“Tolles, gemütliches und sympathisches Hotel” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Park Inn by Radisson Uno City Vienna

Park Inn by Radisson Uno City Vienna
Nr. 73 von 367 Hotels in Wien
Salzburg, Österreich
“Tolles, gemütliches und sympathisches Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2012

Lage: Hotel direkt neben der UNO-City.
Preis/Leistung: sehr gut.
Frühstück: ebenfalls bestens.
Hoteneinrichtungen: sonst nicht genutzt.

Personal: Sehr freundliches Personal, alle hatten Spaß an ihrer Arbeit.
Besonders Hervorzuheben sind: Jessica und Behran
Jessica betreute uns an der Bar sehr freundlich, fürsorglich und liebevoll.

Hotel für Business oder Städtetrip zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
2 Danke, Ben G!
kariemahmed, Manager von Park Inn by Radisson Uno City Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 7. September 2012
Sehr geehrter „Ben G“!

Vielen Dank für das tolle Feedback & dass Sie unser Hotel für einen Städtetrip weiterempfehlen. Wir haben uns alle sehr darüber gefreut, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Neben unseren Serviceleistungen ist uns vor allem die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter ein großes Anliegen. Wenn Sie wieder in der Gegend sind, würden wir uns freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Tel Aviv
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juni 2012

Hotel liegt am Stadtrand (gegenüber des UNO-Viertels), prima Anbindung durch U-Bahn; Haltestelle ist wenige Minuten entfernt.
Personal ist nett.

Die Zimmer bestechen nicht gerade durch geschmackvolle Einrichtung: eher rustikal gehhalten, wirken recht steril, alles ist tipp topp sauber.
Die Doppelbetten haben keine durchgehenden Matratzen.
Badezimmer ist ok; ich persönlich mag nur diese Seifen/Shampoo-Spender nicht, die in der Wanne an die Wand geschraub sind.

Kleine Gym im Dachgeschoss, mit einer Bio-Sauna (noch nie vorher gesehen), die aber leider nicht funktionierte.

Frühstück war ok, nichts besonderes. Zum Teil sehr voll, so dass es an Personal mangelte.

Grosser Park ist in der Nähe, Ideal zum joggen. Einige Restaurants, ein Freibad sowie ein Supermarkt sind ebenfalls nicht allzu weit entfernt (zum Laufen ok).

• Aufenthalt März 2012, Business
1 Danke, jrec1973!
Sehr geehrter „Jrec1973“,

Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir freuen uns dass Sie im Großen und Ganzen mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren. Die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter & die Sauberkeit ist uns sehr wichtig und wir sind froh, dass wir Ihre Erwartungen diesbezüglich erfüllt haben. Wir möchten uns auch für die Anregungen herzlich bedanken. Die Infrarot-Kabine wurde von uns überprüft und funktioniert einwandfrei.

Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mehlbek, Schleswig-Holstein, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. März 2012

Wir kamen morgens um 8:30 im Hotel mit dem Flughafenbus an,ca. 20 Min. Fahrzeit 7 € ,
mit Wiencard 6 € .
Wir wurden recht freundlich empfangen und konnten zu unser Überraschung sofort Einchecken.
Freundlichkeit ist in diesem Hotel an jeder Ecke anzutreffen.
Das Zimmer war sauber und zweckmäßig eingerichtet.
Duschwanne statt Badewanne währe angenehmer
Das Zimmer lag zur Straße aber bei geschlossenen Fenster waren kein Strassenlärm zu hören.
Wer es geräuscharm bei öffenen Fenster haben möchte sollte ein Zimmer nach hinten buchen.
Das Frühstücksbufett war ausreichend und reichhaltig der Frühstücksraum nicht überlaufen .
U-Bahn Station nur ca. 5 Minuten entfernt, in 10 Min. im Zentrum. Züge fahren alle 5 Min.
Ale Sehenswürdigkeiten sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.
Am Abreisetag um 9:30 ausgecheckt,Gepäck könnten wir bis zum Abend im Hotel abstellen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Wolle63!
Sehr geehrte „Wolle63“!

Vielen Dank für Ihre tollen Kommentare. Wir freuen uns dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir glauben dass die Freundlichkeit der Mitarbeiter eines der wichtigsten Serviceleistungen für ein Hotel ist und freuen uns dass Sie damit und auch mit unserem Frühstück sehr zufrieden waren. Wir würden uns freuen Sie demnächst wieder im Hotel Park Inn by Radisson Uno City Vienna begrüßen zu dürfen.

Rehren
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. März 2012

Das Parkhaus zwar kostenlos, aber deutlich zu eng. Heizung im Zimmer schlecht zu regeln. Erst ist es kochend heiß, weil sich die Heizung so gut wie gar nicht regeln lässt. Man muß wegen der Heizung das Fenster aufmachen und wenn dann nachts die Nachtabsenkung kommt, wird es dann natürlich kalt. Duschen in der Badewanne immer etwas unglücklich und in dem Fall nur mit einer halben Abtrennung. Das geht gar nicht. Frückstück auch nichts besonderes. Würde das Zimmer inkl. Frühstück nicht 115,- € kosten, sondern nur 50,-€ würde das gehen. So stimmt leider Preis-/Leistungsverhältnis nicht.

