Bewertungen (1.343)
1.344 Ergebnisse
Bewertet am 20. Juli 2018

Die Lage dwes Hotels ist hervorragend. Direkt an Schönbrunn grenzend und Metro, Bus und Tram vor der Haustüre. Das macht das Haus sehr attraktiv. Die Zimmer reichen von ziemlich alt (Billibvariante) bis hin zu nagelneu( teure Variante). Ich hatte ein günstiges Zimmer das in den Hinterhof ging und deshalb sehr ruhig war. Die Zimmer sind sauber, das Frühstück könnte etwas reichhaltiger sein. Reicht aber.

Zimmertipp: Zimmer in den Hinterhof ist sehr ruhig
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, ullina64!
ParkhotelSchoenbrunn, Leiter Gästebetreuung von Austria Trend Parkhotel Schönbrunn Wien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juli 2018

Liebe Ullina,
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihre konstruktive Bewertung genommen haben. Es freut uns sehr zu lesen, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Es ist uns sehr wichtig, dass sich unsere Gäste gut betreut fühlen und Ihren Aufenthalt genießen können.
Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Bewertet am 8. Juli 2018

Das Austria Trend Parkhotel Schönbrunn kann vorbehaltlos empfohlen werden. Das Hotel befindet sich in einem stattlichen, historischen Gebäude mit schöner Lage direkt am Park. Die Zimmer sind modern und stilsicher eingerichtet, lediglich die teils langen verwinkelten Gänge auf dem Weg zu einigen Zimmern haben schon bessere Zeiten gesehen. Die Rezeption war sehr hilfsbereit und das Frühstück gut und reichhaltig.

• Reiseart: geschäftlich
Danke, Patrick_and_Carolin!
ParkhotelSchoenbrunn, Leiter Gästebetreuung von Austria Trend Parkhotel Schönbrunn Wien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juli 2018

Lieber Patrick & liebe Carolin,
es ist überaus erfreulich für uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus genossen haben.
Über Ihre tolle Bewertung hier freuen wir uns ganz besonders. Zufriedene Gäste sind unser wertvollster Besitz und dies erweist sich auch immer wieder als richtig.
Es ist uns ein Vergnügen, Sie bei Ihrem nächsten Wienaufenthalt wieder bei uns Willkommen heißen zu dürfen.

Bewertet am 28. Juni 2018 über Mobile-Apps

Tolles Ambiente , jedoch von Touristen ( während unseres Aufenthalts vorwiegend Asiaten ) überlaufen. Gutes Frühstück. Kein Gepäcktrageservice.Die Zimmer ansprechend und sauber . Und nun die Frage : wer um Gottes Willen hat die Badezimmer entworfen ? Diese als winzig zu bezeichnen wäre untertrieben. Auch die anliegende öffentliche Tiefgarage ist alt und eng . Kompliment an die tolle Bar ! Schöne Säle , perfekte Lage um Schloss Schönbrunn zu besuchen. Im Großen und Ganzen ein zu empfehlendes Hotel, welches jedoch den Glanz und Stil des vorletzten Jahrhunderts leider verloren hat.

Reiseart: mit Freunden
Danke, dragos70dc!
ParkhotelSchoenbrunn, Leiter Gästebetreuung von Austria Trend Parkhotel Schönbrunn Wien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juni 2018

Lieber Dragos,
vielen Dank für Ihr ausführliches und konstruktives Feedback!
Es ist überaus erfreulich für uns, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben und wir Ihnen die optimale Ausgangslage für Ihren Wien-Aufenthalt bieten konnten. Vielen Dank für Ihr lobenden Worte zu unserem tollen Ambiente, unserer tollen Bar, unseren imperial Sälen und unserer perfekten Lage.
Wir bedauern sehr, dass das Badezimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Selbstverständlich nehmen wir Ihre Beobachtung in unser Quality Meeting auf um uns der Kritikpunkte anzunehmen.
Weiters bedauern wir sehr, dass Sie mit dem Parkangebot nicht zufrieden waren. Da die Garage nicht zum Hotel gehört und von einem externen Betreiber als öffentliche Garage angeboten wird, können wir auf Aufteilung bzw. Festlegung der Parkplatzgrößen leider keinen Einfluss nehmen.
Jede Bewertung ist uns wichtig und liegt uns sehr am Herzen damit wir unsere Angebote in Zukunft verbessern können. Wenn Sie Ihren nächsten Trip in unsere schöne Stadt planen, würden wir uns freuen, wieder Ihr Gastgeber seien zu dürfen.

