Park Inn by Radisson Uno City Vienna
134 $*
128 $*
  • Pool
  • Restaurant
Renaissance Wien Hotel(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
100 $*
257 $*
Agoda.com
  • Inklusive Frühstück
Bewertet 20. Mai 2013

Das Personal war von Reservierung bis After Checkout Service sehr hilfsbereit. Das Hotel ist sauber und verkehrstechnisch sehr gut angebunden. Das Auto kann in der Tiefgarage bleiben. 5 Minuten zu Fuß fährt die U1 direkt ins Zentrum. WLAN, Tiefgarage und reichhaltiges Frühstücksbuffet (z.B. mit Sekt) inklusive. Der Landhausstil und die Teppichböden mögen nicht jedermanns Sache sein. Uns hat es nicht gestört.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Hans P!
Elisabeth K, Administration von Park Inn by Radisson Uno City Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juli 2013

Sehr geehrter „Hans P“,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung auf TripAdvisor. Es freut uns zu hören, dass es Ihnen bei uns im Hotel gefallen hat und Sie Ihren Aufenthalt in vollen Zügen genießen konnten. Wir sind auch sehr stolz, dass wir kostenfreie Zusatzleistungen wie W-Lan und Parkplätze bereitstellen können und freuen uns, dass Sie diese noch extra hervorheben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen!

Beste Grüße,
Elisabeth

Bewertet 19. April 2013

Waren beim Vienna City Marathon zu Gast, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, absolut sauber, Lage zwar nicht zentral aber nur wenige Schritte von U-Bahn direkt ins Zentrum, auch mit Auto sehr gut zu erreichen, Frühstück ebenfalls sehr gut, kommen im Mai wieder.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Hans B!

Sehr geehrter „Hans B“,

vielen Dank für Ihre tolle und kompakte Bewertung auf TripAdvisor. Unser Personal ist das Herzstück unseres Hotels und es ist ein großes Kompliment und eine tolle Motivation, dass wir hier Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir hoffen, dass Ihnen der Aufenthalt im Mai genauso gut gefallen hat und freuen uns darauf Sie bald wieder willkommen zu heißen.

Beste Grüße,
Elisabeth

Bewertet 26. Februar 2013

Zu dem Hotel ist nicht all zu viel zu sagen. Es ist nicht besonders gut und auch nicht besonders schlecht. Es ist auf jeden Fall sauber und wer den Landhausstil als Zimmereinrichtung mag wird sich sehr wohl fühlen. Die Betten sind bequem, das Frühstück ist in Ordnung. Die Bar eignet sich hervorragend zum Kaffee trinken. Es gibt eine Auswahl an verschiedenen Kaffees und Kuchensorten. Das Personal ist freundlich. Super fand ich den Abholservice vom Flughafen Wien. Negativ ist der nicht vorhandene WiFi Empfang in den letzten Zimmern auf dem Gang. Am Hotel ist in 5 min die nächste S-Bahn Haltestelle - also super Lage.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, network83!
Johanna J, General Manager von Park Inn by Radisson Uno City Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Mai 2013

Sehr geehrter "Network83",

vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback über Ihren letzten Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns dass Sie im Großen und Ganzen zufrieden waren.

Die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter & die Sauberkeit sind uns sehr wichtig und wir sind froh, dass wir Ihre Erwartungen diesbezüglich erfüllt haben. Wir möchten uns auch für die Anregung bezüglich des WiFi-Empfangs herzlich bedanken.

Wir würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüßen,

Johanna Jahoda

Bewertet 14. September 2012

Wir waren sogenannte Gutschein-Gäste, haben den Aufenthalt auf eBay ersteigert.
In keiner Phase, vom Empfang über Aufenthalt bis zur Abreise, wir hatten immer ein
herzliches Willkommensgefühl und nie etwas negatives gespürt.
Das Positivste war der GRATIS PARKPLATZ in der hoteleigenen Tiefgarage. Super
dabei war, wir durften das Auto am Abreisetag noch den ganzen Tag dort lassen.
In der Nähe befindet der Bahnhof Kaisermühlen, mit der U1 ist man von dort in ein
paar Minuten im Prater oder direkt am Stephansdom.
Zufrieden waren wir mit der Freundlichkeit des Personals, der Sauberkeit im Haus,
das Zimmer mit Bad war OK. Wir haben gut geschlafen, d.h. die Betten sind gut.
Zum Frühstück wäre zu sagen, Umfang und Qualität entsprechen der Kategorie
sowie dem Preis Leistungsverhältnis des Hotels, also sehr guter Durchschnitt.
Am Sonntag Morgen war aber leider das Personal etwas überfordert. Gläser, Säfte,
Besteck, etc. alles ging aus. Soll nur eine Verbesserungsanregung sein.
Wir können das Hotel auf jeden Fall empfehlen, werden auch selbst wieder kommen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, LOIBNEGGER!
Johanna J, Manager von Park Inn by Radisson Uno City Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. November 2012

Sehr geehrte "Loibnegger"!

Vielen Dank für die tolle & umfangreiche Bewertung unseres Hotels. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und dass Sie mit unserem Service so zufrieden waren. Vielen Dank auch für die Anregungen bezüglich unseres Frühstücks.

Wir sind sehr glücklich, dass Sie unser Hotel weiterempfehlen und freuen uns auch darauf Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen - gerne auch mit Ebay-Gutschein :)

Herzliche Grüße aus Wien,

Johanna Jahoda
Operations Manager

Bewertet 24. August 2012

Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt in diesem Hotel. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer welches wir gehabt haben, dürfte etwas modernen eingerichtet sein. Alles war sehr sauber. Einzig die Klimaanlage hat zwar gut funktioniert aber da diese unter dem Fenster und dieses durch die Dachschräge versetzt ist, kann sich im Zimmer keine Zirkulation einstellen. Das Frühstücksbufett war senstionelle. Nie hat etwas gefehlt, es wurde stets sofort wieder aufgefüllt. Die Tische im Frühstücksraum dürften etwas grösser sein. Ausserdem wäre es sehr schön, wenn sich die Hotelleitung dazu entschliessen könnte, so kleine Tischabfall-Eimerchen auf den Frühstückstischen zu platzieren. Wir werden auf jedenfall wiederkommen.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Sabine S!
kariemahmed, Manager von Park Inn by Radisson Uno City Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. September 2012

Sehr geehrte „Sabine S“!

Vielen Dank für die tolle Bewertung. Es macht uns stolz dass Sie so zufrieden mit der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter, der Sauberkeit und unserem reichhalten Frühstücksangebot waren. Vielen Dank auch für die Anregungen zu unserem Frühstücksraum.

Wir freuen uns schon auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen!

Herzliche Grüße aus Wien,

Kariem Ahmed