“Super Hotel für Städtereise” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Inn by Radisson Uno City Vienna

Park Inn by Radisson Uno City Vienna
Nr. 87 von 369 Hotels in Wien
Konstanz, Deutschland
“Super Hotel für Städtereise”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

Wir waren das erste Mal in Wien und wurden super freundlich empfangen. Wir können uns nur
bei den netten Mitarbeitern bedanken. Wir hatten ein großes Zimmer, das stets sauber und ordentlich gereinigt wurde. Der Frühstücksraum war hell und freundlich, das Frühstück war gut.
Ich weiß nicht, ob man 10 Sorten Wurst und Käse benötigt, das hat man zu Hause ja auch nicht.
Es war von allem reichlich vorhanden. Uns hat es jedenfalls geschmeckt und wir waren sehr zufrieden. Toll war auch, dass man kostenloses Internet hatte, ist nicht überall selbstverständlich.
Mit der U1 ist man sehr schnell in der Stadt. Auch da sind die Menschen sehr nett und höflich.
Wien ist eine Reise wert, wir werden sicher wieder kommen u. dann ins Park Inn!

Zimmertipp: Wir hatten zwar ein Zimmer zur Straße, aber bei geschlossenem Fenster hat man nichts gehört
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Roland945!

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Wir waren 3 Nächte in diesem Hotel. Das Personal ist teilweise inkompetent. Der Garten beim Frühstücksraum ist ungepflegt man hat das Gefühl dass da schon seit Wochen kein Besen in die Hand genommen wurde. Alles scheint sich auf das absolute Minimum zu beschränken.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Danke, MI_O202!
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Tolles Service! Ich habe bei der Reservierung angegeben dass ich gerne ein ruhiges Zimmer hätte und ein Gitterbett benötige, beides war vorgemerkt und wurde erfüllt. (das ist nicht sehr oft der Fall, meistens muss man bei vielen Hotels nochmals nachhaken). Wir haben sogar ein Upgrade auf eine Juniorsuite bekommen. Das Zimmer war ruhig und sehr sauber und sehr geräumig und groß. Die Lage ist auch toll, UBahn gleich in der Nähe. Parken in der eigenen Tiefgarage ist kostenlos! Das Frühstücksbuffet war top - alles was das Herz begehrt, sogar ganz viele Käsesorten was für mich als Vegetarier super ist. Wir hatten rundum einen tollen Aufenthalt!

Die Möbel waren etwas veraltet und nicht ganz so modern. Aber sie waren sauber! (Und das zählt)

Zimmertipp: Die Zimmer an der 7spurigen Hauptstrasse würde ich nicht empfehlen. Die im Hinterhof sind sehr ruhig ...
Aufenthalt Juni 2014, Familie
Danke, simsididi!
Weil am Rhein, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

In diesem Hotel sind wir nun bereits zum dritten Mal untergebracht und wir sind immer noch sehr zufrieden.
Durch die Lage zum Vienna International Center sind unter der Woche viele internationale Geschäftsleute anzutreffen, am Wochenende vermehrt Touristen.
Das Check-In verlief sehr schnell und wir konnten rasch unser Zimmer beziehen. Hier stand das gebuchte Babybett für unseren Junior schon bereit, inklusive separater Handtücher für ihn.
Die Einrichtung des Zimmers ist mittlerweile ein klein wenig in die Jahre gekommen (Möbel sahen schon vor 6 Jahren bei unserem ersten Besuch so aus), aber noch immer in einem akzeptablen Zustand.
Vom Rezeptionisten bis zum Zimmermädchen war das gesamte Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
An der Bar hatten wir dieses Mal weniger Glück - die Drinks waren ordentlich gemischt, aber die noch sehr junge Barkeeperin war nicht sehr kommunikativ.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Danke, Corstenj!
Bielefeld, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Flughafenbus hält direkt vor dem Hotel, freundliches Personal an der Rezeption. Standard-Zimmer mit Schwächen: defekter Duschschlauch, Wasserkocher mit defekten und zu kurzem Kabel, Badezimmer etwas veraltet. Personal bei Frühstück unfreundlich u. überfordert (Schlange vor den 2 Kaffeemaschinen, Marmelade wurde auf meine Bitte hin nachgefüllt, Auswahl insgesamt nicht überragend.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, Reinhard H!
Seligenstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2014

Wir waren mit vier Personen im Alter von 18 - 75 Jahren für vier Übernachtungen im April 2014 im Park Inn.