Bewertet am 14. Juni 2018

Nettes altes Hotel in zentraler Lage, riesig groß mit furchtbar langen Gängen, da muss man sich zurecht finden! Aber die Zimmer in den Innenhof sehr ruhig und das Mitten in Wien. Zimmer nett, etwas staubig, Föhn im Badezimmer nur Sekunden Weise benutzbar, denn er schaltet gleich wieder aus!
Personal nett und freundlich!
Unzumutbar und unverschämt die Preise für die Tiefgarage, es gibt keine Ermäßigung für Hotelgäste!

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof
Aufenthaltsdatum: Mai 2018
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, Kurt E!
ParkhotelSchoenbrunn, Leiter Gästebetreuung von Austria Trend Parkhotel Schönbrunn Wien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juni 2018

Lieber Kurt,
es ist überaus erfreulich für uns, dass wir Ihre Erwartungen wieder erfüllen konnten und dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus genossen haben.
Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Parkangebot nicht zufrieden waren. Da die Garage nicht zum Hotel gehört und von einem externen Betreiber als öffentliche Garage angeboten wird, können wir auf die Preisgestaltung leider keinen Einfluss nehmen. Trotz beständiger Nachfragen unsererseits können wir derzeit leider Kooperation anbieten.
Alternativ gibt es kostenfreie Parkplätze auf der Straße (leider befindet sich unser Hotel in einem Gebiet mit kostenpflichtiger Kurzparkzone) in einer Entfernung von ca 5 Gehminuten oder zwei günstige Park&Ride Anlagen - gerne ist unserer Rezeption mit Informationen behilflich.
Vielen Dank auch für Ihren Hinweis zum Fön, welchen wir selbstverständlich umgehend austauschen werden.

Bewertet am 21. Mai 2018

Wir kamen mit einer Reisegruppe zum ersten mal in dieses Hotel. Unsere Erwartungen und Vorstellungen an seine Lage wurden im wesentlichen erfüllt. Die Sauberkeit, der Zimmerservice und die Gastronomie hielten sich im Rahmen unserer Erwartungen. Sehr angenehm überrascht waren wir über die Installation und zum Bekenntnis des Hotels zu einem Qualitätsmanage - System. Leider kamen bei uns durch unschöne Differenzen mit dem Hotelpersonal Zweifel am Willen auf, entstandene Probleme in einer sachlichen, transparenten und seriösen Art zu lösen. Unser 4 tätiger Aufenthalt in diesen schönen Hotel läßt leider als Bewertung, trotz aller positiven Ansätze, nur ungenügend zu.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, GILBRECHT H!
ParkhotelSchoenbrunn, Leiter Gästebetreuung von Austria Trend Parkhotel Schönbrunn Wien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Mai 2018

Lieber Gilbrecht,
wir möchten uns dafür bedanken, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Wien für unser Austria Trend Parkhotel Schönbrunn entschieden haben. Ebenso sind wir sehr dankbar für Ihr konstruktives Feedback!
Jede Bewertung ist uns wichtig und liegt uns sehr am Herzen damit wir unsere Angebote in Zukunft verbessern können. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist und möchten uns hierfür bei Ihnen entschuldigen.
Wie mit einem unserer Mitarbeiter per e-mail kommuniziert, können wir die konkrete Situation nicht nachvollziehen.
Wir möchten uns nochmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Wir würden uns trotzdem sehr darüber freuen, wenn wir Sie eines Tages wieder als unser Gast begrüßen dürften. Natürlich werden wir alles dafür tun, dass Sie Ihren Aufenthalt in vollen Zügen genießen können.