Bewertungen (1.278)
1.278 Ergebnisse
Bewertet 1. März 2018 über Mobile-Apps

Das Parkhotel ist eine erholsame Oase, von der aus man perfekt, Wien erkunden kann.

Es ist nahe der U Bahnstation und dem Palmenhaus von Schönbrunn. Auch hat es gute Bäckereien und Cafés rund um das Hotel.
Die Zimmer aind grosszügig und die W Lan Verbindung perfekt.

Der Service ist mehr als zuvorkommend. Auch ist die hotel eigene Bar sehr modern ein guter kontrast zum Ballsaal der altehrwürdig ist und traumhaft

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Marco K!
ParkhotelSchoenbrunn, Leiter Gästebetreuung von Austria Trend Parkhotel Schönbrunn Wien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. März 2018

Lieber Marco,
es ist überaus erfreulich für uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus genossen haben.
Über Ihre tolle Bewertung hier freuen wir uns ganz besonders. Zufriedene Gäste sind unser wertvollster Besitz und dies erweist sich auch immer wieder als richtig.
Es ist uns ein Vergnügen, Sie bei Ihrem nächsten Wienaufenthalt wieder bei uns Willkommen heißen zu dürfen.

Bewertet 28. Februar 2018 über Mobile-Apps

War schon mehrfach hier. War auch soweit zufrieden. Dieses mal ein echtes 4-Sterne Zimmer. NOT! Das ist nicht anständig. Aussicht auf einen Innenhof, abgenutzt, dreckig. Ich denke darauf werde ich künftig verzichten.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, TonyOnTheRun!

Lieber Tony,
wir freuen uns, dass wir Sie wieder als Gast im Austria Trend Parkhotel Schönbrunn begrüßen durften und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen.
Wir bedauern sehr, dass Ihr jetziger Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und versichern Ihnen, dass dies nicht unserem gewohnten Standard entspricht. Jede Bewertung ist uns wichtig und liegt uns sehr am Herzen damit wir unsere Angebote in Zukunft verbessern können. Selbstverständlich nehmen wir Ihre Beobachtung im Zimmer in unser Quality Meeting auf und Lösungen für die Zukunft anbieten zu können. Gleichzeitig möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns die Chance geben, Sie im Rahmen eines neuerlichen Besuches von unserem Haus zu überzeugen.

Bewertet 16. Februar 2018

Die Zimmer im Altbau haben style. Die moderneren Zimmer sind ok. Der grosse Pluspunkt ist die Lage, man ist schnell zum Joggen im Park und in wenigen Schritten An der Ubahn in die City. Das Frühstücksbuffet ist leider immer abgefressen, was auch Andreas den vielen Reisegruppen liegt, die die Atmosphere im Hotel stoeren. Schlecht ist auch der Service Andreas der Bar.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Nina1968!
ParkhotelSchoenbrunn, Leiter Gästebetreuung von Austria Trend Parkhotel Schönbrunn Wien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Februar 2018

Liebe Nina,
vielen Dank für Ihr ausführliches und konstruktives Feedback!
Es ist überaus erfreulich für uns, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben und wir Ihnen die optimale Ausgangslage für Ihren Wien-Aufenthalt bieten konnten.
Wir bedauern sehr, dass das Frühstück nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und versichern Ihnen, dass dies nicht unserem gewohnten Standard entspricht. Jede Bewertung ist uns wichtig und liegt uns sehr am Herzen damit wir unsere Angebote in Zukunft verbessern können. Selbstverständlich nehmen wir Ihre Beobachtung beim Frühstück und in der Bar in unser Quality Meeting auf.
Wenn Sie Ihren nächsten Trip in unsere schöne Stadt planen, würden wir uns freuen, wieder Ihr Gastgeber seien zu dürfen.

Bewertet 16. Februar 2018

Das Hotel ist ein Prachtbau, ganz in der Nähe von Schönbrunn. Der Tiergarten liegt praktisch vis a vis, das Schloss etwa 5 Minuten zu Fuss entfernt. Die Zimmer sind sehr geräumig, was ich besonders angenehm finde. Hohe Räume, grosse Fenster. Mit der U Bahn erreicht man in 10 Minuten das Zentrum. Das Bad ist geräumig, allerdings schon etwas in die Jahre gekommen. Die Zimmer sind einfach, sauber. In der Nähe hat es Restaurants, Kaffees und Einkaufsmöglichkeiten. Top Lage, Top Preis/Leistung. Ich habe schon meinen nächsten Aufenthalt dort gebucht. Für Wien eine entspannte Top Adresse. Hietzing ist ja einer der Wiener Nobel Bezirke.

Zimmertipp: Mein Zimmer Richtung Kirche mit Balkon war super ruhig.
  • Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: allein
Danke, Bestyears2015!

Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre überaus positive Bewertung!
Es ist sehr erfreulich für uns, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben und wir Ihnen die optimale Ausgangslage für Ihren Wien-Aufenthalt bieten konnten.
Das Feedback unserer Gäste ist der Antrieb stets unser Bestes zu geben und dafür zu sorgen, dass Sie sich bei uns wie Zuhause fühlen.
In diesem Sinne freuen wir uns, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen in der Zwischenzeit alles Liebe!

Bewertet 29. Januar 2018 über Mobile-Apps

Unser 3. Aufenthalt in diesem Haus mit Geschichte. Grosse geräumige Zimmer, freundliche und kompetente Mitarbeiter von der Rezeption bis zum Zimmermädchen. Ein sehr schönes Frühstücksbüffet in einer Art Wintergarten. Alles in einem nicht verstaubten k.u.k. Ambiente inkl dem wunderschönen Theatersaal. Dennoch alles technisch auf dem neusten Stand zB das leistungsstarke WLAN. Erster Programmpunkt nach unserer Ankunft ist immer das Wiener Schnitzel im Schlosscafé des Hotels. Hat uns auch dieses Jahr sehr gemundet.

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Loisl66!
ParkhotelSchoenbrunn, Leiter Gästebetreuung von Austria Trend Parkhotel Schönbrunn Wien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Januar 2018

Lieber Loisl,
wir freuen uns, dass wir Sie wieder im Austria Trend Parkhotel Schönbrunn begrüßen durften und bedanken uns gleichzeitig, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen.
Es freut uns sehr, dass wir Sie auch bei Ihrem dritten Aufenthalt begeistern konnten. Wir sind sehr stolz über den engagierten Einsatz unseres gesamten Teams, dass immer versucht sein Bestes für einen wundervollen Aufenthalt unserer Gäste zu geben.
Es ist uns bereits heute ein Vergnügen, Sie bei Ihrem nächsten Wienaufenthalt wieder bei uns Willkommen heißen zu dürfen.