Positives: Die Lage ist sehr gut, da nahe an der U-Bahn-Stadion (U!-Kaisermühlen), ebenfalls ist die Haltestelle des Flugbus (Vienna Airline Bus) bei Ankunft direkt vor der Hoteltür. Man erreicht mit der U1 sehr schnell alle wichtigen Sehenwürdigkeiten von Wien Die Haltestelle für die Abfahrt zum Flughafen ist etwa 50 m entfernt (vor dem NH Danube Hotel, auf der gegenüberliegenden Straßenseite). Hotelzimmer sehr groß, Zum Garten zu ist es sehr ruhig. Preise in der Bar sehr günstig im Vergleich zu anderen Hotels (z.B. große Flasche Wasser € 3,30).Schön auch, dass es einen Garten gibt. Personal an der Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit. Besonders ein junger Mann, der in der Zeit vom 17.-20.04.2014 Spätdienst hatte !! Gemütliches Entreé und gepflegtes Hotel. Direkt neben dem Hotel befindet sich eine Tankstelle mit 24h-Öffnung. Dort befindet sich ein kleiner Sparmarkt.

Negatives: Zimmer zur Straße sehr laut. Die Betten im 4. OG sind nur 1,60 m breit. Das ist kein Standard. Zunächst hatte ich ein Zimmer zur Straße, da hat man auch trotz geschlossenem Fenster eine große Lautstärke im Zimmer. Im Bad fehlten zwei Handtücher. Ich erhielt dann ein Zimmer zum Hof, auch hier fehlten diverser Baduntensilien. Das ist kein Vier-Sterne-Niveau. Außerdem wurde ich nicht darauf hingewiesen, dass mit dem Zimmertausch ich nunmehr statt ein 1,80- Meter-Bett, ein 1,60-Meter-Bett bekomme.Außerdem kein Vier-Sterne-Hotel- Frühstück, da bin ich besseres gewöhnt. z.B. in Ihrem Nachbarhotel NH Danube Hotel. Maximal drei Sterne wert. Ich hatte an zwei Tagen kaputte Gläser. Warum werden diese nicht aussortiert. An allen vier Tagen war das Besteck mit Flecken versehen! Die Eier und der Speck jeden Morgen kalt, keine Salate, kein Lachs, kaum Auswahl an Käse (Wir waren jeden Morgen um 8.30 Uhr frühstücken) und was da war, (Ich glaube drei Sorten) wurde nie aufgefüllt. Das Personal war nicht gerade aufmerksam. Musste oft den Mitarbeitern ausweichen, damit ich nicht umgerannt wurde !!

Trotz allem haben wir uns bei Ihnen wohlgefühlt und würden Sie weiterempfehlen !!

Zimmertipp: Zímmer nach hinten !! Aufpassen im 4. Stock hatten wir nur 1,60m-breites Bett !!
  • Aufenthalt April 2014, Familie
2 Danke, Cornelia R!
Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Sehr freundlicher Empfang und ein kleines, aber feines Zimmer. Am besten ein Zimmer auf die ruhigere Hinterhofseite wählen. Große Auswahl beim leckeren Frühstücksbuffet! Die U-Bahnstation (VIC Vienna International Center) ist nur wenige Minuten entfernt und man ist in ca. 10 Minuten am Stephansdom.
Ich komme bei meinem nächsten Wienbesuch gerne wieder! :)

• Aufenthalt März 2014, Freunde
1 Danke, entelix!
Elisabeth K, Administration von Park Inn by Radisson Uno City Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 18. April 2014
Liebe(r) entelix,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es ist schön zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und unser Hotel weiterempfehlen. Ihr Lob gebe ich gerne an das Team weiter, welches sich immer wieder über solch nette Worte freut. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.
Mit besten Grüßen aus Wien,
Hotel Park Villa
Nr. 206 von 369 in Wien
Melia Vienna
Nr. 46 von 369 in Wien

Sie waren bereits im Park Inn by Radisson Uno City Vienna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Inn by Radisson Uno City Vienna

Unternehmen: Park Inn by Radisson Uno City Vienna
Anschrift: Wagramer Strasse 16 -/18, Wien 1220, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 45 der Businesshotels in Wien
Nr. 67 der Luxushotels in Wien
Nr. 103 der Familienhotels in Wien
Nr. 113 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Inn by Radisson Uno City Vienna 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, TripOnline SA, Agoda, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn by Radisson Uno City Vienna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Gasthof Uno City, Wien
Hotel Park Inn Uno City, Wien