“Nahe Uno-City” 5 von 5 Sternen

Nr. 82 von 369 Hotels in Wien
Ried im Innkreis
“Nahe Uno-City”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

In 5 Minuten zum Austria Center und zur U-Bahn, mit der man in 10 Minuten am Stephansplatz ist. Kostenfreie Tiefgarage, kleine schöne Zimmer, sehr ruhig, da wir ein Zimmer nach hinten hinaus hatten. Sehr gutes Frühstücksbuffet, zuvorkommendes Personal, Preis-Leistungsverhältnis war sehr gut.

Zimmertipp: Zimmer nach hinten hinaus sehr ruhig.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
2 Danke, VerenaRiedimInnkreis!
Elisabeth K, Administration von Park Inn by Radisson Uno City Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Februar 2014
Liebe VerenaRiedimInnkreis,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung auf TripAdvisor. Wir freuen uns natürlich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns im Park Inn by Radisson Uno City Vienna begrüßen dürfen.

Mit besten Grüßen aus Wien,

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Hier fühlt man sich von der ersten Minuten an wohl. Das Personal ist freundlich, entgegenkommend und hilfsbereit. Die Zimmer schön und sauber, wohnlich und wunderbar schallisoliert. Die Office Corner ist einfach aber inkl. Drucker und Locher sehr angenehm. Überall freies Internet. Jederzeit Kaffee und Kekse in der Lobby. Ein hervorragendes Frühstück mit wunderbarem Kaffee und einer guten Auswahl an allem was das Herz begehrt. Zu einem Freundschaftspreis steht einem sogar das Fitnesscenter gegenüber zur Verfügung.
Jederzeit wieder!

Zimmertipp: Nehmen Sie ein gartenseitiges Zimmer. Wasserkocher ist vorhanden, den Teebeutel erhalten Sie an der ...
  • Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Danke, Finella40!
Elisabeth K, Administration von Park Inn by Radisson Uno City Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Dezember 2013
Liebe Finella,

gerne möchte ich mich im Namen des gesamten Park Inn Teams für Ihre überaus positive Bewertung bedanken. Besonders Ihr Lob gegenüber unserem Personal wird hoch geschätzt. Es freut uns auch sehr, dass Sie unsere im Preis inkludierten Leistungen, wie Internet, Business Corner und das Frühstück in Anspruch genommen haben und wir Sie hier auch überzeugen konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im (Wohlfühl-)Hotel willkommen zu heißen.

Mit besten Grüßen,
Elisabeth Kopf
Graz
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Das Parks Inn ist ideal gelegen wenn man in der Uno City zu tun hat oder wenn man eine Abendveranstaltung im Austria Center besucht. In ca 7 - 8 Minuten ist man zu Fuß im Austria Center, in den Gebäuden der Uno City teilweise sogar noch schneller.
Das Hotel ist nichts Besonderes aber bietet große Zimmer mit großen und sehr bequemen Betten. Die Zimmer auf den Hinterhof sind sehr ruhig und die bessere Wahl.
Das Frühstücksbuffet bietet ein umfangreiches Angebot auf gutem Niveau.
Das Haus verfügt auch über eine Tiefgarage, die im Zimmerpreis inkludiert ist und daher ist
Das Preis-Leistungsverhältnis vor allem für Doppelbelegung wirklich top.
Ein kurzer Spaziergang zur alten Donau und man ist mitten im Naherholungsgebiet der Wiener.
Einzige Anregung: Das Zimmer sollte auch über einen Safe verfügen.

