“sehr zufrieden”

Nr. 78 von 360 Hotels in Wien
St. Gallen, Schweiz
“sehr zufrieden”
Bewertet am 26. März 2012

Wir haben ein Pauschalangebot Flug und Hotel zu einem Spitzenpreis gebucht. Liegt wohl daran, dass das Hotel vor dem Umbau unter einem schlechten Ruf gelitten hat. Wie auch immer... es wurde scheinbar umgebaut, wobei wir im 2ten Stock ausser dem eher neuen Teppich nicht wirklich etwas aussergewöhnlich neues entdeckt haben.

Mein Eindruck: ein angenehmes Hotel mit mittelgrossem Zimmer (Doppelzimmer), an guter Lage (ausserhalb des Stadtkerns, jedoch mit super Öv-Verbindungen), freundliche Angestellte, grosser Frühstücksraum, empfehlenswertes Hotel

Einzige Minuspunkte: der Frühstücksraum ist sehr gross und es ist ein ständiges Kommen und Gehen, deshalb haben die Angestellten kaum Zeit, sich um die Gäste zu kümmern. Man muss sich selber aktiv darum kümmern, dass man erhält, was man gerne trinken möchte. Und: die Matraze war schon sehr durchgelegen, ich habe sie selber gewendet, dann gings.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
1 Danke, Patrizia C!

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Graz
Bewertet am 26. März 2012

Außen wunderschönes Ambiente, auch Innen ansprechend. Empfang war freundlich - nur Kurzparken vor dem Hotel bei der Anreise nicht möglich, da meistens (zumindest bei unserem Aufenthalt ) dauernd Autobusse diesen Bereich belegten - kein Hinweis auf Einfahrt in Tiefgarage (da öffentlich) - diese auch sehr teuer!
An der Rezeption trotz Andrang rasche Abfertigung, freundlich.
Zimmer groß und ansprechend möbliert, Badezimmer großzügig eingerichtet. Balkon auch groß dimensioniert, Boden leider sehr verschmutzt, so dass dieser auch in das Zimmer und Bad getragen wurde (es schien, als wäre dieser noch vom ganzen Winter vorhanden!). Fenster und Türen zur Straßenseite könnten gegen Straßenlärm besser abgedichtet sein, ebenso wäre eine bessere akustische Abdichtung bei Verbindungstüre zum Nebenzimmer angebracht!!
Frühstücksbuffett gut sortiert, das eine oder andere sollte bei so einem Hause noch aufgetischt werden (Pfannkuchen, gegrillte Würstchen etc.) Personal freundlich und hilfsbereit.
Ebenso empfohlen kann die Bar werden, hell und freundlich, auch hier Personal kompetent.

Alles in allem ein gutes Hotel, Lage und Ambiente hervorragend, in Details sicher noch verbesserungswürdig, empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2012, Business
Danke, Gerhard F!
Landshut, Deutschland
Bewertet am 15. März 2012

Wir hatten 3 Nächte gebucht, bei Ankunft am Vormittag wurden wir dann am Empfang darauf hingewiesen, daß die Zimmer noch nicht fertig sind. Eine Unterstellmöglichkeit für die Koffer wurde angeboten. Der Empfang eher kühl als überbordend, aber ok. Nachmittags sagte man uns dann, daß alle Zimmer in der gebuchten Kategorie ausgebucht seien und wir deshalb ein Upgrade erhalten würden. Ein sehr freundlicher Hausdiener begleitete uns zum Zimmer, das im ERdgeschoß lag. Es war ein Behindertenzimmer mit einem riesigen Bad, bei dem aber nach der ersten Dusche das halbe Bad unter Wasser stand. Abstelllmöglichkeiten für Kosmetika waren nur am Waschtischrand, anderes mußte am Boden plaziert werden. Es fehlte ein Stuhl o.ä. Die Toilette war derart an die Wand gequetscht (obwohl massig Platz wäre), daß etwas korpulente Leute Schwierigkeiten hätten, darauf Platz zu nehmen.
Das Zimmer übermöbiliert mit 2 Nachttischleuchten, 1 Stehleuchte und 1 Fernsehleuchte, die irgendwie auf dem Schreibtisch nutzlos im Weg rumstand.
Für Rollstuhlfahrer kein Platz zum durchkommen, dafür aber 1 Clubsessel und ein runder Tisch für 2 Personen. Die Terrasse unmöbiliert, die Terassentür war zwar zum öffnen, beim kippen hatte man die Türe fast in der Hand.
Sehr ruhige Lage zum Innenhof.
Am darauffolgenden Morgen gegen 8.30 (Samstag) und (Sonntag) um 8.45 wollte das Zimmermädchen die Minibar kontrollieren.
Dafür war am Samstag bis zu unserer Rückkkehr gegen 17.00 Uhr unser Zimmer nicht gemacht. Eine Viertelstunde später klopfte es und es wurde das Zimmer im Beisein schnell hergerichtet. Als Begründung hieß es, wir haben soviel Arbeit.
Beim Frühstück am Samstag totales Chaos am riesigen Büffet, alleredings gabs es mal keine Gläser zum Saft, keinen Speck zum Rührei usw.
Sonntag ein ähnliches Spiel, allerdings etwas organisierter, allerdings war für den Ballsaal ein Kellner zuständig, der mit dem Abräumen nicht ganz vertraut war bzw. auch nicht hinterherkam. Manche Gäste räumten schlichtweg selbst das Schmutzgeschirr ab.
Montag dann alles Bestens, allerdings waren zu diesem Zeitpunkt nur ca. 10 % der Gäste im Haus als am Wochenende.
Alles in Allem nur ein 3* Haus

• Aufenthalt März 2012, Paar
1 Danke, Franz w!
vicenza
Bewertet am 5. März 2012

der Aufenthalt in diesem nach Aussen wunderschoenen hotel war ziemlich enttaeuschend,schon der Empfang an der Rezeption grenzte beinahe an Unfreundlichkeit,
meine reisetasche musste ich selbst tragen, das Zimmer war ziemlich spartanisch fuer so ein p
ompoeses Hotel,im Bad befanden sich keinerlei Toiletteartikel ausser einem fast leeren Seifenbehaelter,ich denke nicht dass wir nochmals dort logieren werden

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Margareten
Holiday Inn Vienna City
Holiday Inn Vienna City
Nr. 59 von 360 in Wien

Sie waren bereits im Austria Trend Parkhotel Schönbrunn Wien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Austria Trend Parkhotel Schönbrunn Wien

Unternehmen: Austria Trend Parkhotel Schönbrunn Wien
Anschrift: Hietzinger Hauptstrasse 10-14, Wien 1130, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Hietzing
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 56 der Luxushotels in Wien
Nr. 56 der Familienhotels in Wien
Nr. 65 der Businesshotels in Wien
Nr. 72 der Romantikhotels in Wien
Preisspanne pro Nacht: 71€ - 173€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Austria Trend Parkhotel Schönbrunn Wien 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Ebookers, Odigeo, Ctrip TA, TripOnline SA, Evoline ltd, Hotel.de, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Ltur Tourism AG, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Austria Trend Parkhotel Schönbrunn Wien daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Austria Trend Parkhotel Schönbrunn Wien Region Wien
Austria Trend Parkhotel Schoenbrunn Hotel Vienna