“Sehr schöne Unterkunft, sehr freundlicher Service.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Starlight Suiten Hotel Renngasse

Starlight Suiten Hotel Renngasse
Nr. 84 von 369 Hotels in Wien
Chester, Vereinigtes Königreich
“Sehr schöne Unterkunft, sehr freundlicher Service.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Ausgezeichneter Empfang vom Personal an der Rezeption, mit Willkommens-Drink. Schneller Check-in und Check-out.

Sehr geräumige Zimmer mit hervorragender Ausstattung. Sauber und ordentlich

Großartige Lage in der Nähe von vielen Sehenswürdigkeiten. Wien ist eine wunderschöne Stadt und dieses Hotel ist ein idealer Ausgangspunkt, um die Sehenswürdigkeiten anzusehen.

1 Danke, Dan N!

4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr komfortabel... Frühstück ist erstaunlich. Ich bin Vegetarierin, also es passt wirklich. Das beste war, dass wir es wirklich bequem dort für 2 Nächte hatten... Aber ich konnte kein bisschen schlafen, denn es war brennend heiß und die Klimaanlage hat nicht funktioniert...in der ersten Nacht hat sie funktioniert, aber sie ging in die andere Richtung... Also keine Luft, während Sie schlafen. Die Mitarbeiter waren wirklich süß und verständnisvoll... Ich würde dieses Hotel empfehlen, aber nur im Winter...

Danke, bestofmylife!
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Wir wahren zum ersten mal in Wien ,
Deshalb auch unser erstes Hotel in der wunderschönen Stadt Wien , absolut emphelenswert ...! und nun zum Hotel , die Lage wahr ok , das Personal sehr freundlich ( das erste Zimmer wahr ein Raucher Zimmer mit Blick auf den Innenhof absolutes no Go , die Dame an der Reception hat uns das Zimmer anstandslos gewechselt ).
Das Frühstück bis 11h total ok !
Die Zimmer ( Suiten ) gross und das Bad sauber...!
Das Interieur Geschmacksache und die Better , gibt bequemeres ..!
Kann man weiter empfehlen ...

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Seigi S!
Pullach im Isartal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Sehr gute Lage in einer zentrumsnahen aber ruhigen Nebenstraße, nur wenige Gehminuten zum Stephansdom, Burgtheater und anderen Sehensürdigkeiten. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wie der Name sagt handelt es sich nicht um ein Hotel sondern "Suiten", d.h. die Zimmer sind mittelgroße Appartments, mit Wohnbereich, Schlafbereich, und Bad. Schlaf- und Wohnzimmer waren in meinem Fall aber nicht durch ein Tür sondern durch einen Raumteiler getrennt. In beiden Zimmern LCD-TV, dazu eine kleine Küchenzeile mit Kühlschrank/Minibar, Waschbecken und Mikrovelle, dadurch auch für Selbstversorger auf bescheidenem Niveau geeignet (richtig kochen kann man nicht).
Die Einrichtung ist recht zweckmäßig, mancher würde es auch als sehr "Nüchtern" empfinden. Bad weiss gekachelt mit älterer Duschkabine aber alles tip top sauber. Ich hatte ein Zimmer im EG zu einem engen Lichtschacht, dadurch war immer Licht erforderlich. Mein Kollege hatte ein Zimmer im 3. Stock nach vorne raus, was sehr schön hell war.
Der Frühstücksraum ist im Keller und nicht sehr gemütlich, aber das Frühstücksbuffet ist guter Durchschnitt und der Preis (9 Euro) geht absolut in Ordnung.
Fazit: sehr gute Lage, gutes Preis.Leistungs-Verhältnis, aber wegen des recht nüchternen Ambientes nicht gerade für ein Romantik-Wochenende in Wien geeignet. Für eine Städtereise oder Business aber absolut ok.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Danke, Martin V!
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Das Hotel hat eine gute Lage, Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Zimmer gegen den " Innenhof " sind extrem dunkel. Wir hatten auch noch schlechtes Wetter. Der Frühstücksraum im Untergeschoss ist wenig einladend, Boden war klebrig. Gänge und Treppenhaus sehr kahl, erinnern an ein Krankenhaus. Preis- Leistung stehen in keinem Verhältnis. Ich würde dem Hotel keine 4, sondern nur 2 - 3 Sterne geben. Hat unsere Erwartungen nicht erfüllt.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, eleasinja!
Kopenhagen, Dänemark
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012

Wir wohnten im Dezember 2012 in einer Suite, die wir für schlappe 90 Euro bei otel.com gebucht hatten.

Sehr geräumige Suite, ganz nettes und hilfsbereites Personal und eine ausserordentlich gute Lage. Nur die Aussicht (auf eine Hauswand) war nicht so prickelnd.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Danke, MaurizioCPH!
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2012

Ich war im Oktober beruflich in Wien und habe dieses Hotel auf Empfehlung gebucht.

Zimmer:
Apppartement mit Wohnzimmer (Schreibtisch, Kühlschrank, Sofas, Sofatisch, TV, Telefon), Schlafzimmer (Doppelbett, TV, Schrankwand, zusätzliche Kissen/Decken) und Badezimmer (Dusche etc.)

Sauberkeit:
Alles in Ordnung - keine negativen Punkte zu erwähnen

Service:
Nette Angestellte an der Rezeption. Trotz des hohen Preises, sollte ich für WLAN gesondert zahlen. Frühstück o.ä. habe ich nicht genutzt.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Austria Trend Hotel Europa Wien
Pertschy Palais Hotel
Pertschy Palais Hotel
Nr. 149 von 369 in Wien

Sie waren bereits im Starlight Suiten Hotel Renngasse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Starlight Suiten Hotel Renngasse

Unternehmen: Starlight Suiten Hotel Renngasse
Anschrift: Renngasse 13, Wien 1010, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Inner City
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 64 der Luxushotels in Wien
Nr. 110 der Familienhotels in Wien
Nr. 125 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Starlight Suiten Hotel Renngasse 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Hotel.de, Weg, Odigeo, 5viajes2012 S.L., HRS und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Starlight Suiten Hotel Renngasse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Starlight Suite Hotel Wien
Hotel Starlight Suiten Ii Renngasse Wien