“Nobel direkt am Ring”

Nr. 97 von 362 Hotels in Wien
Graz, Österreich
“Nobel direkt am Ring”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Mai 2011

Durch eine Internetseite wurde ich auf das Hotel de France aufmerksam, und ich habe es nicht bereut, hier abgestiegen zu sein. Das Haus ist sehr sauber, das Personal mehr als bemüht, dem Gast einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Das Frühstücksbuffet sei besonders herausgestrichen, denn selten war die Qualität so hochstehend wie in diesem Hotel. Wenngleich das De France nicht zu den Diskontern der Hotelerie zählt, so bekommt man für sein Geld etwas geboten. Ich würde sofort wieder hierher kommen.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Danke, kh1988!

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Mai 2011

Ich buchte eigentlich nur aus Neugier bei booking.com eine Nacht im Hotel de France,da ich sah,dass aus welchem Grund auch immer im Preis evident ein Fehler sich einschlich...das Zimmer,was normalerweise booking.com fuer 190 Euro anbot,ploetzlich nur noch 19 Euro kostete.Nach der Buchung kontaktierte ich sowohl booking.com,als auch die Direktion des Hotels mit der Frage,wie sie solche Situation,die sicher manchmal vorkommt,loesen wollen.Von beiden Seiten bekam ich eine prompte Antwort,hoeflich und zuvorkommend,von der Seite der Hoteldirektion besonders.Gestern also uebernachtete ich im Hotel de France.Bei der Ankunft gab man mir ein Upgrade in die Maisonette,die sehr angenehm,hell und mit schoenem Wienblick ausgestattet ist.Am Zimmer warteten zwei ausgeschprochen feine Antipastispiesschen mit Grissini,Erdbeeren und zwei Stueck von der Haustorte,sowie Mineralwasser und Saft.Nach ein Paar Minuten nach dem Einchecken kam ein Zimmerboy mit frischer Zeitung und persoenlicher Grusskarte vom General Manager.Ich war sehr positiv ueberrascht,dass es noch Hotelmanager mit Stil gibt.Ich moechte auf diese weise meine Hochachtung und Dank aussprechen.Wuensche dem Haus am Ring viel Erfolg und zufriedene Gaeste.Luba Habart

• Aufenthalt Mai 2011
Danke, Lubinka!
Innsbruck
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Februar 2011

Das Hotel besticht zuerst durch die Lage am Ring, ideal gelegen für die Innenstadt. Es ist gemütlich, keine Hektik. Das Zimmer hatte eine gute Größe. Man konnte sogar bequem am Schreibtisch sitzen, Badezimmer sauber und gepflegt wie der Rest. Die Bilder an der Wand sind z. T. Originale. Soft Drinks, Mineralwasser aus der Minibar sind im Preis inbegriffen, ebenso der Magenbitter, den wir nach einem gigantischen Schnitzel in der Stadt nötig hatten. Ein sehr gutes Frühstücksbuffet im freundlichen Frühstücksraum mit Blick auf den Ring rundet das Bild ab.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, NewdawnInnsbruck!
Düsseldorf, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Januar 2011

Das Hotel de France liegt sehr zentral an der Haltestelle Schottenring, von wo man alle
Sehenswürdigkeiten per Bahn oder auch zu Fuss erreichen kann.
Die Zimmer waren sehr grosszügig und da wir Zimmer zum Innenhof hin hatten, war es auch sehr leise nachts.
Die Zimmer waren sehr sauber und jeden Tag wurde die Mini-Bar mit diversen Getränken nachgefüllt, die man umsonst nehmen konsumieren durfte.
Man konnte sich an der Rezeption einen Gutschein für die Internet-Nutzung besorgen, was auch kostenlos war.
Insgesamt eine sehr gute Adresse für Wienreisende!

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
Danke, Alicaro179!
Düsseldorf, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2011

für bahnfahrer die wir waren wunderbar über u bahn die 1 minute entfernt liegt gut erreichbar und gelegen, auch für ausflüge in alle richtungen bestens geeignet.das hotel ist sicher kein typisches wien-flair-haus, eher gemütlich-international. das frühstücksbüffet ist zwar üppig, aber etwas unagemessen teuer. dagibt es weit und breit andere frühstücksmöglichkeiten. schön ist dass man im zimmer gut kaffee oder tee trinken kann, und die minibar wird regelmäßig kostenfrei mit getränken ausgefüllt- nicht die riesenauswahl,klar!

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
Danke, NettchenT!
München
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Dezember 2010

Das Hotel de France wirkt auf den ersten Eindruck wie ein Haus im klassischen Wiener "KuK-Stil", nicht modern, aber elegant gestaltet - wer auf der Suche nach einem Design-Haus ist, liegt hier falsch. Die Lage ist optimal, mit direktem U-Bahn Anschluss am Ring, Innenstadt und Sehenswürdigkeiten in nur wenigen Gehminuten erreichbar. Grosse Zimmer, gute Buffet-Verpflegung - absolut empfehlenswert für einen Wien-Besuch!

• Aufenthalt September 2010, Business
Danke, Ranger215!
Frankfurt
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2010

Das Hotel liegt a. 5 Fußminuten von den Einkaufsstraßen Wiens entfernt, in ca. zehn Minuten ist am auf dem Stephansplatz. Die Lobby bzw. die angrenzende Bar bietet außergewöhnlich viele Sitzmöglichkeiten, WLAN ist kostenlos und nur im 5. und 6. Stock ist man ohne Empfang. Die Zimmer - wir hatten DeLuxe - sind großzügig gestaltet und die Getränke aus der Minibar waren inklusive. Die Dusche ist für Menschen über 1,85 nur leicht gebückt genießbar, wenn man sich z.B. die Haare waschen möchte. Es gibt einen Fitnessraum (hell, ausreichend Geräte, hochwertig) aber leider keine Sauna o.ä. Frühstück haben wir nur extern versucht, Tipps dazu findet ihr in anderen Bewertungen von mir.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
K+K Palais Hotel
K+K Palais Hotel
Nr. 40 von 362 in Wien
4.5 von fünf Punkten 1.123 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel de France? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel de France

Nr. 86 der Romantikhotels in Wien
Nr. 97 der Familienhotels in Wien
Nr. 102 der Businesshotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel de France 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, Weg, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, HotelQuickly, Evoline ltd, TUI DE und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel de France daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel De France Wien
Hotels De Charme France