“Cityhotel - was will man mehr?” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Park Inn by Radisson Uno City Vienna

Park Inn by Radisson Uno City Vienna
Nr. 74 von 366 Hotels in Wien
Germany
“Cityhotel - was will man mehr?”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2011

Freundliche Rezeptionsmitarbeiter. Sowohl beim Check in, als auch Check out. Hier kann wirklich keiner meckern.

Über Einrichtung läßt sich streiten. Man kann es nicht jedem recht machen, aber wie lange hält man sich im Zimmer auf? Zimmer und Bäder sind geräumig und sauber.
Am Wochenende wenig befahrene Hauptverkehrsstrasse (für eine Großstadt lächerlich). Gute Dämmung. Zum Hof mit offenem Fenster geschlafen (wer empfindlich ist, sollte eh mit Ohrenstöpseln schlafen). Überraschend gut und ohne frühmorgendliche Störungen durch Zimmernachbarn bzw. deren Toilettenspülung oder Dusche durchgeschlafen.

Frühstücksrestaurant nicht sehr groß, aber keine Platzprobleme erkennbar. Zusätzlich gibt es Plätze auf der Terrasse (schön).
Frühstücksbuffet frisch und absolut ausreichend. Immer dran denken: dies ist ein 3-Sterne-Hotel. Habe in 4-Sterne-Hotels schon schlechter gefrühstückt. English Breakfast, Käse und Wurst haben eine gute Qualität. Ebenso Marmelade und Brotaufstriche. Brötchen könnten frischer sein. Müsli, Quark, Obstsalat lassen keine Wünsche übrig. Tee-, Kaffee- und Saftauswahl umfangreich. Ich wüßte nicht, was gefehlt hätte. Wenn mal ein Tisch nicht sofort neu eingedeckt wurde: man kann einfach freundlich fragen und 10 Minuten warten. Personal auch hier freundlich und unaufdringlich.

Ja, es war nicht viel Kaffee und kein Tee auf dem Zimmer. Aber auch hier: man fragt einfach, ob man sich von der Kaffeebar etwas nehmen kann. Hätte bestimmt keiner "Nein" gesagt. Besser, als wenn das Zeugs wochenlang auf dem Zimmer liegt.

Hotelbar: akzeptable Preise, Aktionsangebote (Snacks+Getränk), Kuchenangebot...nichts zu beanstanden. Man bleibt gerne im Hotel, ohne abgezockt zu werden. Sitzmöglichkeiten auch auf der Terrasse.

TV-Programme en masse. Nach dem 30. oder so habe ich aufgehört, zu zappen. Skysports.
Kostenloses WLAN im gesamten Hotel mit Superemfang.

Super Verkehrsanbindung. Flughafenbus hält vor dem Hotel oder 3 Minuten zur U-Bahn-Station. In 5-10 Minuten ist man im 1. Bezirk, in ca. 30 Minuten mit dem Bus am Flughafen.

Wer genug von der hektischen Stadt hat, ist schnell auf der Donauinsel (Spazier- und Joggingmöglichkeit, im Sommer Strandbad).

Kurzum: ein tolles Hotel für eine Städtreise. Ein Stadthotel ist kein Urlaubshotel, darüber sollte man sich im Klaren sein. Man schläft hier und erwartet ein vernünftiges Frühstück sowie freundliche Mitarbeiter. All das ist gegeben. Alles andere sind übertriebene Erwartungen.

Ich bin ein eher kritischer Gast und hatte hier absolut nichts auszusetzen. Würde dieses Hotel jederzeit wieder wählen und uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
1 Danke, Suse88!
kariemahmed, Manager von Park Inn by Radisson Uno City Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 28. November 2011
Sehr geehrte(r) "Suse88"
Wir möchten uns für Ihre tolle und umfangreiche Bewertung bedanken.
Erstens sind wir glücklich, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt absolut zufrieden waren und zweitens glauben wir, dass Ihre Kommentare vielen potenziellen Besuchern unseres Hotels einen sehr guten Überblick über unser Haus verschaffen.
Es freut mich auch Ihnen mitteilen zu können, dass wir aufgrund Ihres Kommentars beschlossen haben zukünftig doppelt so viel kostenlosen Kaffee am Zimmer bereit zu stellen.
Nochmals herzlichen Dank und wir hoffen Sie demnächst wieder im Park Inn by Radisson Uno City Vienna begrüßen zu dürfen. Beste Grüße aus Wien

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Wattens, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2011

Das Park Inn Uno City hotel in Wien ist mein Lieblingshotel in Wien.
- Gratis Parkgarage
- 2 Minuten zur Ubahn Uno City
- Im Altbau sehr große Zimmer mit Echtholz Einrichtung

Das Personal ist immer freundlich und das Frühstück ist sehr gut. Die Auswähl könnte etwas größer sein. Der Kaffee von den WMF Maschinen ist top!

