“Mangelhafter Service”

• Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Greifswald, Deutschland
Bewertet am 4. Juli 2011

Das Hotel liegt sehr Zentral und ist sehr gut mit öffentlichen Nahverkehr erreichbar. Die Zimmer sind hell und freundlich eingerichtet. Die Einrichtung sieht neu aus und die Zimmer sind sehr gut geputzt. Als besonders freundlich haben wir das Personal wahrgenommen. Schade war das dort kein kostenloser WLAN zugang möglich war.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
2 Danke, Oropax!
mercure_wien_city, Manager von Mercure Wien City, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juli 2011
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Schön, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten. Leider gibt es noch ein paar Zimmer in unserem Hotel, in denen das kostenfreie
W-Lan weniger gut empfangen werden kann. Um diesen Zustand schnell zu beheben, sind wir schon mit unserem IT Support an einer Lösung am arbeiten.

Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüssen.
Mit freundlichem Gruß,

Mercure Wien City
Rheinmain
Bewertet am 6. Juni 2011

Das City Wien liegt für Wien-Touristen bei vergleichsweise günstigem Preis in Laufnähe zu den Sehenswürdigkeiten des 1. Bezirks. Den Stephansdom erreicht man in etwa 10 Gehminuten, zur U/S-Bahnstation Schottenring kommt man in 5 Minuten.

Die Zimmer sind etwas klein und maximal für zwei Personen ohne Kinder geeignet. Die Betten sind gut. Im Doppelzimmer gibt es lediglich einen Schreibtischstuhl und keine weitere Sitzgelegenheit. Der Flatscreen-Fernseher ist aus der Schreibtischecke nicht einsehbar, sondern praktisch nur aus dem Bett zu sehen. Ansonsten sind die Zimmer aber gut ausgestattet, u.a. mit Safe und Minibar.

Das Frühstücksbuffet ist sehr gut und vielleicht sogar überdurchschnittlich für Hotels dieser Kategorie. Vielseitige Auswahl, frisch und jederzeit nachgefüllt durch aufmerksames und freundliches Personal. Bei gutem Wetter kann man im Innenhof auch im Freien frühstücken.

Viele Zusatz-Features, wie Late-Checkout, Frühstück können zu den Zimmerpreisen hinzugebucht werden. Besser ist man allerdings mit Paketangeboten bedient, die diese Zusatz-Features beinhalten.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Danke, gammaray1945!
mercure_wien_city, Manager von Mercure Wien City, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juni 2011
Lieber Gast!

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Eindrücke zu beschreiben. Es freut uns zu hören, dass Sie sich in unserem Haus wohl gefühlt haben und mit unseren Leistungen zufrieden waren. Wir danken Ihnen sehr für den Hinweis bezüglich des TV in dem von Ihnen bewohnten Zimmer & freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!

Mit freundlichem Gruß,
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 3. Mai 2011

Für unseren Städte-Trip nach Wien habe wir glücklicherweise des Mercure in der Hollandstrasse ausgewählt.
Sehr nettes Personal, saubere und ansprechende moderne Zimmer, auch in der Standard-Kategorie mit umfangreicher Ausstattung. Es lässt sich sehr gut schlafen, gute Betten und insgesamt sehr ruhig. Lediglich die Klimaanlage hätte besser funktionieren können, dadurch war es mitunter sogar schon Ende April etwas warm imZimmer.
Das Frühstücksbüffet ist wirklich sehr gut, umfangreiches Angebot, sehr gute Qualität und immer ausreichend vorhanden.
Die Lage ist auch gemessen am Preis absolut Top. U und S-Banh gleich in der Nähe, in den ersten Bezirk und damit in die Wien-City ist es ein Katzensprung.
Daher, absolute Empfehlung für ein wirklich gutes und schönes Hotel mit guten Service, 1A Frühstücksbuffet und toller Lage!!!!!!!!

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, maxkhd!
mercure_wien_city, Manager von Mercure Wien City, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2011
Sehr geehrter Gast!
Vielen Dank für Ihre freundlichen Zeilen.
Wir nehmen uns Ihren Kritikpunkt bezüglich der Klimaanlage sehr zu Herzen und haben diesen Umstand bereits behoben.
Bedanken möchten wir uns aber auch für die lobenden Worte besonders über unser Frühstücksbuffet sowie unsere Mitarbeiter.
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Herzliche Grüße,
Parsberg, Deutschland
Bewertet am 26. April 2011

Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen. Das Personal ist freundlich, die Zimmer sehr einladend und die Lage wirklich gut. Es ist 5 Gehminuten von der U-Bahn "Schwedenplatz" entfernt. Zum Stephansdom geht man ca. 10 Minuten.
Einziges Manko meines Erachtens ist der Preis für das Frühstück: 12€ ist eindeutig zu teuer. Aber Gott sei Dank gibt es ca. 40m ums Eck eine Bäckerei.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Leopoldstadt
Hotel City Central
Hotel City Central
Nr. 55 von 361 in Wien

Sie waren bereits im Mercure Wien City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Wien City

Unternehmen: Mercure Wien City
Anschrift: Hollandstrasse 3 | 1020 Wien, Wien 1020, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Leopoldstadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 101 der Luxushotels in Wien
Nr. 120 der Businesshotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Wien City 4*
Das Mercure Wien City ist ruhig gelegen, dennoch nur ein kleiner Spaziergang entfernt von der pulsierenden Innenstadt mit den Wiener Sehenswürdigkeiten wie Stephansdom, Hofburg oder Prater. Der Donaukanal direkt beim Hotel, lädt zur Erholung und zum Entspannen ein, ob spazieren, Rad fahren oder in der Sonne liegen. Nahe der Kongresszentren, UNO City und Austria Center. Die in 2016 renovierten Zimmer und die hoteleigene Tiefgarage bieten ideale Voraussetzungen für einen gelungenen Aufenthalt und Anreise. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Priceline, Traveltool, S.L.U., ACCOR, TUI DE, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Hotel.de, HotelQuickly, Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Wien City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Wien City
Mercure Wien City Region Wien