Austria Trend Parkhotel Schönbrunn Wien
Bewertungen (1.193)
1.193 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 9. April 2014

Das in der Nähe des Schloss Schönbrunns gelegene Hotel in einem wunderschönen historischen Gebäude liegt direkt an der U4 mit hervorragender Anbindung in die Wiener Innenstadt. Das Hotel verfügt über sehr viele Zimmer, was dazu geführt hat, dass man von der Rezeption bis zum Zimmer schon einige Minuten zu Fuss braucht. Besonders toll fand ich das grosszügige Zimmer, das komplett renoviert war und einen schönen Blick auf den parkähnlichen Innenhof hatte. Das Preis- Leistungsverhältnis war sehr gut, die Qualität des Frühstücks ebenfalls. Alles in allem ein sehr guter Tip für einen Wien-Aufenthalt.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: allein
Danke, PeterMunich!
Bewertet 18. März 2014

Das renovierte und jetzt wiedereröffnete Hotel liegt direkt am Schlosspark Schönbrunn und in unmittelbarer Nähe zum Zoo.
Verkehrstechnisch super an der U-Bahn 4 gelegen.
Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam, die Zimmer gepflegt.
Beim Absacker an der Bar standen leider nur Billigweine zu überhöhten Preisen auf der Karte und es gab kein Salzgebäck.
Internationale Weine stehen leider nicht auf der Karte.
Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, FHAB H!
Bewertet 17. März 2014

Insgesammt ein sehr schönes Hotel. Vorallem das Frühstück ist sehr gut.
Leider hatten wir eines der Zimmer die noch nicht renoviert waren. Der Teppich war sehr, sehr fleckig und das Bad abgenutzt. Die Betten waren aber sehr gut und sauber. Dringend ein renoviertes Zimmer verlangen! Ansonsten ist das Hotel wirklich schön und sehr zu empfehlen.

Zimmertipp: Unbedingt nach einem renovierten Zimmer fragen
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, thecat13!
Bewertet 9. März 2014

Wir waren zum wunderschönen Regenbogenball in diesem unglaublich schön gelegenen Hotel.
Das vor wenigen Jahren renovierte und jetzt wiedereröffnete Hotel liegt direkt am Schlosspark Schönbrunn und in unmittelbarer Nähe zum Zoo.
Auch verkehrstechnisch super an der uBahn 4 gelegen.
Leider verfügt das Hotel über keinen Welness -oder Poolbereich! Sonst wäre die Bewertung noch besser ausgefallen.
Bis auf zuwenig Personal beim Frühstückservice und etwas Wartezeit auf einen freien Platz im Frühstückraum war unser Wochenende sehr schön und ruhig in unserem wundervollen im Imperialen Stil eingerichteten Wohlfühlzimmer.
Fehlen tut wie gesagt ein Welness- und/oder zumindest ein Poolbereich.
Die Lobbybar ist nett und das Restaurant sehr gut!
Wir kommen sicher wieder!!

• Aufenthalt: Februar 2014
Danke, Heinrich M!
Bewertet 8. März 2014

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, das Personal war sehr freundlich und aufmerksam, die Zimmer sehr gepflegt. Das Haus ist groß und insofern braucht man ein wenig, bis man sich orientiert hat und den Weg von der Lobby zum Zimmer findet. Das tut aber dem Aufenthalt keinen Abbruch. Das Parkhotel liegt direkt gegenüber dem Eingang zur Parkanlage Schloss Schönbrunn, zur U-Bahn Station sind es wenige Schritte.

TIPP: Die Vienna-Card, mit der man Ermässigungen bei vielen Museen und kostenlos das gesamte Verkehrsnetz nutzen kann, gibt es übrigens auch direkt im Hotel an der Rezeption zu kaufen.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Rosahimmelblau!