“Sehr zu empfehlen”

Austria Trend Parkhotel Schönbrunn Wien
Nr. 84 von 358 Hotels in Wien
Bewertet am 5. Juli 2013

Recht einfache Zimmer in dem Anbau in diesem Kaiserlichen Hotel, aber es gibt wirklich nichts auzusetzten.

sehr freundliches Personal, gutes 5 Stern Frühstücksbuffet,

habe über TV Sonnenklar mit Flug und 2 Übernachtungen / Frühstück 199,- bezahlt im Juli.
Super Reise

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, cardu_01!
Bewertung schreibenBewertungen (1.143)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 19. Juni 2013 über Mobile-Apps

Zimmer 1222 war - wie vom sehr freundlichen Receptionisten angekündigt - DIE (positive) Überraschung!
Riesig, mit Flügeltüren, Balkon, Kamin, wahrlich imperial. Wie das ganze Haus.
Leider fand ich noch Getränke und Müll sowie ein benutztes Handtuch der Vor-Gäste. Nicht erbaulich. Nespresso Kapseln fehlten zur Hälfte.
Das Frühstück verlief chaotisch und im Service war man dem Ansturm von Busgästen leider nicht gewachsen.
Ansonsten sehr gut.

• Aufenthalt: Juni 2013
3  Danke, WTIAustria!
Bewertet am 29. Mai 2013

ich war fünf Tage in diesem Hotel und hatte eine Deluxe Zimmer mit Balkon. Ich fand das Zimmer sehr schön, alles da, was man braucht und sehr ruhig. Die Bar habe ich getestet und die war gut sortiert. Zum Essen oder Frühstück kann ich leider nichts sagen. Das Hotel ist sehr gut gelegen mit unmittelbarer Anbindung an eine S Bahn. Ich würde es wieder nehmen

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: allein
Danke, Chrival4!
Bewertet am 22. Mai 2013

Das Hotel haben wir für eine Geschäftsreise verwendet, sowohl für die Übernachtung, das Essen wie auch Sitzungszimmer. Alles in allem liess das Hotel keine Wünsche offen:
- WLAN gratis auf allen Zimmern, ruhig und trotzdem zentral
- nur 15 Minuten von der Stadtmitte mit öffentlichen Verkehrsmittel
- Super Restaurant, das auch auf Spezialwünsche eingeht
- Durch die Nähe am Park Schönbrunn kann man auch mal für nur 1/2 Stunde die Beine vertreten
- Guter Service, freundliches Personal, sehr schöne Bar

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, oceandriver72!
Bewertet am 22. Mai 2013

Sehr schön renoviertes Hotel aus der Zeit der Monarchie, auffallend freundliche Mitarbeiter, sehr guter Service sowohl beim einchecken ( Gepäckträger), an der Rezeption, beim Frühstück und auch an der Hotelbar. Frühstück sehr gut und reichhaltig. Die Lage des Hotels war für uns optimal, U-Bahn-Station in unmittelbarer Nähe. Kein Straßenlärm in unserem Zimmer

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, hb198!
Bewertet am 17. Mai 2013

Für einen dreitägigen Wienaufenthalt haben wir über ein Reisebüro dieses Hotel gebucht.
Das Zimmer war geräumig, sauber, ebenso das Bad. Aussicht in den schönen Innenhof, wobei dieser durch die Gäste als Weg zum Frühstück genutzt wurde, sodass es bei offenenem Fester zeitig in der Früh schon oft recht laut war.
Zum Thema Frühstück ist zu sagen, dass das Personal ziemlich überlastet war. Wir mussten 1/4 Stunden warten, bis der Tisch abgeräumt und wieder neu gedeckt war. Das Angebot beim Buffet war dafür in Ordnung.
Die Nähe zur U-Bahnstation ist als positiv zu bewerten.
Alles in allem gesehen war es ein schöner Aufenthalt.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Martina T!
Bewertet am 13. Mai 2013

War positiv überrascht über das sehr geräumige, geschmackvoll eingerichtete Zimmer. XL- Betten, gute Qualität. Auch das Bad war absolut ok, grosszügig dimensioniert und sauber. Fühlte mich im Zimmer sehr wohl, ging auf den Innenhof und damit nicht gänzlich geräuschlos bei offenem Fenster.
W- lan frei, die Garage am Haus für 24 € deutlich zu teuer.
Joggen (bei herrlichem Wetter) gleich gegenüber im Schlosspark, toll!
Die Anbindung in die Innenstadt geht mit der U bahn Linie 4 (?) problemlos , glaube alle 5 Minuten.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
Renaissance Wien Hotel
Nr. 75 von 358 in Wien
Hotel Lucia
Nr. 52 von 358 in Wien

Sie waren bereits im Austria Trend Parkhotel Schönbrunn Wien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Austria Trend Parkhotel Schönbrunn Wien

Anschrift: Hietzinger Hauptstrasse 10-14, Wien 1130, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Hietzing
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 33 der Familienhotels in Wien
Nr. 62 der Luxushotels in Wien
Nr. 65 der Businesshotels in Wien
Nr. 71 der Romantikhotels in Wien
Preisklasse: 62€ - 162€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Austria Trend Parkhotel Schönbrunn Wien 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ctrip TA, Odigeo, TripOnline SA, Weg, Expedia, Hotels.com, TUI DE, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L., Ebookers und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Austria Trend Parkhotel Schönbrunn Wien daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Austria Trend Parkhotel Schönbrunn Wien Region Wien
Austria Trend Parkhotel Schoenbrunn Hotel Vienna