Die Zimmer im Neubau sind deutlich kleiner als im Altbau. Dafür gibt es im Neubau LAN Kabel, im Altbau nur WLAN.
LAN/WIFI ist gratis.

• Aufenthalt September 2011, Business
Danke, Michael G!
Sehr geehrter Herr "Michael G",
Wir möchten uns ganz herzlich für die großartige Bewertung bedanken.
Es macht uns sehr stolz, dass das Park Inn by Radisson Ihr Lieblingshotel in Wien ist.
Ein solches Kommentar bekommt man nicht täglich und wir wissen dass sehr zu schätzen.
Übrigens - seit etwa 4 Wochen ist nun LAN und WLAN in allen Zimmern verfügbar.
Zukünftig können Sie also als Gast beispielsweise kostenloses WLAN mit Ihrem Smartphone nutzen und gleichzeitig den vorhandenen, kostenlosen Highspeed - Anschluss für Ihr Notebook verwenden.
Ich hoffe, das sind gute Neuigkeiten für Sie und wir würden uns freuen Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße aus Wien
Österreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2011

Direkt bei der UNO City in Wien gelegen. Man spürt, dass sich hier eher Businessleute aufhalten. So fehlt es doch etwas an Flair und kleinen Aufmerksamkeiten. Das Zimmer war sehr geräumig, jedoch eher "old style" - viel Teppich, viel Holz. Die WLAN Verbindung war top. Das Frühstück wird im EG gereicht - in Ordnung, jedoch Business like. Service war freundlich.

• Aufenthalt August 2011, Business
Danke, NikolausausV!
kariemahmed, Manager von Park Inn by Radisson Uno City Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Oktober 2011
Sehr geehrter "NikolausausV"

Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen über Ihren letzten Aufenthalt im Park Inn by Radisson Uno City Vienna mit uns zu teilen.
Im Namen unseres gesamten Teams in Park Inn möchten wir uns dafür entschuldigen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel nicht hundertprozentig zufrieden waren.
Wir wissen Ihre Aufrichtigkeit zu schätzen und werden die Informationen, die Sie uns zur Verfügung gestellt haben, dazu verwenden, unseren Betrieb zu verbessern – mit dem Ziel, bei Ihrem nächsten Besuch Ihre Erwartungen erfüllen oder übertreffen zu können.
Münster, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. September 2011

Wir waren fast zufrieden. Im Zimmer stand ein Wasserkocher mit einem Tütchen für Kaffee und einem für Espresso bereit. Leider gab es nicht 2 von jeder Sorte. Sodas einer von uns Espresso trinken musste. Tee wurde nicht angeboten. Leider wurde dieses kostenlose Angebote nicht wieder aufgefüllt.
Zimmer war die ganzen Tage sauber. Frühstück reichhaltig.Auch wir erlebten das ab und an Geschirr fehlten aber es wurde immer recht schnell nachgeliefert..
Abendessen im Restaurant war Ok.
Service war auch Ok
Die nahe Lage zur U-Bahn sehr vorteilhaft.

Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, schwedentreffpunkt!
Sehr geehrte/r "schwedentreffpunkt",

Wir möchten uns für Ihre positven Kommentare und Anregungen in Bezug auf Ihren Aufenthalt herzlich bedanken. Ich möchte mich im Namen des ganzen Teams dafür entschuldigen, dass Ihr Kaffee am Zimmer nicht aufgefüllt wurde. Wir werden uns dieses Themas annehmen um zukünftig solche Fehler zu vermeiden.
Es würde mich freuen Sie demnächst wieder im Park Inn by Radisson Uno City Vienna begrüßen dürfen.
Bad Homburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2011

Das Hotel Park Inn Uno City Wien liegt sehr verkehrsgünstig. Die U-Bahn Haltestelle liegt gegenüber. In wenigen Minuten ist man in der Innenstadt.
Die Freundlichkeit und der Service beim Ein- und Auschecken war sehr gut. Zur Begrüßung gab es sogar ein Glas Sekt.
Die Zimmer und das Bad sind ausreichend groß und sauber. Es gibt kostenloses WLAN im gesamten Hotel, in unserem Zimmer am Ende des Ganges allerdings sehr schwach.
Beim Frühstück war es sehr voll, der Raum ist etwas zu klein für ein volles Hotel so dass es zu Wartezeiten beim Kaffeeautomat und beim Nachschub mit Tassen/Gläser kam. Ansonsten war die Auswahl und Qualität beim Frühstück völlig ausreichend.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Barabarella_25!
Sehr geehrte "Barabarella",

