“Sehr empfehlenswert”

Park Inn by Radisson Uno City Vienna
Nr. 86 von 361 Hotels in Wien
Bewertet am 19. April 2013

Waren beim Vienna City Marathon zu Gast, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, absolut sauber, Lage zwar nicht zentral aber nur wenige Schritte von U-Bahn direkt ins Zentrum, auch mit Auto sehr gut zu erreichen, Frühstück ebenfalls sehr gut, kommen im Mai wieder.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Hans B!
Elisabeth K, Administration von Park Inn by Radisson Uno City Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juli 2013

Sehr geehrter „Hans B“,

vielen Dank für Ihre tolle und kompakte Bewertung auf TripAdvisor. Unser Personal ist das Herzstück unseres Hotels und es ist ein großes Kompliment und eine tolle Motivation, dass wir hier Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir hoffen, dass Ihnen der Aufenthalt im Mai genauso gut gefallen hat und freuen uns darauf Sie bald wieder willkommen zu heißen.

Beste Grüße,
Elisabeth

Es gibt aktuelle Bewertungen für Park Inn by Radisson Uno City Vienna
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 26. Februar 2013

Zu dem Hotel ist nicht all zu viel zu sagen. Es ist nicht besonders gut und auch nicht besonders schlecht. Es ist auf jeden Fall sauber und wer den Landhausstil als Zimmereinrichtung mag wird sich sehr wohl fühlen. Die Betten sind bequem, das Frühstück ist in Ordnung. Die Bar eignet sich hervorragend zum Kaffee trinken. Es gibt eine Auswahl an verschiedenen Kaffees und Kuchensorten. Das Personal ist freundlich. Super fand ich den Abholservice vom Flughafen Wien. Negativ ist der nicht vorhandene WiFi Empfang in den letzten Zimmern auf dem Gang. Am Hotel ist in 5 min die nächste S-Bahn Haltestelle - also super Lage.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, network83!
Johanna J, General Manager von Park Inn by Radisson Uno City Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Mai 2013

Sehr geehrter "Network83",

vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback über Ihren letzten Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns dass Sie im Großen und Ganzen zufrieden waren.

Die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter & die Sauberkeit sind uns sehr wichtig und wir sind froh, dass wir Ihre Erwartungen diesbezüglich erfüllt haben. Wir möchten uns auch für die Anregung bezüglich des WiFi-Empfangs herzlich bedanken.

Wir würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüßen,

Johanna Jahoda

Bewertet am 14. September 2012

Wir waren sogenannte Gutschein-Gäste, haben den Aufenthalt auf eBay ersteigert.
In keiner Phase, vom Empfang über Aufenthalt bis zur Abreise, wir hatten immer ein
herzliches Willkommensgefühl und nie etwas negatives gespürt.
Das Positivste war der GRATIS PARKPLATZ in der hoteleigenen Tiefgarage. Super
dabei war, wir durften das Auto am Abreisetag noch den ganzen Tag dort lassen.
In der Nähe befindet der Bahnhof Kaisermühlen, mit der U1 ist man von dort in ein
paar Minuten im Prater oder direkt am Stephansdom.
Zufrieden waren wir mit der Freundlichkeit des Personals, der Sauberkeit im Haus,
das Zimmer mit Bad war OK. Wir haben gut geschlafen, d.h. die Betten sind gut.
Zum Frühstück wäre zu sagen, Umfang und Qualität entsprechen der Kategorie
sowie dem Preis Leistungsverhältnis des Hotels, also sehr guter Durchschnitt.
Am Sonntag Morgen war aber leider das Personal etwas überfordert. Gläser, Säfte,
Besteck, etc. alles ging aus. Soll nur eine Verbesserungsanregung sein.
Wir können das Hotel auf jeden Fall empfehlen, werden auch selbst wieder kommen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, LOIBNEGGER!
Johanna J, Manager von Park Inn by Radisson Uno City Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. November 2012

Sehr geehrte "Loibnegger"!

Vielen Dank für die tolle & umfangreiche Bewertung unseres Hotels. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und dass Sie mit unserem Service so zufrieden waren. Vielen Dank auch für die Anregungen bezüglich unseres Frühstücks.

Wir sind sehr glücklich, dass Sie unser Hotel weiterempfehlen und freuen uns auch darauf Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen - gerne auch mit Ebay-Gutschein :)

Johanna Jahoda
Operations Manager

Bewertet am 24. August 2012

Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt in diesem Hotel. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer welches wir gehabt haben, dürfte etwas modernen eingerichtet sein. Alles war sehr sauber. Einzig die Klimaanlage hat zwar gut funktioniert aber da diese unter dem Fenster und dieses durch die Dachschräge versetzt ist, kann sich im Zimmer keine Zirkulation einstellen. Das Frühstücksbufett war senstionelle. Nie hat etwas gefehlt, es wurde stets sofort wieder aufgefüllt. Die Tische im Frühstücksraum dürften etwas grösser sein. Ausserdem wäre es sehr schön, wenn sich die Hotelleitung dazu entschliessen könnte, so kleine Tischabfall-Eimerchen auf den Frühstückstischen zu platzieren. Wir werden auf jedenfall wiederkommen.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Sabine S!
kariemahmed, Manager von Park Inn by Radisson Uno City Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. September 2012

Sehr geehrte „Sabine S“!