• Aufenthalt März 2012, Business
Danke, Kernbeisser!
Sehr geehrter „Kernbeisser“!

Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Im Namen des gesamten Teams möchte ich mich dafür entschuldigen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Wir wissen Ihre Aufrichtigkeit zu schätzen und werden Ihre Kommentare dazu verwenden unseren Service zu verbessern. Wir haben unsere Heizungen überprüft und festgestellt dass alle einwandfrei funktionieren. Wir haben allerdings die Gebrauchsanleitungen neu & übersichtlicher erstellt und in allen Zimmer bereitgestellt. Sollten Sie wieder in der Gegend sein wäre es schön wenn Sie uns die Gelegenheit geben Ihnen zu beweisen dass wir es besser machen können.

MUC
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Februar 2012

Das Park Inn Uno City Hotel (by Radisson) liegt am VIC (Vienna International Center), zur U-Bahn-Station sind es ca. 10 Min. zu Fuss. Abends ist rund um das Hotel nicht so viel los. Zimmer ruhig trotz Lage zur Strasse. Sehr nette Mitarbeiter am Empfang. Das Frühstück war ok, die Brötchen etwas hart/trocken.

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
Danke, MunichMan74!
kariemahmed, Manager von Park Inn by Radisson Uno City Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2012
Sehr geehrter "MunichMan74"
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir sind sehr erfreut, dass Sie mit unseren Mitarbeitern und der Ruhe am Zimmer zufrieden waren.
Unser Hotel liegt zwar nicht direkt in der Innenstadt, mit der U-Bahn sind Sie jedoch innerhalb von 10 Minuten im Stadtzentrum. Die nahe gelegene Donauinsel, eines der beliebtesten Erholungsgebiete an der Donau, lädt zum Entspannen ein. Zum Donauzentrum, Wiens größtem Einkaufszentrum, gelangen Sie mit der U-Bahn in nur 5 Fahrminuten.
Wir würden uns freuen Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Februar 2012

Gutes Mittelklassehotel, direkt bei der Uno City. Super Anbindung an U-Bahn (5 Gehminuten zur Station), in 10 Minuten ist man im Stadtzentrum. Wir waren als Touristen dort und fanden alles bestens. Zimmer sauber, alles was man braucht, angenehme Atmosphäre, freundliches Personal. Frühstücksauswahl in Ordnung, der Raum in dem das Buffet aufgebaut ist ein bisschen eng, aber kein wirklicher Makel. Gesamturteil: empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, Swobbi!
Sehr geehrte(r) "Swobbi,
Vielen Dank - wir sind sehr stolz, dass Sie für Sie alles bestens war. Unser Personal freut sich natürlich immer über solche Kommentare. Der Raum in dem das Buffet aufgebaut ist können wir leider nicht vergrößern, aber wir haben diesen Bereich vor einigen Wochen modernisiert um das Frühstückserlebnis zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wir hoffen, dass wir Sie demnächst wieder im Park Inn by Radisson Uno City Vienna begrüßen dürfen. Herzliche Grüße aus Wien
Graz, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Februar 2012

Das Hotel liegt im Osten der Stadt nahe der Donau und Uno City, verkehrsmäßig und öffentlich recht gut erschlossen, man ist in "Null Komma Nichts" im Zentrum der Stadt. Die Preise sind sehr moderat, für Familien gibt es auch Wochenendspecials die sogar äußerst günstig sind. Kinder unter 6 Jahre sind komplett gratis. Zimmer sind dem Standard angepasst, im ganzen Hotel gibt es gratis WLAN. Ein guter Tip für kleine Brieftaschen die sich aber doch einen gewissen komfort erwarten.

• Aufenthalt November 2011, Business
Danke, jaksoph123!
Sehr geehrter "jaksoph123",
Wir bedanken uns für Ihr tolles Feedback und freuen uns dass Sie mit unserem Preis-Leistungsverhältnis zufrieden waren.
Dank der U-Bahnstation, die sich direkt gegenüber des Hotels befindet gelangen Sie wirklich in nur wenigen Minuten direkt in die Innenstadt.
Wie würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen aus Wien
Reisende haben außerdem diese Hotels in Wien angesehen:
Währing
Hotel Park Villa
Hotel Park Villa
Nr. 202 von 367 in Wien

Sie waren bereits im Park Inn by Radisson Uno City Vienna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Inn by Radisson Uno City Vienna

Unternehmen: Park Inn by Radisson Uno City Vienna
Anschrift: Wagramer Strasse 16 -/18, Wien 1220, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 45 der Businesshotels in Wien
Nr. 52 der Luxushotels in Wien
Nr. 103 der Familienhotels in Wien
Nr. 113 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Inn by Radisson Uno City Vienna 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Rezidor, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn by Radisson Uno City Vienna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Gasthof Uno City, Wien
Hotel Park Inn Uno City, Wien