Bewertungen (1.790)
1.790 Ergebnisse
Bewertet am 22. November 2015

Die Zimmer sind sehr klein, das erste Zimmer im 4. Stock das man uns gegeben hatte, hatte ein Milchglassfenster zum Innenhof wir haben dann ein upgrade gekauft im 5 Stock war etwas grösser die Fenster waren unterkante auf Kopfhöhe... und morgens beim duschen war kaum Wasserdruck wenn vermutlich andere Gäste auch duschten und das bisschen Wasser das aus der Leitung kam war kalt!!!! die Temperatur im Zimmer konnte man auch nicht senken dazu musste der Hausdienst kommen... und so etwas in einem 5* Hotel... nein Danke
achja der Fernseher... ca 36cm Bildröhre...!!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com
1  Danke, wolfgangs383!
Bewertet am 20. November 2015 über Mobile-Apps

Ein tolles Hotel in zentraler Lage für einen gehobenen Besuch von Wien. Diese zentrale Lage stellt sicher, dass man Wien zu Fuß besichtigen kann.
Und wenn Entspannung notwendig ist, geht man in den Fitnessraum oder in die Sauna zum Relaxen!

Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, ThomasA1966!
Bewertet am 15. November 2015

Obwohl keine Hotelklassifizierung von aussen erkennbar, angeblich 5 Sterne, gibt es dafür etliche Mängel. Parken ist mit 28 Euro am Tag zu teuer! Möbel abgewohnt und berieben, Bademantel alt und abgetragen! Frühstückbuffet ist gut. Personal aufmerksam und höflich. Fernseher historisch und nicht mehr zeitgemäß. Akzeptabel nur mit Sparangebot inklusive Frühstück, Frühstück alleine mit 26 Euro zu teuer!! Bei den normalen Zimmerpreisen nicht zu empfehlen, nahe und gute Lage, teilweise laut durch direkte Ringlage.

Danke, rsi328!
Bewertet am 5. November 2015

Wir waren für ein verlängertes Wochenende in Wien. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und erfüllt fast jeden Wunsch. Die Zimmer, wir wohnten noch im "Altbau", sind groß und geräumig. Auch das Bad war mit 2 Waschbecken uns allem Komfort gut ausgestattes. Für Überraschung sorgte der Ausblick. Nachdem ich das Fenster geöffnet hatte, schaute ich in den "Innenhof" (ca. 10x10m) auf die anderen Zimmer. Zu allem Überfluß drangen auch die Geräusche der Lüftungsanlage in den Innenhof. Alles nicht ganz nett. Auch der alte Röhrenfernseher, ca. 5m vom Bett entfernt und in handlicher Größe, hat die besten Zeiten hinter sich. Der Zugang zum Welan gestaltet sich ein bischen umständlich, aber es geht trotzdem . Der Frühstücksraum war immer gut besucht und die Auswahl war reichlich, aber nicht übertrieben. Als Ausgangspunkt für unsere Tagestouren war es ideal. Man hat einen Straßenbahnknotenpunkt nur 1min vom Hotel entfernt und auch das eine oder andere Restaurant/Cafe ist in unmittelbarer Nähe.
Bei der nächsten Buchung achten wir darauf ein Zimmer mit Blick nach "draußen" zu bekommen.

Zimmertipp: Zimmer mit Aussicht buchen - nicht zum Innenhof !!
Danke, Weltreisender47!
Bewertet am 2. November 2015

Dieses Hotel wurde bereits zur Weltausstellung 1872/73 gebaut und es hat von seinen Flair nichts verloren. Natürlich wurden die Zimmer mit Klimaanlage und den Standard eines 5* Sterne Hotels ausgestattet. Die Bar im Erdgeschoss wurde mit einem Glasdach versehen und mit gemütlichen Sitzmöbeln ausgestattet. Der Frühstückraum ist modern eingerichtet. Zum Frühstück wird ein sehr umfangreiches und schmackhaftes Frühstückbuffet angeboten. Es fehlt an nichts! Dieses Hotel ist anders als all die neuen 5* Sterne Hotels. Wer Nostalgie und Gediegenheit liebt, wird hier glücklich sein.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2015
Danke, plro!