“Höchstens 4 Sterne” 3 von fünf Punkten

Nr. 97 von 366 Hotels in Wien
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Höchstens 4 Sterne”
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2012

Ich war schon viele Mal mit Ameropa in verschiedenen Städten in 5 Sterne-Häusern. 5 Sterne waren für dieses Haus zu hoch angesetzt. Dies bezieht sich besonders auf die Austattung der Zimmer und das Frühstücksbuffet

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Schruns, Österreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2012

die Lage des Hotels ist perfekt, und zwar sowohl für Freizeit- als auch Geschäftsreisende. die Mitarbeiter des Hotels sind sehr freundlich.

Leider war mein Zimmer diesmal nicht gerade umwerfend. Schlechte Beleuchtung - daher mühsam zum Arbeiten im Zimmer, sehr niedrige Decke und ohne Atmosphäre. Schade.

• Aufenthalt März 2012, Business
2 Danke, 1hotelparadiso!
Frankfurt
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. April 2012

Die fünf Sterne sind nicht zu finden. Laut Rezeptionistin wurde die Sternekategorisierung angeblich ausgesetzt. Wir hatten aber auf fünf Sterne gebucht und waren enttäuscht. Das erste Zimmer war katastrophal - keine Außensicht, Fenster blind gemacht, Essensgerüche von der darunter liegende Küche - ach fast hätte ich den direkten angrenzenden Lift vergessen. Das zweite war okay, aber insgesamt der Charme der 60er Jahre - also höchstens drei Sterne. Frühstücksbüffet ist ordentlich. Das Hotel liegt Super zentral gelegen; Auto nicht erforderlich, eher hinderlich wegen fehlender Parkmöglichkeit . Direkt an der U-Bahnhaltestelle.

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, Alterschwede2010!
Düsseldorf, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. April 2012

Positiv: sehr sauber und sehr geschmackvoll, moderne Eleganz in der schicken Atrium-Bar, reichhaltiges Frühstücksbüffet im nicht sonderlich schönen Speisesaal (hier fehlt es m. E. an Eleganz), sehr aufmerksames Personal beim Frühstück, zentrale Lage (keine 5 Min. bis Rathaus oder Freyung, ca. 15 Min. bis Staatsoper)

Negativ: unser Zimmer (unterste Preiskategorie) war viel zu klein, nur eine Sitzgelegenheit vorhanden, Fenster zum Lüftungsschacht, schlechter TV, niedriger Wassedruck machte Duschen zur Geduldsprobe - Zimmereinrichtung und Ausstattung aber sehr gut

• Aufenthalt April 2012
Danke, ascende_huc!
Kraber, beantwortet für Michael Pohn, General Manager, Hotel de France von Hotel de France, hat diese Bewertung kommentiert, 12. April 2012
Sehr geehrter Gast,

Es freut uns außerordentlich, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat. Ihr Lob bezüglich des reichhaltigen Frühstücks und des aufmerksamen Personals haben wir mit besonderer Freude an die jeweiligen Abteilungen weitergeleitet.

Ihr Hinweise bezüglich des Wasserdrucks wurde ebenfalls aufgegriffen und an den zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet um hier eventuell für die Zukunft eine Lösung zu finden.

Bezüglich des Zimmers möchten wir nur gerne anmerken, dass wir auch Deluxe Zimmer und Junior Suiten anbieten, die sich im 5ten und 6ten Stock befinden, wesentlich größer sind und auch einen wunderbaren Ausblick über Wien bieten.

Wir würden uns freuen, sollten Sie sich bei einem nächsten Aufenthalt in Wien wieder für das Hotel de France entscheiden und stehe Ihnen gerne persönlich für Ihre Zimmerreservierung zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,
Michael Pohn, General Manager, Hotel De France
Regensburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Februar 2012

das Hotel liegt sehr günstig, nur 600m vom Burgtheater. 5 Sterne würde ich nicht vergeben, denn da muss schonalles passen. Zimmer waren sehr warm, Einrichtung ist in die Jahre gekommen, altes Fernsehgerät.....keine Hausschuhe, obwohl sie angepriesen werden usw..Personal sehr freundlich und hilfsbereit, Frühstück sehr vielfältig und gut aber für 26 EUR einfach zu teuer.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, BeaAnna60!
Sehr geehrter Gast,

Es hat uns gefreut zu lesen, dass Ihnen der Aufenthalt im Hotel De France gut gefallen hat. Die Lage unseres Hotels ist natürlich ein immer wieder von unseren Gästen hervorgehobener Pluspunkt. Umso mehr freut uns jedoch Ihr besonderes Lob über das hilfreiche und freundliche Personal, denn dort sehen wir unsere eigentlichen Anstrengungen belohnt gute Serviceleistungen zu bieten. Wir haben Ihren Kommentar auch sofort an unsere Abteilungsleiter weitergegeben.

Auf die Qualität und Vielfältigkeit des Frühstücks legen wir besonderen Wert. Nur kurz zur Klärung: Der von Ihnen angeführte Preis gilt für das à la carte Frühstück. Für unsere Hotelgäste ist das reichhaltige Frühstücksbüffet jetzt bereits im Zimmerpreis inbegriffen.

Wir danken Ihnen nochmals für Ihren positiven Kommentar und würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,
Michael Pohn, General manager, Hotel de France
Bremen
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Januar 2012

Ein tolles Hotel mit sehr aufmerksamen und freundlichen Mitarbeitern. Das Zimmer könnte in Sachen Bett eine Überarbeitung gebrauchen. Auch die Klimaanlage sollte gewartet werden (funktionierte bei mir nicht). Ansonsten ein sehr gutes Hotel in zentraler Lage. Die Restaurantleistung ist spitze, sowohl beim Frühstück als auch beim Mittagsbuffet.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Danke, Andre U!
Düsseldorf, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2012

Das Hotel de France liegt in Wien direkt am Ring , im 1. Bezirk . Von hier aus kann man
viele Sehenswürdigkeiten zu Fuss erreichen ... (Wir sind allerdings trainiert !)
Freundlicher Service , mehrsprachig , französisch-nordafrikanischer Einfluss ;
schönes , geräumiges Zimmer , elegantes Bad . Internationale Atmoshäre !
Ein "hochherrschaftliches" Treppenhaus mit vielen Gemälden , die den Kontakt zur
Geschichte des Landes vermitteln . Den Frühstücksraum erreicht man durch ein vorgelagertes
Atrium (dort befindet sich auch die Bar) ; das Buffet ist abwechslungsreich , das Früstück
hervorragend !
Wir kommen wieder !

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
1 Danke, anece!
Kraber, Manager von Hotel de France, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Januar 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns mit einem ausführlichen, sehr gutem Feedback bewertet haben. Wir freuen uns wirklich sehr und werden diese positive Beurteilung gerne an unsere Mitarbeiter weitergeben.

Solche Kommentare motivieren, wenn wir merken, dass unsere Anstrengungen auch bei unseren Gästen ankommen.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in Wien.

Mit freundlichen Grüssen
Grand Hotel Wien
Grand Hotel Wien
Nr. 23 von 366 in Wien
4.5 von fünf Punkten 1.023 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel de France? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel de France

Nr. 86 der Romantikhotels in Wien
Nr. 97 der Familienhotels in Wien
Nr. 102 der Businesshotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel de France 4*
TripAdvisor ist stolz, TravelClick, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, Odigeo und Ameropa-Reisen GmbH als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel de France daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel De France Wien
Hotels De Charme France