet. Auch Sonderwünsche wurden ohne Probleme erfüllt. Für uns war es ein sehr schöner Hotelaufenthalt und ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen. Wir werden gerne wiederkommen.

Danke, Schorse23!
mercure_wien_city, Manager von Mercure Wien City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. September 2011

Lieber Gast,
vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels.
Eine Empfehlung unserer Gäste ist die höchste Auszeichnung für uns! Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Herzliche Grüße aus Wien!

Bewertungen (1.009)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Mercure Wien City
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 16. August 2011

Das Hotel hat eine super Lage, denn es liegt nur wenige Gehminuten vom Zentrum (Stephansdom) entfernt. Auch die nächste U-Bahn Station ist leicht und schnell zu erreichen. Trotz dieser zentralen Lage war vom Verkehr nichts zu hören und wir konnten Nachts mit geöffnetem Fenster ruhig und ohne Probleme schlafen. Das Zimmer war hell und modern eingerichtet, wie auch der Rest des Hotels. Die Hotelmitarbeiter waren immer sehr freundlich, hilfsbereit und aufmerksam. Auch beim Frühstück gab es überhaupt nichts zu bemängeln. Es war ein super leckeres Frühstückbüffet vorhanden welches keine Wünsche offen gelassen hat. Alles in allem war es ein sehr schöner und gelungener Hotelaufenthalt. Wenn wir wieder nach Wien kommen sollten, werden wir auf jeden Fall wieder in diesem Hotel schlafen. Dieses Hotel können wir ohne Bedenken an alle weiterempfehlen.

Danke, Freitag87!
mercure_wien_city, Manager von Mercure Wien City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. September 2011

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, daß Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke über das Mercure Wien City auf tripadvisor zu kommentieren.

Wir freuen uns sehr zu lesen, daß Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten. Ihr Lob ist die grösste Anerkennung für unser Handeln, zeigt uns daß wir auf dem richtigen Weg sind und ist sehr motivierend für alle unsere Mitarbeiter.

Wir freuen uns Sie bald wieder begrüssen zu dürfen.

München
Bewertet am 10. August 2011

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ein Accor Reisender!
mercure_wien_city, Manager von Mercure Wien City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. August 2011

Bewertet am 4. Juli 2011

Das Hotel liegt sehr Zentral und ist sehr gut mit öffentlichen Nahverkehr erreichbar. Die Zimmer sind hell und freundlich eingerichtet. Die Einrichtung sieht neu aus und die Zimmer sind sehr gut geputzt. Als besonders freundlich haben wir das Personal wahrgenommen. Schade war das dort kein kostenloser WLAN zugang möglich war.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Oropax!
mercure_wien_city, Manager von Mercure Wien City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Juli 2011

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Schön, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten. Leider gibt es noch ein paar Zimmer in unserem Hotel, in denen das kostenfreie
W-Lan weniger gut empfangen werden kann. Um diesen Zustand schnell zu beheben, sind wir schon mit unserem IT Support an einer Lösung am arbeiten.

Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüssen.

Mercure Wien City

Innsbruck
Bewertet am 11. Juni 2011

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ein Accor Reisender!
Bewertet am 6. Juni 2011

Das City Wien liegt für Wien-Touristen bei vergleichsweise günstigem Preis in Laufnähe zu den Sehenswürdigkeiten des 1. Bezirks. Den Stephansdom erreicht man in etwa 10 Gehminuten, zur U/S-Bahnstation Schottenring kommt man in 5 Minuten.

Die Zimmer sind etwas klein und maximal für zwei Personen ohne Kinder geeignet. Die Betten sind gut. Im Doppelzimmer gibt es lediglich einen Schreibtischstuhl und keine weitere Sitzgelegenheit. Der Flatscreen-Fernseher ist aus der Schreibtischecke nicht einsehbar, sondern praktisch nur aus dem Bett zu sehen. Ansonsten sind die Zimmer aber gut ausgestattet, u.a. mit Safe und Minibar.

Das Frühstücksbuffet ist sehr gut und vielleicht sogar überdurchschnittlich für Hotels dieser Kategorie. Vielseitige Auswahl, frisch und jederzeit nachgefüllt durch aufmerksames und freundliches Personal. Bei gutem Wetter kann man im Innenhof auch im Freien frühstücken.

Viele Zusatz-Features, wie Late-Checkout, Frühstück können zu den Zimmerpreisen hinzugebucht werden. Besser ist man allerdings mit Paketangeboten bedient, die diese Zusatz-Features beinhalten.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, gammaray1945!
mercure_wien_city, Manager von Mercure Wien City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juni 2011

Lieber Gast!

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Eindrücke zu beschreiben. Es freut uns zu hören, dass Sie sich in unserem Haus wohl gefühlt haben und mit unseren Leistungen zufrieden waren. Wir danken Ihnen sehr für den Hinweis bezüglich des TV in dem von Ihnen bewohnten Zimmer & freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!

Anif
Bewertet am 23. Mai 2011

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: allein
Danke, Ein Accor Reisender!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Wien angesehen:
Mercure Josefshof Wien am Rathaus
Adagio Vienna City
Adagio Vienna City
Nr. 131 von 361 in Wien

Sie waren bereits im Mercure Wien City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Wien City

Anschrift: Hollandstrasse 3 | 1020 Wien, Wien 1020, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Leopoldstadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 97 der Luxushotels in Wien
Nr. 120 der Businesshotels in Wien
Preisklasse: 80€ - 189€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Wien City 4*
Das Mercure Wien City ist ruhig gelegen, dennoch nur ein kleiner Spaziergang entfernt von der pulsierenden Innenstadt mit den Wiener Sehenswürdigkeiten wie Stephansdom, Hofburg oder Prater. Der Donaukanal direkt beim Hotel, lädt zur Erholung und zum Entspannen ein, ob spazieren, Rad fahren oder in der Sonne liegen. Nahe der Kongresszentren, UNO City und Austria Center. Die in 2016 renovierten Zimmer und die hoteleigene Tiefgarage bieten ideale Voraussetzungen für einen gelungenen Aufenthalt und Anreise. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, ACCOR, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Weg, TUI DE, Ebookers, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, HotelQuickly, HotelsClick und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Wien City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Wien City
Mercure Wien City Region Wien