127 $
105 $
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 127 $ pro Nacht.

112 $
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 132 $ pro Nacht.

IntercityHotel Wien(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
83 $
75 $
Trip.com
Rabattbenachrichtigung! 31 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 31 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 108 $ pro Nacht.

176 $
153 $
Hilton
  • Pool
176 $
127 $
Melia.com
Rabattbenachrichtigung! 29 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 29 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 180 $ pro Nacht.

Renaissance Wien Hotel(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
83 $
  • Zimmerservice
110 $
95 $
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 107 $ pro Nacht.

Boutique Hotel Donauwalzer(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
213 $
147 $
  • Bar/Lounge
132 $
94 $
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 108 $ pro Nacht.

192 $
116 $
Priceline
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 35 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 35 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 179 $ pro Nacht.

Bewertungen (1.260)
1.260 Ergebnisse
Bewertet 8. November 2013

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nachbarschaft zum Schlosspark Schönbrunn. Die Verkehrsanbindung ist mit der U4-Station Hietzing in 3 Gehminuten Entfernung absolut klasse. Eine Einkaufspassage in unmittelbarer Nähe und diverse Lokalitäten des 13 Gemeindebezirkes in Sichtweite runden die perfekte Lage ab.
Sehenswürdigkeiten wie der Schönbrunner Zoo, Palmenhaus und Schloss sind bequem zu Fuss zu erreichen. Nach Downtown keine 20 Minuten mit der U-Bahn, ohne umsteigen... Naschmarkt und Co liegen faktisch auf der Strecke...
Nach der Komplettsanierung hat das Hotel leider seinen verstaubten Reiz als Gästehaus des Kaisers verloren. Alerdings bleibt es das zumindest geschichtlich eben doch, und wer dann die
modernen Zeiten in altem Gemäuer geniessen möchte, dürfte hier richtig aufgehoben sein.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Thomas L!
Bewertet 3. November 2013

Jederzeit würden wir wieder ins Trend Parkhotel Schönbrunn zurück kehren. Die Lage - gleich gegenüber des Schloßparks - ist wundervoll, die Atmosphäre im Hotel war sehr schön und das Frühstücksbuffet sucht seines gleichen.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Straße raus sind durchaus sehr laut. Unbedingt auf ein Zimmer in den Garten achten. Wir hatten ein solches und haben sehr ruhig geschlafen.
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Heike T!
Bewertet 28. Oktober 2013

Das Hotel ist 100 Meter von der nächsten U-Bahn-Station entfernt. Das Hotel ist nett und gemütlich. Das Frühstück ist teuer - 17 Euro - aber jeden Cent wert. Das war das erste Mal, dass ich an einem Frühstücksbuffet Champagner gesehen habe (Sekt). Die Hotelbar ist der perfekte Platz, um den Abend ausklingen zu lassen.

Danke, kahog53!
Bewertet 10. September 2013

Das Hotel ist in Ordnung. Es ist sauber und für einen Städtetrip vollkommen ausreichend. Das Frühstücksbuffet ist abwechslungsreich und sehr gut. Die Zimmer sind zwäckmässig und sauber. Das Personal ist freundlich. Eine S-Bahn befindet sich in unmittelbarer nähe. Im ganzen Hotel herrscht Rauchverbot.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Mel T!
Bewertet 5. Juli 2013

Recht einfache Zimmer in dem Anbau in diesem Kaiserlichen Hotel, aber es gibt wirklich nichts auzusetzten.

sehr freundliches Personal, gutes 5 Stern Frühstücksbuffet,

habe über TV Sonnenklar mit Flug und 2 Übernachtungen / Frühstück 199,- bezahlt im Juli.
Super Reise

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar