“Empfehlung”

Nr. 85 von 360 Hotels in Wien
Augsburg, Deutschland
“Empfehlung”
Bewertet am 31. März 2014

Sehr freundlicher Empfang und ein kleines, aber feines Zimmer. Am besten ein Zimmer auf die ruhigere Hinterhofseite wählen. Große Auswahl beim leckeren Frühstücksbuffet! Die U-Bahnstation (VIC Vienna International Center) ist nur wenige Minuten entfernt und man ist in ca. 10 Minuten am Stephansdom.
Ich komme bei meinem nächsten Wienbesuch gerne wieder! :)

• Aufenthalt März 2014, Freunde
1 Danke, entelix!
Elisabeth K, Administration von Park Inn by Radisson Uno City Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 18. April 2014
Liebe(r) entelix,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es ist schön zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und unser Hotel weiterempfehlen. Ihr Lob gebe ich gerne an das Team weiter, welches sich immer wieder über solch nette Worte freut. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Brno, Tschechien
Bewertet am 22. Februar 2014

Personal an der Rezeption sehr, sehr bemüht und hilfsbereit, weshalb 4 Punkte, sonst wären es nur 3. Frühstücksbuffet klassisch. Zimmer etwas hellhörig, Nr. 152 u. 154 oberhalb der Eingangstür ins Gebäude, jedes Zumachen deutlich hörbar. Parken in der hoteleigenen Tiefgarage kostenfrei - sehr positiv. Verbindung ins Stadtzentrum mit der U1 gleich in der Nähe.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
1 Danke, Tomas S!
Elisabeth K, Administration von Park Inn by Radisson Uno City Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 24. März 2014
Lieber Thomas S,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr über Ihre 4 Punkte und Ihr Lob an unsere Rezeptionisten werde ich gerne weiterleiten. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht zu 100% zufrieden waren. Gerne vermerken wir dies, für Ihren nächsten Aufenthalt bei uns.

Bewertet am 14. Februar 2014 über Mobile-Apps

Verbrachten 2 Nächte in diesem Hotel. Mit der u Bahn ist man in 10 Minuten am Stephansplatz und auch den Flughafen erreicht man einfach mit den Airport-Bus. Das Personal ist sehr freundlich und die Zimmer (wir bekamen ein kostenloses Upgrade in die Junior suite) sauber und gepflegt. Frühstücksbüffet reichhaltig und lecker. Kommen gerne wieder!

Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, Hermann-Riedleder!
Elisabeth K, Administration von Park Inn by Radisson Uno City Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Februar 2014
Lieber Hermann-Riedleder,

vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung Ihres letzten Aufenthaltes bei uns. Wir freuen uns natürlich sehr darüber, dass Sie speziell unser Team, das Frühstück und unsere Lage hervorheben und möchten uns für die 5 Punkte von Ihnen bedanken. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Duisburg, Deutschland
Bewertet am 2. Februar 2014

Wie bereits in anderen Bewertungen berichtet, fühlt man sich in diesem Hotel von der ersten Minute an herzlich willkommen und sehr wohl. Beziehen durften wir eine schöne JuniorSuite Deluxe mit großem Badezimmer und allem was man erwartet. Einziger Wehrmutstropfen war die sehr weiche Matratze, und das manchmal etwas muffelig anmutende Personal im Frühstücksraum. Das Frühstück an sich ist grandios, reichhaltig und sehr lecker. Hier wäre es toll, wenn es auch ein Angebot für Menschen mit Laktoseintoleranz geben würde, bzw. eine eindeutige Kennzeichnung. Jammern auf hohem Niveau... Wir kommen sicher noch mal wieder, und freuen uns schon darauf!

Zimmertipp: Ein Zimmer zum Hinterhof ist sicher ruhiger, als nach vorne zur viel befahrenen 6-spurigen Wagramer ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Timo F!
Elisabeth K, Administration von Park Inn by Radisson Uno City Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Februar 2014
Lieber Timo F,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren letzten Aufenthalt bei uns zu bewerten. Ihre positive Bewertung schätzen wir sehr und ich werde diese gerne mit dem Team teilen. Das größte Kompliment ist natürlich, dass Sie gerne wieder zurückkommen. Ihren Hinweis bezüglich der laktosefreien Produkte werde ich mit unserem Frühstücksteam besprechen und hoffe, dass wir bis zu Ihrem nächsten Aufenthalt eine Lösung dafür finden.
Wir freuen uns schon darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ried im Innkreis
Bewertet am 22. Januar 2014

In 5 Minuten zum Austria Center und zur U-Bahn, mit der man in 10 Minuten am Stephansplatz ist. Kostenfreie Tiefgarage, kleine schöne Zimmer, sehr ruhig, da wir ein Zimmer nach hinten hinaus hatten. Sehr gutes Frühstücksbuffet, zuvorkommendes Personal, Preis-Leistungsverhältnis war sehr gut.

