“Sehr zufrieden, bis auf Abreise” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Wien City

Mercure Wien City
Nr. 147 von 369 Hotels in Wien
Würzburg, Deutschland
“Sehr zufrieden, bis auf Abreise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2011

Auch wenn ich nur für eine Nacht dort war, hat mir das Hotel sehr gut gefallen! Die Räume waren sehr ordentlich und sauber. Eine viel bessere Lage im Bezug auf Fußmärsche in die Innenstadt kann ich mir nicht vorstellen. Das Frühstücksbuffet bietet eine große Auswahl an leckeren Speißen. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Besonders möchte ich mich bei zwei der netten Damen am Empfang bedanken. Auch nach mehrmaligen Auskünften über Umgebung, Essen oder dem Hotel selber waren Sie stets überaus freundlichen hatten hilfreiche Informationen parat.

Einziges Manko: Die linke Tiefgarage. Mit Autos welche größer sind wie ein Golf würde ich nicht (mehr) hineinfahren. Leider hatte ich, bei der Anreise, vergessen die größe des Autos zu erwähnen und so konnte mir auch nicht geraten werden die andere Garage zu verwenden...

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
Danke, Marvin85!

• Ungarisch zuerst
Steyr
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2011

Aufenthalt wie immer in einem Mercure-Hotel: einfach bestens - überhaupt wenn man Preis Leistungsverhältnis betrachtet!
Und auch die Freundlichkeit der Angestellten trägt zum Wohlbefinden bei!

• Aufenthalt Februar 2011
Danke, Karin T!
mercure_wien_city, Manager von Mercure Wien City, hat diese Bewertung kommentiert, 2. März 2011
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihr tolles Lob!
Es ist für uns wundervoll zu lesen, dass Sie sich rundum wohl bei uns gefühlt haben. Wir freuen uns bereits sehr, Sie bald wieder in Wien begrüßen zu dürfen!

Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2011

Das Hotel ist super gelegen, nur ca 7-10 Minuten zu Fuss vom Stephansdom - und somit der Innenstadt Wiens - entfernt. Das Personal ist sehr nett, die Zimmer freundlich und sauber. Es gibt ein grosses, feines Frühstücksbuffet! Und es gibt in der Lobby einen Computer mit gratis Internet und Drucker. Es ist sehr zu empfehlen!!!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, Zickzack12345!
mercure_wien_city, Manager von Mercure Wien City, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Januar 2011
Lieber Zickzack12345,

vielen Dank, daß Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke über das Mercure Wien City auf tripadvisor zu kommentieren.

Wir freuen uns sehr zu lesen, daß Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten. Ihr Lob ist die grösste Anerkennung für unser Handeln, zeigt uns daß wir auf dem richtigen Weg sind und ist sehr motivierend für alle unsere Mitarbeiter.

Wir freuen uns Sie bald wieder begrüssen zu dürfen.

Steyr, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2011

Grundsätzlich sind die Zimmer sehr sauber und das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Einziges Manko ist, dass die Zimmer ein wenig zu klein sind. Etwas kleinere Betten würden würden mehr Platz im Zimmer lassen aber ansonsten gibt es keinen Grund für eine Beanstandung.

Das Frühstücksbüffet ist extrem reichhaltig und auch hier ist die Bedienung sehr freundlich. Manchmal - zu Spitzenzeiten - kann es sein, das die Plätze ein wenig knapp werden.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Danke, Zed412!
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2011

Wir hatten einen schönen Aufenthalt im Mercure Wien City und werden auf jeden Fall wieder kommen. Wir sind auf Empfehlung auf das Hotel aufmerksam geworden und waren mehr als begeistert von diesem liebevoll geführten Haus. Besonders gefallen haben uns die geschmackvoll eingerichteten Zimmer, das leckere Frühstück und das aufmerksame und herzliche Personal, das einen top Service bietet. Es hat uns an nichts gefehlt und die Lage vom Hotel ist auch kaum zu toppen!!!

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
Danke, Bettina32!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2010

Top! Alles bestens!! Jederzeit wieder!!! .

• Aufenthalt Dezember 2010
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
mercure_wien_city, Manager von Mercure Wien City, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Dezember 2010
Es freut uns zu hören, dass Sie sich in unserem Haus sehr wohl gefühlt haben und mit unseren Leistungen zufrieden waren! Gerne geben wir Ihr positives Feedback an unser Team weiter. Wir freuen uns schon Sie wieder begrüssen zu dürfen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Wien angesehen:
Leopoldstadt
Hotel City Central
Hotel City Central
Nr. 48 von 369 in Wien

Sie waren bereits im Mercure Wien City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Wien City

Unternehmen: Mercure Wien City
Anschrift: Hollandstrasse 3 | 1020 Wien, Wien 1020, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Leopoldstadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 108 der Luxushotels in Wien
Nr. 120 der Businesshotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Wien City 4*
Das Mercure Wien City ist ruhig gelegen, dennoch nur ein kleiner Spaziergang entfernt von der pulsierenden Innenstadt mit den Wiener Sehenswürdigkeiten wie Stephansdom, Hofburg oder Prater. Der Donaukanal direkt beim Hotel, lädt zur Erholung und zum Entspannen ein, ob spazieren, Rad fahren oder in der Sonne liegen. Nahe der Kongresszentren, UNO City und Austria Center. Die in 2016 renovierten Zimmer und die hoteleigene Tiefgarage bieten ideale Voraussetzungen für einen gelungenen Aufenthalt und Anreise. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, TripOnline SA, Expedia, 5viajes2012 S.L., Agoda, Weg, Hotel.de, Booking.com, HRS und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Wien City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Wien City
Mercure Wien City Region Wien