“Ein Hotel zum weiterempfehlen, sehr zentral”

Starlight Suiten Hotel Renngasse
Nr. 109 von 359 Hotels in Wien
Bewertet am 19. Oktober 2010

Der Empfang ist freundlich, schnell und informativ. Suiten: Wohnraum gross, sauber, sehr angenehm. Mikrowelle, Kühlschrank, Fernseher gemütliche Leder Sitzgruppe für 4 Personen (neu). Bad/Dusche, WC separat sauber. Saubere Vorhänge, schöne Atmosphäre. Rundum zufrieden. Leider fehlt ein Radio oder Radiosender um Infos über Wien zu empfangen. Schön wäre es, wenn wenigstens eine freier Parkplatz vor dem Hotel für das Ein- und Ausladen zu haben.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, NinaGebenstorf!

Bewertet am 5. Oktober 2010

Super Hotel .Zimmer sind sauber .Zentral gelegenes Hotel.Alle Orte zu Fuß oder auch mit S-und U-Bahn zu erreichen.Die Fahrkarten können am Hotel für wenig Geld gekauft werden."72Std Wien -Karte". Frühstücksraum ist etwas kleiner,. Auch zu emfehlen ist der Augustinerkeller dort kann man gut Essen . Die Rungfahrt mit dem Schiff ist ein Muss. Viel Spaß in Wien.

• Aufenthalt: Oktober 2010
1  Danke, Dagmar62R_then!
Bewertet am 4. Oktober 2010

Das Hotel liegt im Zentrum Wiens in der Renngasse. Gut zu erreichen mit öffentlichen Verkehrmitteln. 15 Fußminuten zum Stphansdom. Große Appartements mit Schlafzimmer, Wohnzimmer, Bad. Abspülbecken, Microwellenherd und Minibar. Für reine Übernachtungen etwas überdimensioniert. Sehr ruhige Zimme, wenn diese zum Lichthof liegen. WLAN vorhanden.
Sauna und Fitness im Kellerbereich.
Frühstücksbuffet im Kellercafe, spartanischr Auswahl, Cafe ohne Atmosphäre.
Persoanl ist aufmerksam, aber nicht mehr. Es fehlt an Freundlichkeit. Keine Parkplätze vorhanden!

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, brodbeck!
Bewertet am 7. September 2010

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis (ich habe meist so um die 100 - 120 Euro für das Einzelzimmer bezahlt). Die Zimmer sind geräumig, man hat ein Wohnzimmer und ein getrenntes Schlafzimmer, jeweils mit Fernseher. Das Badezimmer ist geräumig und mit Wanne, und man hat im Wohnbereich sogar einen kleinen Küchenblock mit Kühlschrank und Spüle. Die meisten Zimmer liegen zu Innenhöfen und Lichtschachten und sind dadurch zwar nicht gerade hell und man hat auch keine Aussicht, aber es ist herrlich ruhig. Ich habe dort jetzt schon öfter bei Geschäftsreisen gewohnt und war jedes Mal sehr zufrieden. Was fehlt ist allerdings ein kostenloster Internetzugang.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Tina4000!
Bewertet am 13. Juli 2010

Zentral in Wien gelegen, ein schönes Suiten Haus. Die Suite war mit 2 Zimmern plus Bad sehr geräumig und vom Platz her absolut ausreichend. Das Haus ist sehr schön zentral gelegen, so dass vieles zu Fuss erreichbar ist. Das Personal war sehr freundlich und es gibt nichts an dem Haus auszusetzen. Ich würde es jederzeit wieder buchen, wenn ich nach Wien muss. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war absolut angemessen.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, travelnet2010!
Bewertet am 20. Februar 2008

Ausgezeichnete Räumlichkeiten. Große Zimmer. Sehr freundliches Personal. Nur 6 Minuten entfernt von der nächsten Metrostation und 5 Minuten vom Graben (Stadtzentrum). In direkter Nähe vom Ring und den Bahnlinien 1 und 2 (die um den Ring herumlaufen).
Sauna und Fitnessraum waren auch sehr schön und kostenlos. Kontinentalfrühstück war im Preis eingeschlossen und bot mehrere Brotsorten, Butter, mehrere Marmeladen und eine Auswahl an Gebäck (Strudel, Croissants). Ausgezeichnetes Frühstück für diejenigen unter uns, die nicht an ein 'schweres amerikanisches Frühstück' gewöhnt sind mit Eiern und Schinken (was man bestellen kann, aber nicht kostenlos). Wir werden dort auch das nächste Mal wohnen...

1  Danke, simspap!
Bewertet am 6. September 2007

Große Wohnungen. Sauber, aber minimal ausgestattet und etwas steril. Das Bett war sehr bequem, das Badezimmer groß. Das Hotel liegt in einer sehr ruhigen Gegend, 10-15 Minuten vom Stephansplatz. Der Preis war inklusive Kontinentalfrühstück, d.h. Brot, Butter, Marmelade, Gebäck und heiße oder kalte Getränke. Das Frühstückszimmer war klein und im unteren Erdgeschoss, etwas düster. Unsere Wohnung war im Erdgeschoss und hatte auch wenig Naturlicht, weshalb ich es 'Bunker' nannte. Das war aber meine einzige negative Kritik. Ich würde wieder hier wohnen, denn es ist preiswert. Das Personal im Empfang war fabelhaft, von Herzen freundlich und ohne Umschweife. Das Breitband war sehr langsam und wurde pro Stunde berechnet, aber ich erhielt das Geld zurück. Ich kann dieses Hotel empfehlen.

Danke, The_flying_Kiwi!
Nr. 35 von 359 in Wien
Adagio Vienna City
Adagio Vienna City
Nr. 136 von 359 in Wien

Sie waren bereits im Starlight Suiten Hotel Renngasse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Starlight Suiten Hotel Renngasse

Anschrift: Renngasse 13, Wien 1010, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Innere Stadt
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 81 der Luxushotels in Wien
Nr. 110 der Familienhotels in Wien
Nr. 125 der Romantikhotels in Wien
Preisklasse: 94€ - 213€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Starlight Suiten Hotel Renngasse 4*
Das Starlight Suiten Hotel Renngasse liegt in der Inneren Stadt von Wien, in unmittelbarer Nähe zu Freyung und Ringstraße. Das Hotel ist über die Station Schottentor optimal an das öffentliche Verkehrsnetz der Stadt angebunden. Das Zentrum von Wien ist vom Hotel aus fußläufig erreichbar, sodass auch bei kurzen Geschäftsreisen Zeit für Sightseeing und Shopping bleibt. Spazieren Sie über den Graben, erkunden Sie die Kärntnerstraße oder unternehmen Sie einen Abstecher zum Wiener Rathaus, vor dem fast das gesamte Jahr über interessante Veranstaltungen stattfinden. Die Vier-Sterne-Suiten des Hotels bieten Ihnen höchsten Komfort mit Business-Ausstattung. Das Haus verfügt über einen Wellnessbereich mit Sauna und Fitnessraum sowie über eine Cafébar. Reisende mit Auto können ein Parkservice in Anspruch nehmen. Für alle Fragen und Wünsche wenden Sie sich einfach an die Rezeption. Unser charmantes Team ist rund um die Uhr für Sie da und bei der Planung Ihres Aufenthalts selbstverständlich gern behilflich. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, HRS, Agoda, Hotels.com, TUI DE, Ebookers, Weg, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Starlight Suiten Hotel Renngasse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Starlight Suite Hotel Wien
Hotel Starlight Suiten Ii Renngasse Wien