Zimmertipp: Zimmer nach hinten hinaus sehr ruhig.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
2 Danke, VerenaRiedimInnkreis!
Liebe VerenaRiedimInnkreis,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung auf TripAdvisor. Wir freuen uns natürlich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns im Park Inn by Radisson Uno City Vienna begrüßen dürfen.

Bewertet am 24. November 2013

Hier fühlt man sich von der ersten Minuten an wohl. Das Personal ist freundlich, entgegenkommend und hilfsbereit. Die Zimmer schön und sauber, wohnlich und wunderbar schallisoliert. Die Office Corner ist einfach aber inkl. Drucker und Locher sehr angenehm. Überall freies Internet. Jederzeit Kaffee und Kekse in der Lobby. Ein hervorragendes Frühstück mit wunderbarem Kaffee und einer guten Auswahl an allem was das Herz begehrt. Zu einem Freundschaftspreis steht einem sogar das Fitnesscenter gegenüber zur Verfügung.
Jederzeit wieder!

Zimmertipp: Nehmen Sie ein gartenseitiges Zimmer. Wasserkocher ist vorhanden, den Teebeutel erhalten Sie an der ...
  • Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Danke, Finella40!
Elisabeth K, Administration von Park Inn by Radisson Uno City Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Dezember 2013
Liebe Finella,

gerne möchte ich mich im Namen des gesamten Park Inn Teams für Ihre überaus positive Bewertung bedanken. Besonders Ihr Lob gegenüber unserem Personal wird hoch geschätzt. Es freut uns auch sehr, dass Sie unsere im Preis inkludierten Leistungen, wie Internet, Business Corner und das Frühstück in Anspruch genommen haben und wir Sie hier auch überzeugen konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im (Wohlfühl-)Hotel willkommen zu heißen.

Elisabeth Kopf
Graz
Bewertet am 2. November 2013

Das Parks Inn ist ideal gelegen wenn man in der Uno City zu tun hat oder wenn man eine Abendveranstaltung im Austria Center besucht. In ca 7 - 8 Minuten ist man zu Fuß im Austria Center, in den Gebäuden der Uno City teilweise sogar noch schneller.
Das Hotel ist nichts Besonderes aber bietet große Zimmer mit großen und sehr bequemen Betten. Die Zimmer auf den Hinterhof sind sehr ruhig und die bessere Wahl.
Das Frühstücksbuffet bietet ein umfangreiches Angebot auf gutem Niveau.
Das Haus verfügt auch über eine Tiefgarage, die im Zimmerpreis inkludiert ist und daher ist
Das Preis-Leistungsverhältnis vor allem für Doppelbelegung wirklich top.
Ein kurzer Spaziergang zur alten Donau und man ist mitten im Naherholungsgebiet der Wiener.
Einzige Anregung: Das Zimmer sollte auch über einen Safe verfügen.

Zimmertipp: Empfehlung: ab 2. Stock mit Blick in den Hof
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
1 Danke, GULBGraz!
Liebe(r) GULBGraz,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung unseres Hotels auf TripAdvisor. Die Matratzen wurden erst vor kurzem getauscht und es freut uns sehr, dass Sie diese hervorheben. Auch beim Frühstück achten wir immer auf die beste Qualität und es freut uns zu hören, dass wir Sie auch hier überzeugen konnten. Für jene Zimmer, welche noch nicht über einen Safe verfügen, bieten wir weitere Safes an der Rezeption. Nochmals vielen Dank für Ihr ausführliches Kommentar. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Wien angesehen:
Neubau
Pension Pharmador
Pension Pharmador
Nr. 32 von 360 in Wien

Sie waren bereits im Park Inn by Radisson Uno City Vienna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Inn by Radisson Uno City Vienna

Unternehmen: Park Inn by Radisson Uno City Vienna
Anschrift: Wagramer Strasse 16 -/18, Wien 1220, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 45 der Businesshotels in Wien
Nr. 62 der Luxushotels in Wien
Nr. 103 der Familienhotels in Wien
Nr. 113 der Romantikhotels in Wien
Preisspanne pro Nacht: 83€ - 149€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Inn by Radisson Uno City Vienna 4*
TripAdvisor ist stolz, Rezidor, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, HotelsClick, Hotel.de, Weg, Traveltool, S.L.U. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn by Radisson Uno City Vienna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Inn Uno City, Wien
Park Gasthof Uno City, Wien