“Ok - leider auch nicht sehr günstig”

Starlight Suiten Hotel Renngasse
Nr. 135 von 359 Hotels in Wien
Bewertet am 3. März 2012

Ich war im Oktober beruflich in Wien und habe dieses Hotel auf Empfehlung gebucht.

Zimmer:
Apppartement mit Wohnzimmer (Schreibtisch, Kühlschrank, Sofas, Sofatisch, TV, Telefon), Schlafzimmer (Doppelbett, TV, Schrankwand, zusätzliche Kissen/Decken) und Badezimmer (Dusche etc.)

Sauberkeit:
Alles in Ordnung - keine negativen Punkte zu erwähnen

Service:
Nette Angestellte an der Rezeption. Trotz des hohen Preises, sollte ich für WLAN gesondert zahlen. Frühstück o.ä. habe ich nicht genutzt.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, 11dfsdvt3!

Bewertet am 11. September 2011

Das Starlight Suiten Hotel ist ein Apartmenthotel mitten in Wien (Nähe Stephansdom). Von außen recht nichtssagend, erwarteten wir keine Wunder, wurden aber an der Rezeption sehr freundlich begrüßt. Dort war man mit Fragen und für Hilfe jederzeit willkommen.
Das Apartment selbst, im zweiten Stock gelegen, war sehr ordentlich: sauber, mit genug Platz zum Schlafen, Wohnen und Arbeiten und einem schönen hellen Bad. Die Küchenzeile ist mini (nur eine Mikrowelle und eine Minibar), aber vermutlich wird sie auch kaum benutzt.
Was fehlte, war Tageslicht! Das Apartment liegt zu einem Innenhof hin und lässt daher fasst kein Licht hinein. (Vielleicht gibt es andere Zimmer, die zur Straße hin liegen und dieses Problem nicht haben.)
Der kleine Frühstücksraum liegt im Keller. Das Frühstück selbst war gut und frisch, das Personal offen für alle Wünsche.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Pine-Svea!
Bewertet am 25. Juli 2011

Das Starlight liegt sehr zentral, im Bezirk Nr. 1, viele der Sehenswürdigkeiten sind schnell zu Fuß zu erreichen. Das Personal ist sehr hilfreich und immer freundlich. Unsere Suite war mit zwei Zimmern sehr geräumig, sehr sauber.
Kleiner Wermutstropfen: wir hatten den Ausblick in den Hof.
Trübt aber den Gesamteindruck nicht wesentlich, da wir die meiste Zeit in der Stadt verbrachten und nicht aus dem Fenster schauten.
Wenn wir wieder in Wien sind werden wir auf jeden Fall dort übernachten.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, icarus36!
Bewertet am 6. Juli 2011

In diesem Hotel waren wir bereits mehrfach zu Gast. Die Suiten bestehen aus zwei Zimmer mit gesamt etwa 40m2. Es ist auch eine Kochmöglichkeit vorhanden, die wir allerdings nicht genutzt haben. Unsere Suite lag zur Strasse, war aber trotzdem ruhig. Die Parkmöglichkeiten im Parkhaus waren allerdings etwa 150m entfernt. Das Hotel hat dort einen Sonderpreis. Es wurde uns angeboten, das Auto dorthin zu bringen bzw. auch zu holen. Der Service war zuvorkommend und freundlich. Viele Sehenswürdigkeiten und Restaurants sind problemlos zu Fuss erreichbar. Man ist auch rasch bei der S- und U-Bahn und damit sehr flexibel.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, ns1949!
Bewertet am 3. Mai 2011

