Bewertungen (1.352)
1.352 Ergebnisse
Bewertet am 10. Januar 2014

Habe nach einer Weinkarte gefragt. Der Herr Ober brachte sie mir, hat sie mir aber nicht übergeben, mit der Begründung, das Weinsortiment werde am nächsten Tag geändert und er hätte nur mehr drei Sorten hier. Einen Zweigelt, einen Cuvee und noch irgendeinen. Ich entschied mich für den Cuvee und mir wurden zum Schluss dafür. 94 € abgerechnet. 94€ 1 Flasche Wein ???? 94€ 1 Flasche Wein. ENTSETZLICH..

Zimmertipp: Nicht ohne Getränkekarte bestellen.
Aufenthaltsdatum: Januar 2014
  • Reiseart: geschäftlich
4  Danke, jutta t!
Bewertet am 7. Januar 2014

Ideal gelegen (U-Bahnstation Hitzung) ist dieses wunderschöne Hotel an der Wiener Westeinfahrt. Wir parkten im P+R-Parkplatz Hütteldorf. Von dort sind es nur ein paar Stationen mit der U-Bahn.
Das schöne Ambiente und die überaus freundliche Begrüßung haben uns in unserer Wahl bestätigt. Ein bisschen History-Kitsch (genauso wie sichs der Wien-Besucher erwartet), großzügige Zimmer, ein schöne Bar für den letzten Absacker - wir haben uns wohlgefühlt und kommen sicher wieder!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2013
  • Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Otmar T!
Bewertet am 28. Dezember 2013

Die Verkehrsanbindung des Hotels ist mit der U4-Station Hietzing sehr gut. Das Hotel liegt gleich gegenüber dem Schlosspark Schönbrunn.
Das Hotel selbst – einst Unterkunft kaiserlicher Sommergäste – ist frisch renoviert. Das Ambiente ist einmalig. Man frühstückt im ehemaligen Ballsaal, die Zimmer sind gross, das Ambiente stimmungsvoll.
Kurz und gut: Das Hotel ist sauber, das Personal freundlich, das Frühstücksbuffet sucht seinesgleichen (fantastisch!), die Speisen im Restaurant sehr gut.
Unbedingt empfehlenswert!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2013
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, CESARE79!
Bewertet am 8. November 2013

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nachbarschaft zum Schlosspark Schönbrunn. Die Verkehrsanbindung ist mit der U4-Station Hietzing in 3 Gehminuten Entfernung absolut klasse. Eine Einkaufspassage in unmittelbarer Nähe und diverse Lokalitäten des 13 Gemeindebezirkes in Sichtweite runden die perfekte Lage ab.
Sehenswürdigkeiten wie der Schönbrunner Zoo, Palmenhaus und Schloss sind bequem zu Fuss zu erreichen. Nach Downtown keine 20 Minuten mit der U-Bahn, ohne umsteigen... Naschmarkt und Co liegen faktisch auf der Strecke...
Nach der Komplettsanierung hat das Hotel leider seinen verstaubten Reiz als Gästehaus des Kaisers verloren. Alerdings bleibt es das zumindest geschichtlich eben doch, und wer dann die
modernen Zeiten in altem Gemäuer geniessen möchte, dürfte hier richtig aufgehoben sein.

Aufenthaltsdatum: März 2013
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, Thomas L!
Bewertet am 3. November 2013

Jederzeit würden wir wieder ins Trend Parkhotel Schönbrunn zurück kehren. Die Lage - gleich gegenüber des Schloßparks - ist wundervoll, die Atmosphäre im Hotel war sehr schön und das Frühstücksbuffet sucht seines gleichen.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Straße raus sind durchaus sehr laut. Unbedingt auf ein Zimmer in den Garten achten. Wir hatten ein solches und haben sehr ruhig geschlafen.
Aufenthaltsdatum: Oktober 2013
  • Reiseart: mit der Familie