Zimmertipp: Empfehlung: ab 2. Stock mit Blick in den Hof
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
1 Danke, GULBGraz!
Liebe(r) GULBGraz,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung unseres Hotels auf TripAdvisor. Die Matratzen wurden erst vor kurzem getauscht und es freut uns sehr, dass Sie diese hervorheben. Auch beim Frühstück achten wir immer auf die beste Qualität und es freut uns zu hören, dass wir Sie auch hier überzeugen konnten. Für jene Zimmer, welche noch nicht über einen Safe verfügen, bieten wir weitere Safes an der Rezeption. Nochmals vielen Dank für Ihr ausführliches Kommentar. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit besten Grüßen,
Alzey, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Wir hatten über Ebay einen Gutschein für das Hotel, sodass das Preis-Leistungs-Verhältnis ausgezeichnet war.
Die Lage des Hotels ist, mit der Anbindung an die U-Bahn-Haltstelle Kaisermühlen/VIC, perfekt für Städtereisende, innerhalb von 10min ist am am Stephansplatz und durch den 5min-Takt der U-Bahn ist man jederzeit schnell in der Innenstadt oder aber auch wieder am Hotel. Leider war unser Zimmer auf der Seite zur Wagramer Strasse und direkt über der Kreuzung, sodass die Schlafqualität vor allem durch Nachts an der Ampel stehende, voll aufdrehende und losrasende Motorräder gemindert wurde, deswegen die Abzüge bei der Schlafqualität. Die Betten an sich war in Ordnung und bei Zimmern auf der Rückseite kann ich mir durchaus vorstellen, das die Schlafqualität dann stimmt. Empfehlenswert wäre es bei der nächsten Renovierung die Fenster auf der Straßenseite durch besser gedämmte Fenster zu ersetzen.
Das Zimmer war eigentlich ein Nichtraucherzimmer, dennoch gab es auf dem Teppich und im Bad Brandflecken und im Zimmer war ein leichter Rauchgeruch. Im Gang war der Rauchgeruch stärker, hier kann ich nicht beurteilen ob dies eine Altlast war oder ob wir Raucherzimmer in der Nachbarschaft hatten. Die Brandflecken und Tintenflecken auf einem der kleinen Kopfkissen machen die Abzüge in der Sauberkeit aus, ansonsten machte das Hotel einen sauberen Eindruck und im Frühstücksbereich wurden die Tische immer umgehend abgeräumt und sauber eingedeckt.
Das Frühstück an sich war gut, mit einer guten Auswahl an süßen oder deftigen Speisen, der Wahlmöglichkeit zwischen Filterkaffee oder Kaffeespezialitäten aus einem guten Vollautomaten. Bei den Buttercrossaints empfehle ich jedoch den Moment abzupassen an dem frische aufgelegt werden, dann sind sie köstlich, abgekühlt haben sie eine gummiartige Konsistenz.
Das Personal ist sehr freundlich. Besonders positiv hervorzuheben ist die kostenlose Parkmöglichkeit in der Tiefgarage, die uns für den Abreisetag auch nach dem Auschecken ermöglicht wurde.

Alles in allem ein empfehlenswertes Hotel und ein guter Ausgangspunkt für die Erkundung Wiens. Mit der Lage des Zimmers muss man Glück haben, nach ausgiebigen Erkundungstouren und der dazugehörigen Erschöpfung am Abend kann man aber auch auf der Straßenseite durchaus gut schlafen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Kai S!
Elisabeth K, Administration von Park Inn by Radisson Uno City Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 19. September 2013
Lieber Kai S:

Vielen herzlichen Dank für diese tolle und ausführliche Bewertung auf TripAdvisor. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wenn Sie den ganzen Tag auf den Beinen sind und Wien erkunden, ist ein gutes und ausgewogenes Frühstück sehr wichtig und es freut uns, dass wir hier Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Für die kleinen Flecken auf dem Kissen möchten wir uns selbstverständlich entschuldigen. Vielen Dank für diesen Hinweis, auf Grund dessen haben wir die Kissen unverzüglich getauscht. Da unser Hotel zu 100% rauchfrei ist, ist es für uns sehr bedenklich, dass es in Ihrem Zimmer nach Rauch gerochen hat. Dieser Sache werden wir definitiv auf den Grund gehen. Gerne notieren wir, dass Sie ein gartenseitiges Zimmer bevorzugen, um Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt die Schlafqualität bieten zu können, welche Sie auch verdienen. Nochmals vielen Dank für Ihre Zeit und diese tolle Bewertung und wir freuen uns schon darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße aus Wien,
Remscheid, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Aufgrund der nahen U-Bahn-Station ist dieses Hotel sehr zu empfehlen. Bis zum Stephansplatz sind es 10 Minuten - bis zum West-Bahnhof ca. 30 Minuten.
Unser Zimmer hatte einen kostenlosen Safe.
Das Personal war im ganzen Hotel sehr freundlich.
Leider muss man zum Duschen in die Wanne. Ohne Turnübung kommt man da nicht rein und erst recht nicht raus.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, uwemaruhn!
Elisabeth K, Administration von Park Inn by Radisson Uno City Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 4. September 2013
Sehr geehrter Herr UweRemscheid,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor. Über Ihr tolles Feedback, speziell über Ihr Lob an unsere Mitarbeiter, freuen wir uns sehr. Dieses werden wir selbstverständlich gerne weiterleiten. Wir wissen auch Ihr Kommentar bezüglich der Badewanne zu schätzen und werden versuchen diese in unsere zukünftigen Planungen einzubeziehen.
Nochmals herzlichen Dank für Ihre Bewertung und wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Thessaloniki, Griechenland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Das Park Inn by Radisson befindet sich an der Wagramer Strasse,
genau gegenüber der Uno City Vienna und ca. 100m entfernt von der U1 Haltestelle "Kaisermühlen". Mann braucht ca. 10 Min. mit der U1 bis zum Stephansplatz.