Das Hotel Starlight Suiten Wien befindet sich im ersten Bezirk in der Renngasse. Bis zum Dom und weiteren Sehenswürdigkeiten sind es nur ein paar Minuten zu Fuss. Geschäfte des täglichen Bedarfs befinden sich in der Nähe. Die Hotelzimmer sind recht groß und verfügen über 2 Fernsehgeräte und eine Mikrowelle. Kostenloser Internetzugang ist eine Stunde pro Aufenthalt inbegriffen. Das Standardfrühstück ist in Ordnung und ausreichend. Ich würde das Extrabuffet mit Aufpreis nicht weiter empfehlen, da der Aufpreis für die Leistung und das Extraessen nicht gerechtfertigt ist. Das Hotel hat ein eigenes kleines Fitnesscenter und eine eigene Sauna, die beides ohne Aufpreis genutzt werden kann.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: allein
Danke, bischoffmarcus!
Bewertet am 21. Oktober 2010

Sehr gute Hotel in Zentrum Wien (5 Minuten zu Fuss bis Stephansplazt). Suite mit zwei Zimmer, fast 40 m2 sehr bequem fuer Familien mit Kinder. Wir reisen mit zwei Kinder und mussen immer zwei Zimmer im Hotel bekommen. Hier, ohne Schwerigkeiten in einem Zimmer, hat jeder viel Plazt fuer Erholung. Sehr ruhig am Nacht. Viele Lokale neben. Freundlche Personal. Beste Preis-Leistungsverhaltnis. Gute Fruhstuck. Wir empfehlen sehr!

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Arkadiy61!
Bewertet am 19. Oktober 2010

Der Empfang ist freundlich, schnell und informativ. Suiten: Wohnraum gross, sauber, sehr angenehm. Mikrowelle, Kühlschrank, Fernseher gemütliche Leder Sitzgruppe für 4 Personen (neu). Bad/Dusche, WC separat sauber. Saubere Vorhänge, schöne Atmosphäre. Rundum zufrieden. Leider fehlt ein Radio oder Radiosender um Infos über Wien zu empfangen. Schön wäre es, wenn wenigstens eine freier Parkplatz vor dem Hotel für das Ein- und Ausladen zu haben.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
K+K Palais Hotel
K+K Palais Hotel
Nr. 38 von 359 in Wien
Austria Trend Hotel Rathauspark Wien

Sie waren bereits im Starlight Suiten Hotel Renngasse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Starlight Suiten Hotel Renngasse

Anschrift: Renngasse 13, Wien 1010, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Innere Stadt
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 66 der Familienhotels in Wien
Nr. 98 der Luxushotels in Wien
Nr. 123 der Romantikhotels in Wien
Preisklasse: 86€ - 196€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Starlight Suiten Hotel Renngasse 4*
Das Starlight Suiten Hotel Renngasse liegt in der Inneren Stadt von Wien, in unmittelbarer Nähe zu Freyung und Ringstraße. Das Hotel ist über die Station Schottentor optimal an das öffentliche Verkehrsnetz der Stadt angebunden. Das Zentrum von Wien ist vom Hotel aus fußläufig erreichbar, sodass auch bei kurzen Geschäftsreisen Zeit für Sightseeing und Shopping bleibt. Spazieren Sie über den Graben, erkunden Sie die Kärntnerstraße oder unternehmen Sie einen Abstecher zum Wiener Rathaus, vor dem fast das gesamte Jahr über interessante Veranstaltungen stattfinden. Die Vier-Sterne-Suiten des Hotels bieten Ihnen höchsten Komfort mit Business-Ausstattung. Das Haus verfügt über einen Wellnessbereich mit Sauna und Fitnessraum sowie über eine Cafébar. Reisende mit Auto können ein Parkservice in Anspruch nehmen. Für alle Fragen und Wünsche wenden Sie sich einfach an die Rezeption. Unser charmantes Team ist rund um die Uhr für Sie da und bei der Planung Ihres Aufenthalts selbstverständlich gern behilflich. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Odigeo, Stayforlong S.L., 5viajes2012 S.L., Agoda, Hotels.com, TUI DE, Weg, Evoline ltd und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Starlight Suiten Hotel Renngasse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Starlight Suite Hotel Wien
Hotel Starlight Suiten Ii Renngasse Wien