Wir möchten uns ganz herzlich für die positive Bewertung bedanken. Wir sind auch für Ihr Feedback in Bezug auf den Frühstücksraum sehr dankbar. Wir arbeiten hier bereits an einer Lösung, die das Frühstücken für unsere Gäste in Zukunft noch angenehmer gestalten wird. Spätestens Ende November werden die Verschönungsarbeiten und Prozessoptimierungen in diesem Bereich abgeschlossen sein.
Wir hoffen Sie demnächst wieder im Park Inn by Radisson Uno City Vienna begrüßen zu dürfen.
Duisburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2011

Die Lage ist sensationell, U-Bahnanbindung direkt zum Zentrum, die Nähe zur Donau war toll. Das Frühstücksbuffett war reichhaltig und gut. Das Zimmer war stilvoll eingerichtet und sehr sauber. Die meisten Mitarbeiter waren sehr freundlich. Es gab ein Problem mit dem Telefon im Zimmer, da wurde gleich drauf reagiert und ich konnte von der Rezeption aus telefonieren.

Aufenthalt Januar 2011, Business
Danke, hgaur!
kariemahmed, Manager von Park Inn by Radisson Uno City Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juli 2011
Sehr geehrte(r) hgaur, Vielen Dank für das tolle Feedback. Es freut uns besonders, dass Sie nicht nur mit Ihrem Zimmer und dem Frühstück, sondern auch mit der Effizienz unseres Personals zufrieden waren. Wir würden uns freuen Sie demnächst wieder im Park Inn by Radisson Uno City Vienna begrüßen zu dürfen.
Cesate
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2011

Wir hatten ein tolles Zimmer ueber einen Ebay Gutschein bekommen, es hat alles gut geklappt. Das Zimmer war sehr gross, das Bad ebenfalls und gemuetlich eingerichtet, zum Glueck schliefen wir auf der Seite die zum Hof ging, dadurch war es sehr schoen ruhig. Es war wirklich sehr gemuetlich. Das Personal an der Rezeption (Johanna und Daniel) waren aussergewoehnlich freundlich und entgegenkommend und hatten stets ein Laecheln auf den Lippen. Johanna wusste enorm viel ueber Sehenswuerdigkeiten und Verkehrsverbindungen in Wien und hat uns sehr gut Tipps gegeben. Man hat richtig gemerkt, dass sie sich bestens auskannte.
In der Naehe war ein kleiner Billa Supermarkt, bei dem man sich was Kleines zu essen/trinken kaufen kann.
Wir konnten einen wunderschoenen Spaziergang an der alten Donau geniessen, die ist zu Fuss in kurzer Zeit zu erreichen.
Der einzige negative Aspekt dieses Hotels war das Fruehstueck, vor allem das muerrische Personal. Beim Betreten des Fruehstuecksraum wurden wir weder gegruesst noch hat irgendjemand vom Personal ein Laecheln erwidert. Das Buffet selber ist ziemlich klein fuer so eine Kette wie Park Inn, sehr eng und man stand immer Schlange um etwas zu ergattern. Wenn die Schuesseln oder Teller leer waren, musste man explizit nachfragen, ansonsten gab es nur schwer einen "Nachschlag".
Schade, aber wirklich ein enormer Unterschied zwischen Fruehstuecksservice und dem Rest des Hotels !

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
2 Danke, Sambuco!
kariemahmed, Manager von Park Inn by Radisson Uno City Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juni 2011
Sehr geehrte(r) Sambuco, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback und das Sie sich die Zeit genommen haben Ihren letzten Aufenthalt im Park Inn by Radisson Uno City Vienna zu kommentieren. Wir sind sehr erfreut, dass Sie mit fast allem zufrieden waren. Es tut uns aber sehr leid, dass das Service im Frühstücksbereich nicht Ihre Erwartungen erfüllte.

Wir danken für die wertvollen Kommentare und hoffen Sie bei Ihrem nächsten Wien Aufenthalt von unserem verbesserten Service überzeugen zu können.
Liebe Grüße aus Wien
Nr. 195 von 366 in Wien
Melia Vienna
Nr. 49 von 366 in Wien
4.5 von fünf Punkten 1.469 Bewertungen

Sie waren bereits im Park Inn by Radisson Uno City Vienna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Inn by Radisson Uno City Vienna

Unternehmen: Park Inn by Radisson Uno City Vienna
Anschrift: Wagramer Strasse 16 -/18, Wien 1220, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 45 der Businesshotels in Wien
Nr. 57 der Luxushotels in Wien
Nr. 103 der Familienhotels in Wien
Nr. 113 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Inn by Radisson Uno City Vienna 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Rezidor, HRS, Hotel.de, Odigeo, Hotels.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn by Radisson Uno City Vienna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Gasthof Uno City, Wien
Hotel Park Inn Uno City, Wien