Neben dem Hotel ist eine Tankstelle mit einem 24 St. geöffneten kleinen EuroSpar Laden.

Das Hotel gibt einen sehr sauberen und gepflegten Eindruck.
Der Hinterhof funktioniert als eine kleine Ruhe-Oase.

Das Zimmer war sauber und wir haben uns wohl gefühlt.
Der einzige Nachteil war meine Matratze. Sie war leider abgenutzt und weich.

Das Frühstücksbuffet ist übersichtlich aber gibt einen sauberen Eindruck
und man findet immer was leckeres zum Essen.

Das Personal besteht aus jungen Mitarbeiter/Innen, die stets freundlich und hilfsbereit sind.

Kostenloses WiFi und kostenfreie Nutzung des Business Centres gehören zum Hotel Service.
So konnte ich schnell und kostenfrei was erledigen und die entsprechenden Seiten ausdrücken.

Fazit: Das Park Inn ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
Und ich hoffe nächstes Mal hat sich auch das Problem mit der Matratze erledigt.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, gr-traveller2010!
Elisabeth K, Administration von Park Inn by Radisson Uno City Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juli 2013
Sehr geehrter „gt-traveller 2012“,

vielen herzlichen Dank für Ihre tolle und detaillierte Bewertung auf TripAdvisor. Es freut uns zu hören dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Ihr positiver Kommentar über unsere Mitarbeiter und das Service wird sehr geschätzt und seien Sie versichert, dass dieser an die Kollegen weitergegeben wird. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Matratze nicht zu 100% zufrieden waren. Dank den Kommentaren und Bewertungen unserer Gäste können wir stetig an unserem Produkt und Service arbeiten. Im Moment tauschen wir die alten Matratzen gegen die Neuen und hoffen, dass Sie diese bald ausprobieren können. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Lüdinghausen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Das Hotel liegt etwa 5 Minuten Fußweg von der U-bahn Kaisermühlen und weitere 6 Stationen vom Zentrum entfernt. Has Hotel ist recht einfachaber in einem guten Zustand. DieZimmeer sind recht groß. Was uns gefehlt hat war der Zimmersafe. Das Bad ist ok. Der Einstieg in die Wanne für ältere Menschen zu hoch. Das Frühstücksbuffet ist absolut in Orndnung.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, familiebolaender!
Sehr geehrter „Bahncard“,

vielen Dank für Ihren Kommentar bezüglich Ihres letzten Aufenthaltes bei uns. Leider verfügen nicht alle Zimmer über einen Safe; aus diesem Grund bieten wir zusätzliche Safes an der Rezeption an. Unsere Mitarbeiter helfen hier natürlich gerne weiter. Es freut uns, dass Ihnen unsere großen Zimmer und das reichhaltige Frühstücksbuffet gefallen haben und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Wien angesehen:
Hotel Park Villa
Nr. 210 von 369 in Wien
Melia Vienna
Nr. 46 von 369 in Wien

Sie waren bereits im Park Inn by Radisson Uno City Vienna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Inn by Radisson Uno City Vienna

Unternehmen: Park Inn by Radisson Uno City Vienna
Anschrift: Wagramer Strasse 16 -/18, Wien 1220, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 45 der Businesshotels in Wien
Nr. 62 der Luxushotels in Wien
Nr. 103 der Familienhotels in Wien
Nr. 113 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Inn by Radisson Uno City Vienna 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HRS, Hotel.de, Odigeo, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn by Radisson Uno City Vienna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Gasthof Uno City, Wien
Hotel Park Inn Uno City, Wien