Vielen Dank für die tolle Bewertung. Es macht uns stolz dass Sie so zufrieden mit der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter, der Sauberkeit und unserem reichhalten Frühstücksangebot waren. Vielen Dank auch für die Anregungen zu unserem Frühstücksraum.

Wir freuen uns schon auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen!

Bewertet am 6. Juli 2012

Lage: Hotel direkt neben der UNO-City.
Preis/Leistung: sehr gut.
Frühstück: ebenfalls bestens.
Hoteneinrichtungen: sonst nicht genutzt.

Personal: Sehr freundliches Personal, alle hatten Spaß an ihrer Arbeit.
Besonders Hervorzuheben sind: Jessica und Behran
Jessica betreute uns an der Bar sehr freundlich, fürsorglich und liebevoll.

Hotel für Business oder Städtetrip zu empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Ben G!

Sehr geehrter „Ben G“!

Vielen Dank für das tolle Feedback & dass Sie unser Hotel für einen Städtetrip weiterempfehlen. Wir haben uns alle sehr darüber gefreut, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Neben unseren Serviceleistungen ist uns vor allem die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter ein großes Anliegen. Wenn Sie wieder in der Gegend sind, würden wir uns freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 8. Juni 2012

Hotel liegt am Stadtrand (gegenüber des UNO-Viertels), prima Anbindung durch U-Bahn; Haltestelle ist wenige Minuten entfernt.
Personal ist nett.

Die Zimmer bestechen nicht gerade durch geschmackvolle Einrichtung: eher rustikal gehhalten, wirken recht steril, alles ist tipp topp sauber.
Die Doppelbetten haben keine durchgehenden Matratzen.
Badezimmer ist ok; ich persönlich mag nur diese Seifen/Shampoo-Spender nicht, die in der Wanne an die Wand geschraub sind.

Kleine Gym im Dachgeschoss, mit einer Bio-Sauna (noch nie vorher gesehen), die aber leider nicht funktionierte.

Frühstück war ok, nichts besonderes. Zum Teil sehr voll, so dass es an Personal mangelte.

Grosser Park ist in der Nähe, Ideal zum joggen. Einige Restaurants, ein Freibad sowie ein Supermarkt sind ebenfalls nicht allzu weit entfernt (zum Laufen ok).

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, jrec1973!

Sehr geehrter „Jrec1973“,

Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir freuen uns dass Sie im Großen und Ganzen mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren. Die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter & die Sauberkeit ist uns sehr wichtig und wir sind froh, dass wir Ihre Erwartungen diesbezüglich erfüllt haben. Wir möchten uns auch für die Anregungen herzlich bedanken. Die Infrarot-Kabine wurde von uns überprüft und funktioniert einwandfrei.

Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 20. März 2012

Wir kamen morgens um 8:30 im Hotel mit dem Flughafenbus an,ca. 20 Min. Fahrzeit 7 € ,
mit Wiencard 6 € .
Wir wurden recht freundlich empfangen und konnten zu unser Überraschung sofort Einchecken.
Freundlichkeit ist in diesem Hotel an jeder Ecke anzutreffen.
Das Zimmer war sauber und zweckmäßig eingerichtet.
Duschwanne statt Badewanne währe angenehmer
Das Zimmer lag zur Straße aber bei geschlossenen Fenster waren kein Strassenlärm zu hören.
Wer es geräuscharm bei öffenen Fenster haben möchte sollte ein Zimmer nach hinten buchen.
Das Frühstücksbufett war ausreichend und reichhaltig der Frühstücksraum nicht überlaufen .
U-Bahn Station nur ca. 5 Minuten entfernt, in 10 Min. im Zentrum. Züge fahren alle 5 Min.
Ale Sehenswürdigkeiten sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.
Am Abreisetag um 9:30 ausgecheckt,Gepäck könnten wir bis zum Abend im Hotel abstellen.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Wolle63!

Sehr geehrte „Wolle63“!

Vielen Dank für Ihre tollen Kommentare. Wir freuen uns dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir glauben dass die Freundlichkeit der Mitarbeiter eines der wichtigsten Serviceleistungen für ein Hotel ist und freuen uns dass Sie damit und auch mit unserem Frühstück sehr zufrieden waren. Wir würden uns freuen Sie demnächst wieder im Hotel Park Inn by Radisson Uno City Vienna begrüßen zu dürfen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Wien angesehen:
Strandhotel Alte Donau
Nr. 164 von 361 in Wien
Hotel Donaustadt Kagran
Nr. 199 von 361 in Wien

Sie waren bereits im Park Inn by Radisson Uno City Vienna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Inn by Radisson Uno City Vienna

Anschrift: Wagramer Strasse 16 -/18, Wien 1220, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 45 der Businesshotels in Wien
Nr. 63 der Luxushotels in Wien
Nr. 103 der Familienhotels in Wien
Nr. 113 der Romantikhotels in Wien
Preisklasse: 89€ - 182€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Inn by Radisson Uno City Vienna 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Rezidor, Odigeo, Agoda, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Ebookers, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn by Radisson Uno City Vienna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Inn Uno City, Wien
Park Gasthof Uno City, Wien