“Tolles Hotel zentral in Wien” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Starlight Suiten Hotel Renngasse

Starlight Suiten Hotel Renngasse
Nr. 91 von 369 Hotels in Wien
Hamburg
“Tolles Hotel zentral in Wien”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2010

Zentral in Wien gelegen, ein schönes Suiten Haus. Die Suite war mit 2 Zimmern plus Bad sehr geräumig und vom Platz her absolut ausreichend. Das Haus ist sehr schön zentral gelegen, so dass vieles zu Fuss erreichbar ist. Das Personal war sehr freundlich und es gibt nichts an dem Haus auszusetzen. Ich würde es jederzeit wieder buchen, wenn ich nach Wien muss. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war absolut angemessen.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Danke, travelnet2010!

Athens
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2008

Ausgezeichnete Räumlichkeiten. Große Zimmer. Sehr freundliches Personal. Nur 6 Minuten entfernt von der nächsten Metrostation und 5 Minuten vom Graben (Stadtzentrum). In direkter Nähe vom Ring und den Bahnlinien 1 und 2 (die um den Ring herumlaufen).
Sauna und Fitnessraum waren auch sehr schön und kostenlos. Kontinentalfrühstück war im Preis eingeschlossen und bot mehrere Brotsorten, Butter, mehrere Marmeladen und eine Auswahl an Gebäck (Strudel, Croissants). Ausgezeichnetes Frühstück für diejenigen unter uns, die nicht an ein 'schweres amerikanisches Frühstück' gewöhnt sind mit Eiern und Schinken (was man bestellen kann, aber nicht kostenlos). Wir werden dort auch das nächste Mal wohnen...

1 Danke, simspap!
London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2007

Große Wohnungen. Sauber, aber minimal ausgestattet und etwas steril. Das Bett war sehr bequem, das Badezimmer groß. Das Hotel liegt in einer sehr ruhigen Gegend, 10-15 Minuten vom Stephansplatz. Der Preis war inklusive Kontinentalfrühstück, d.h. Brot, Butter, Marmelade, Gebäck und heiße oder kalte Getränke. Das Frühstückszimmer war klein und im unteren Erdgeschoss, etwas düster. Unsere Wohnung war im Erdgeschoss und hatte auch wenig Naturlicht, weshalb ich es 'Bunker' nannte. Das war aber meine einzige negative Kritik. Ich würde wieder hier wohnen, denn es ist preiswert. Das Personal im Empfang war fabelhaft, von Herzen freundlich und ohne Umschweife. Das Breitband war sehr langsam und wurde pro Stunde berechnet, aber ich erhielt das Geld zurück. Ich kann dieses Hotel empfehlen.

Danke, The_flying_Kiwi!
Luzern, Switzerland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2006

Es ist ein Hotel mit nur Suiten in Wiens erstem Stadtbezirk, was es für das Erreichen vieler wichtiger Attraktionen per Fuß bequem macht. Die Räume sind groß, geräumig. Möbel gibt es wenige und sind mehr schäbig (die 80er Jahre leben noch...), den Fernseher gibt es im Miniformat, und erwarten Sie nicht, dass die Hygiene auf einem Topniveau ist. Die Besetzung mit Personal ist minimal, erwarten Sie deshalb nicht viel Service. Man ist jedoch hilfsbereit und das Hotel ist, besonders, wenn Sie nicht allein sind, erschwinglich und für einen kurzen Aufenthalt okay.

2 Danke, molar67!
Milan, Italy
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2006

Das Hotel hatte eine angenehme Lage (10 min Spaziergang zum Stadtzentrum). Das Hotel bot Parken in einer in der Nähe befindlichen Tiefgarage zu reduzierten Preisen an (16 Euro pro Tag). Die Zimmer (Suiten) waren geräumig und sauber. Die Heizung funktionierte gut und die Beleuchtung war gut. Wir hatten nie ein Problem mit dem Lärm. Das Personal an der Rezeption war freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet war zufriedenstellend, ebenso die Sauna/Fitnessraum. Da Österreich kein Anti-Raucher-Land ist, bestand das einzige Problem, das wir hatten (was nicht wirklich ein Problem war), im Zigarettengeruch in den Gängen (jedoch nicht im Zimmer). Insgesamt hatten wir einen guten Aufenthalt, alles war entsprechend unserer Standards, und so können wir uns nicht beschweren. Wird empfohlen.

1 Danke, sp_gala!
Nr. 41 von 369 in Wien
Hotel Am Parkring
Hotel Am Parkring
Nr. 31 von 369 in Wien

Sie waren bereits im Starlight Suiten Hotel Renngasse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Starlight Suiten Hotel Renngasse

Unternehmen: Starlight Suiten Hotel Renngasse
Anschrift: Renngasse 13, Wien 1010, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Inner City
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 69 der Luxushotels in Wien
Nr. 110 der Familienhotels in Wien
Nr. 125 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Starlight Suiten Hotel Renngasse 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, HRS, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Starlight Suiten Hotel Renngasse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Starlight Suite Hotel Wien
Hotel Starlight Suiten Ii Renngasse Wien