“Insgesamt eher enttäuschend” 3 von 5 Sternen

Starlight Suiten Hotel Renngasse
Nr. 80 von 369 Hotels in Wien
“Insgesamt eher enttäuschend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Das Hotel hat eine gute Lage, Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Zimmer gegen den " Innenhof " sind extrem dunkel. Wir hatten auch noch schlechtes Wetter. Der Frühstücksraum im Untergeschoss ist wenig einladend, Boden war klebrig. Gänge und Treppenhaus sehr kahl, erinnern an ein Krankenhaus. Preis- Leistung stehen in keinem Verhältnis. Ich würde dem Hotel keine 4, sondern nur 2 - 3 Sterne geben. Hat unsere Erwartungen nicht erfüllt.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, eleasinja!

Kopenhagen, Dänemark
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012

Wir wohnten im Dezember 2012 in einer Suite, die wir für schlappe 90 Euro bei otel.com gebucht hatten.

Sehr geräumige Suite, ganz nettes und hilfsbereites Personal und eine ausserordentlich gute Lage. Nur die Aussicht (auf eine Hauswand) war nicht so prickelnd.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Danke, MaurizioCPH!
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2012

Ich war im Oktober beruflich in Wien und habe dieses Hotel auf Empfehlung gebucht.

Zimmer:
Apppartement mit Wohnzimmer (Schreibtisch, Kühlschrank, Sofas, Sofatisch, TV, Telefon), Schlafzimmer (Doppelbett, TV, Schrankwand, zusätzliche Kissen/Decken) und Badezimmer (Dusche etc.)

Sauberkeit:
Alles in Ordnung - keine negativen Punkte zu erwähnen

Service:
Nette Angestellte an der Rezeption. Trotz des hohen Preises, sollte ich für WLAN gesondert zahlen. Frühstück o.ä. habe ich nicht genutzt.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Danke, 11dfsdvt3!
Bamberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2011

Das Starlight Suiten Hotel ist ein Apartmenthotel mitten in Wien (Nähe Stephansdom). Von außen recht nichtssagend, erwarteten wir keine Wunder, wurden aber an der Rezeption sehr freundlich begrüßt. Dort war man mit Fragen und für Hilfe jederzeit willkommen.
Das Apartment selbst, im zweiten Stock gelegen, war sehr ordentlich: sauber, mit genug Platz zum Schlafen, Wohnen und Arbeiten und einem schönen hellen Bad. Die Küchenzeile ist mini (nur eine Mikrowelle und eine Minibar), aber vermutlich wird sie auch kaum benutzt.
Was fehlte, war Tageslicht! Das Apartment liegt zu einem Innenhof hin und lässt daher fasst kein Licht hinein. (Vielleicht gibt es andere Zimmer, die zur Straße hin liegen und dieses Problem nicht haben.)
Der kleine Frühstücksraum liegt im Keller. Das Frühstück selbst war gut und frisch, das Personal offen für alle Wünsche.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Pine-Svea!
Merzig
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2011

Das Starlight liegt sehr zentral, im Bezirk Nr. 1, viele der Sehenswürdigkeiten sind schnell zu Fuß zu erreichen. Das Personal ist sehr hilfreich und immer freundlich. Unsere Suite war mit zwei Zimmern sehr geräumig, sehr sauber.
Kleiner Wermutstropfen: wir hatten den Ausblick in den Hof.
Trübt aber den Gesamteindruck nicht wesentlich, da wir die meiste Zeit in der Stadt verbrachten und nicht aus dem Fenster schauten.
Wenn wir wieder in Wien sind werden wir auf jeden Fall dort übernachten.

• Aufenthalt April 2011, Paar
3 Danke, icarus36!
Bregenz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2011

In diesem Hotel waren wir bereits mehrfach zu Gast. Die Suiten bestehen aus zwei Zimmer mit gesamt etwa 40m2. Es ist auch eine Kochmöglichkeit vorhanden, die wir allerdings nicht genutzt haben. Unsere Suite lag zur Strasse, war aber trotzdem ruhig. Die Parkmöglichkeiten im Parkhaus waren allerdings etwa 150m entfernt. Das Hotel hat dort einen Sonderpreis. Es wurde uns angeboten, das Auto dorthin zu bringen bzw. auch zu holen. Der Service war zuvorkommend und freundlich. Viele Sehenswürdigkeiten und Restaurants sind problemlos zu Fuss erreichbar. Man ist auch rasch bei der S- und U-Bahn und damit sehr flexibel.

• Aufenthalt April 2011, Paar
1 Danke, ns1949!
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2011

Das Hotel Starlight Suiten Wien befindet sich im ersten Bezirk in der Renngasse. Bis zum Dom und weiteren Sehenswürdigkeiten sind es nur ein paar Minuten zu Fuss. Geschäfte des täglichen Bedarfs befinden sich in der Nähe. Die Hotelzimmer sind recht groß und verfügen über 2 Fernsehgeräte und eine Mikrowelle. Kostenloser Internetzugang ist eine Stunde pro Aufenthalt inbegriffen. Das Standardfrühstück ist in Ordnung und ausreichend. Ich würde das Extrabuffet mit Aufpreis nicht weiter empfehlen, da der Aufpreis für die Leistung und das Extraessen nicht gerechtfertigt ist. Das Hotel hat ein eigenes kleines Fitnesscenter und eine eigene Sauna, die beides ohne Aufpreis genutzt werden kann.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Nr. 59 von 369 in Wien
Hotel Am Parkring
Hotel Am Parkring
Nr. 30 von 369 in Wien

Sie waren bereits im Starlight Suiten Hotel Renngasse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Starlight Suiten Hotel Renngasse

Unternehmen: Starlight Suiten Hotel Renngasse
Anschrift: Renngasse 13, Wien 1010, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Inner City
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 110 der Familienhotels in Wien
Nr. 125 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Starlight Suiten Hotel Renngasse 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Agoda, Hotel.de, Odigeo, Hotels.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Starlight Suiten Hotel Renngasse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Starlight Suite Hotel Wien
Hotel Starlight Suiten Ii Renngasse Wien