Mercure Wien City
Anif
Bewertet 23. Mai 2011

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: allein
Bewertet 3. Mai 2011

Für unseren Städte-Trip nach Wien habe wir glücklicherweise des Mercure in der Hollandstrasse ausgewählt.
Sehr nettes Personal, saubere und ansprechende moderne Zimmer, auch in der Standard-Kategorie mit umfangreicher Ausstattung. Es lässt sich sehr gut schlafen, gute Betten und insgesamt sehr ruhig. Lediglich die Klimaanlage hätte besser funktionieren können, dadurch war es mitunter sogar schon Ende April etwas warm imZimmer.
Das Frühstücksbüffet ist wirklich sehr gut, umfangreiches Angebot, sehr gute Qualität und immer ausreichend vorhanden.
Die Lage ist auch gemessen am Preis absolut Top. U und S-Banh gleich in der Nähe, in den ersten Bezirk und damit in die Wien-City ist es ein Katzensprung.
Daher, absolute Empfehlung für ein wirklich gutes und schönes Hotel mit guten Service, 1A Frühstücksbuffet und toller Lage!!!!!!!!

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, maxkhd!
mercure_wien_city, Manager von Mercure Wien City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Mai 2011

Sehr geehrter Gast!
Vielen Dank für Ihre freundlichen Zeilen.
Wir nehmen uns Ihren Kritikpunkt bezüglich der Klimaanlage sehr zu Herzen und haben diesen Umstand bereits behoben.
Bedanken möchten wir uns aber auch für die lobenden Worte besonders über unser Frühstücksbuffet sowie unsere Mitarbeiter.
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Herzliche Grüße,
Sonja Holzhauer
Resident Manager

Bewertet 26. April 2011

Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen. Das Personal ist freundlich, die Zimmer sehr einladend und die Lage wirklich gut. Es ist 5 Gehminuten von der U-Bahn "Schwedenplatz" entfernt. Zum Stephansdom geht man ca. 10 Minuten.
Einziges Manko meines Erachtens ist der Preis für das Frühstück: 12€ ist eindeutig zu teuer. Aber Gott sei Dank gibt es ca. 40m ums Eck eine Bäckerei.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, math_ro22!
Bewertet 8. April 2011

Service war sehr zuvorkommend,sehr nettes und hilfsbereites Personal.
Zimmer waren sehr sauber,angenehm zu bewohnen.
Frühstücksbuffet war ausreichend vorhanden und für jedem etwas dabei.

Lage ist sehr ideal,zum Stephansdom ca.15min.und zum Prater ca. 25min.zu Fuß.
U-Bahn und Strassenbahn ca. 7min.Fußweg vom Hotel.
Von dort aus kommt man in alle Richtungen u.a. Prater Dom,Schönbrunn,Belvedere usw. das alles innerhalb von 10-25 min.Fahrzeit.
Fahrpreise liegen mit ca.1,80€ pro Einzelfahrt sehr günstig.

Beim nächsten Besuch werden wir wieder das gleich Hotel aussuchen.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, aneusius!
mercure_wien_city, Manager von Mercure Wien City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. April 2011

Sehr geehrter Aneusius,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung.

Mit Freude vernehmen wir, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Mercure Wien City genossen haben und danken Ihnen für Ihre netten Zeilen.

Wir freuen uns bereits sehr, Sie bald wieder in Wien begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichem Gruß,

Sonja Holzhauer
Resident Manager

Bewertet 29. März 2011

Auch wenn ich nur für eine Nacht dort war, hat mir das Hotel sehr gut gefallen! Die Räume waren sehr ordentlich und sauber. Eine viel bessere Lage im Bezug auf Fußmärsche in die Innenstadt kann ich mir nicht vorstellen. Das Frühstücksbuffet bietet eine große Auswahl an leckeren Speißen. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Besonders möchte ich mich bei zwei der netten Damen am Empfang bedanken. Auch nach mehrmaligen Auskünften über Umgebung, Essen oder dem Hotel selber waren Sie stets überaus freundlichen hatten hilfreiche Informationen parat.

Einziges Manko: Die linke Tiefgarage. Mit Autos welche größer sind wie ein Golf würde ich nicht (mehr) hineinfahren. Leider hatte ich, bei der Anreise, vergessen die größe des Autos zu erwähnen und so konnte mir auch nicht geraten werden die andere Garage zu verwenden...

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: allein
Danke, Marvin85!